Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » =SgF= Allgemein » FunWar

vorheriges Thema   nächstes Thema
27 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
CH|CY Dreholic ist offline CH|CY Dreholic  
16 Beiträge - Grünschnabel
CH|CY Dreholic`s alternatives Ego
wieso,hett denn öpper en Kommentar hinderloh oder isch öppis vorgfalle? d'Niederlag isch uf jede Fall nid spurlos a eus verbii,aber ganz klar händ mir eus ab eus sälber ufgregt,da mir sozäge wild im Züüg ume gfurzt sind und kei Plan gha händ.
Und wenn öpper grossi Sprüch klopft hett,denn isch das eher ironisch gmeint gsi grosses Lachen

no öppis zu euchem Server wo anschiened streamt ect. ich spiele mitere pimpte Config und bin no nie vom server gfloge bi euch,au würd ich wette,dass Cheats mit Punkbuster anti-screenshot blocker uf eurem server chum verwütscht wärde...
Beitrag vom 17.09.2008 - 18:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CH|CY Dreholic suchen CH|CY Dreholic`s Profil ansehen CH|CY Dreholic eine E-Mail senden CH|CY Dreholic eine Kurznachricht senden CH|CY Dreholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Albinotigerli ist offline Albinotigerli  
659 Beiträge - Alter Hase
Albinotigerli`s alternatives Ego
gsehsch jetzt!


-> Jetzt bisch offiziell gepimpt ...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Albinotigerli am 17.09.2008 - 19:04.
Beitrag vom 17.09.2008 - 19:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Albinotigerli suchen Albinotigerli`s Profil ansehen Albinotigerli eine E-Mail senden Albinotigerli eine Kurznachricht senden Albinotigerli zu deinen Freunden hinzufügen Albinotigerli xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
007stev ist offline 007stev  
606 Beiträge - Alter Hase
007stev`s alternatives Ego
was uf eusem ranked srever hät di nid kickt und sorry aber du seisch immer öpis anders Grübel

aber schön zwüse ddas du ä pimpte Config häsch
Beitrag vom 17.09.2008 - 20:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 007stev suchen 007stev`s Profil ansehen 007stev eine E-Mail senden 007stev eine Kurznachricht senden 007stev zu deinen Freunden hinzufügen 007stev xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Ich spiele auch mit "self-gepimpter" Config glücklich
Aber daunter versteht man im allgemeinen Dinge wie die Localization-Datei oder die Einstellungen des Profils ;-)

Mit dem MD5 Tool, welches auf dem Ranked Server läuft werden z.B. Dateien wie usersettings.com, video.con oder audio.con geprüft. Wenn die nicht Standard sind, dann fliegt man vom Server. Es dauert allerdings einige Zeit bis all diese Datein überprüft wurden, ca 3-8 Minuten.

Das Tool läuft auf dem Warserver noch nicht.

@Roger, das müssen wir noch umstellen für die SFL!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tom am 17.09.2008 - 21:19.
Beitrag vom 17.09.2008 - 20:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CH|CY Dreholic ist offline CH|CY Dreholic  
RE:
16 Beiträge - Grünschnabel
CH|CY Dreholic`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von 007stev

was uf eusem ranked srever hät di nid kickt und sorry aber du seisch immer öpis anders Grübel

aber schön zwüse ddas du ä pimpte Config häsch



bin langsam echli verwiirt vo was ihr redet,aber ich ha eifach mit pimpt gmeint,dass wenn ich z.b. eine kill unde links mit "gelber" schrift de Name stoht statt wiies... das sött ja no erlaubt sii,und ich bin no nie vo euchem Ranked Server gfloge wege dem!

wieso säg ich immer öppis anders? was ha ich denn gseit?
Beitrag vom 17.09.2008 - 20:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CH|CY Dreholic suchen CH|CY Dreholic`s Profil ansehen CH|CY Dreholic eine E-Mail senden CH|CY Dreholic eine Kurznachricht senden CH|CY Dreholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
007stev ist offline 007stev  
606 Beiträge - Alter Hase
007stev`s alternatives Ego
OK lömers hät keis sin es wird immer struper besser mehr gseht sich ufem schlachtfeld baller baller
Beitrag vom 18.09.2008 - 00:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 007stev suchen 007stev`s Profil ansehen 007stev eine E-Mail senden 007stev eine Kurznachricht senden 007stev zu deinen Freunden hinzufügen 007stev xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
CH|CY Dreholic ist offline CH|CY Dreholic  
RE:
16 Beiträge - Grünschnabel
CH|CY Dreholic`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von 007stev

OK lömers hät keis sin es wird immer struper besser mehr gseht sich ufem schlachtfeld baller baller



hehe,ich bin de Meischter im Verwirre grosses Lachen
genau,gsämer eus ufem Schlachtfeld,de Tom hett nämlich scho es Datum use bracht um eusi Revanche z'bestritte,nur dasmol mit Fahrzüüg Respekt
check it out Treffer


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von CH|CY Dreholic am 18.09.2008 - 09:12.
Beitrag vom 18.09.2008 - 09:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CH|CY Dreholic suchen CH|CY Dreholic`s Profil ansehen CH|CY Dreholic eine E-Mail senden CH|CY Dreholic eine Kurznachricht senden CH|CY Dreholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 124 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 20:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


generique colchicine lopinavir ritonavir generique luvox hydroxychloroquine kaletra