Gästebucheintrag
Gast Rimonos--->Rimmon
haihai
eingetragen am
20.11.2009 - 10:22
Hallo leute...

ich schreibe mal auf schribftdeutsch den text als Schweizer ;-)

super HP...ich habe vor des öfteren bei eurem Ranked-Server vorbeizu schauen, aber mein Problem ist wo finde ich die IP oder sonst eine Info...ich spiele BF2...würde mich freuen neue bekantschaften zu machen

Gruss aus der Ostschweiz
Rimmon :-D glücklich
Rimonos--->Rimmon eine E-Mail senden Rimonos--->Rimmon`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen 5 Kommentare
Zurück zum Gästebuch

Kommentare Kommentar schreiben
Rimmon ist offline Geschrieben von: Rimmon am 24.11.2009 - 14:25   #5
okii alles klar ;-)

McFly ist offline Geschrieben von: McFly am 24.11.2009 - 08:08   #4
Chunt immer chli druf a, mr schribe scho o Schwizerdütsch Hm

Rimmon ist offline Geschrieben von: Rimmon am 24.11.2009 - 07:45   #3
hehe danke sehr...

ist es also so bei euch das ihr schriftdeutsch schreibt und nicht mundart? ist nur ne frage zur abklärung...

Gruss und bis heut abend...dann schaue ich mal vorbei Fröhlich
Gruess

McFly ist offline Geschrieben von: McFly am 21.11.2009 - 11:37   #2
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Schön das du unseren Server gefunden hast. Cu on the Battlefield Hm

Rimmon ist offline Geschrieben von: Rimmon am 20.11.2009 - 10:28   #1
hat sich erledigt habe den server gefunden...bis heut abend... denn wird ineghauee.. Juhu


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern


Laberecke © by php-gfx.net


ivermectine dexamethasone lopinavir ritonavir chloroquine budesonide