Gästebucheintrag
Gast intefted
CHEATERS
eingetragen am
29.08.2009 - 01:54
AM 29. August um etwa 01:30 wahre 2 Cheaters bei Euren Server und haben cheat gemacht bis es nicht mehr geht! Das heisst, bis alle sich aufgeregt und schlisslich den verbindung getrennt haben.
Eine von Cheaters kommentar wahr ( This is my Server my Rules)
Darüber wollte ich meine meinung an Euch äussern, damit diese Cheaters nicht mehr sich hinblicken.


AccountS von Cheaters: Cloverfield 3400
cranberry_juice 1233



Danke MfG intefted
intefted eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen 2 Kommentare
Zurück zum Gästebuch

Kommentare Kommentar schreiben
Gast Geschrieben von: Intefted am 30.08.2009 - 14:48   #2
Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit und werde sicherlich an euren Server vorbeischauen. glücklich

MFG Intefted

Electroshock ist offline Geschrieben von: Electroshock am 29.08.2009 - 04:30   #1
Hi Intefted.

Danke für die Meldung.

Nur zehn Minuten später habe es ich im Log File gesehen.
Traurig

Sie werden aber auf Jedenfall auf der Bannliste landen.

Danke nochmals für deine Meldung.

Hoffe du besuchst unseren Server trotz des Vorfalls wieder einmal.

Gruss
Electroshock


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern


Laberecke © by php-gfx.net


lopinavir ritonavir generique rhinocortkaletra hydroxychloroquine generique luvox