Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » =SgF= Allgemein » Stellungsnahme

vorheriges Thema   nächstes Thema
23 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
CH|CY TheMedic(SUI) ist offline CH|CY TheMedic(SUI)  
Stellungsnahme
6 Beiträge - Einmalposter
CH|CY TheMedic(SUI)`s alternatives Ego
Guten Morgen =SgF=ler.

Ich denke, ich sollte jetzt noch meinen Beitrag verfassen.
Jetzt bin ich noch nüchtern aber die Schnapsflasche steht schon bereit.
Eins kann ich jetzt schon sagen: Die anderen Clanmitglieder sind anständige Member, welche den gegnerischen Clan respektieren.
Ich war an beiden Wars nicht anwesend. Somit weiss ich auch nicht was Sie gesagt haben.
Ich weiss was ich gesagt habe. Mein ganzer Kommentar war mit Freude verbunden und nicht mit Erniedrigung. Aber anscheinend wurde er so aufgefasst. Das Wort "gfigget" kann man auch noch für anders brauchen. Nicht nur für den Sexualtrieb. Und das mit dem Ehrenpunkt ist auch so eine Sache. In allen Sportarten spricht man auch immer vom Ehrenpunkt oder Ehrentreffer. Das sagen sogar meistens die, die verloren haben.
Das Forum kann nichts dafür. Das mit den 12 Jahren stammt von IPHPBB und nicht von uns.
Ich bin halt noch 12 Jahre alt. Aber da kann ich ja auch nichts dafür. Man kommt nicht auf die Welt und ist gleich mit der Intelligenz eines 30 Jährigen gefüttert.
Aber anscheinend konnte man meinen Kommentar nicht mehr ertragen, da man gegen einem Clan voller bierintelligenter Spieler verloren hat. Klar kratzt sowas am Ego. Das verstehe ich auch. Aber man sollte auch verstehen, dass wir lange nicht mehr gespielt haben. Darum habe ich mich besonders über diesen Sieg gefreut. Ob jetzt meine Kommentare den Clan in den Dreck ziehen ist meine Sache aber das solche Gästebucheinträge den Clan in den Dreck ziehen wurde wohl vergessen. Da ich der Verfasser war, kann man doch schön eine Mail an mich schreiben. E-Mailaddy steht in meinem Profil. Da kann man sich beschweren aber nicht in einem Gästebuch.

Ich habe vor euch Respekt. Ich habe euch in keiner Weise angegriffen. Ihr habt euch angegriffen gefühlt. Dafür kann ich nichts. Ich habe meinen Kommentar auch nicht geschrieben und in der Hoffnung gelebt, dass Ihr ihn lest und dann gleich als Provokation auffasst.
Wer gemotzt hat und wer nicht kann ich nicht beurteilen. Ich war nicht anwesend. Dies hat alles nichts mit meinem Kommentar zu tun.
Nun aber leider muss ich meinem "Chopf voll scheisse" leider bis an mein Lebensende mit mir rumtragen. Da kann ich auch nichts dafür.
Jedoch bin ich auch dafür, dass man direkt ist und nicht hinten durch etwas erzählt oder lügt.

Nun, ich danke euch für die zwei schönen Wars.
Wenn Ihr weiterhin Probleme mit mir habt, beschwert euch bei mir und nicht beim Clan.

Danke, dass Ihr es mir so schön durch die Blume gesagt habt.
Jetzt wartet meine Flasche Schnaps auf mich.

Prost Jungs!

Auf ein gutes Zusammenleben. Auch weiter hin.
Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die ich zu tiefst beleidigt habe oder sich beleidigt fühlen.

Hochachtungsvoll
Medic
Beitrag vom 30.09.2008 - 08:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CH|CY TheMedic(SUI) suchen CH|CY TheMedic(SUI)`s Profil ansehen CH|CY TheMedic(SUI) eine E-Mail senden CH|CY TheMedic(SUI) eine Kurznachricht senden CH|CY TheMedic(SUI) zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Ich denke, wir sollten das Thema einfach vergessen Hm
Beitrag vom 30.09.2008 - 10:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Albinotigerli ist offline Albinotigerli  
659 Beiträge - Alter Hase
Albinotigerli`s alternatives Ego
Hä fascht Mitleid
Beitrag vom 30.09.2008 - 10:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Albinotigerli suchen Albinotigerli`s Profil ansehen Albinotigerli eine E-Mail senden Albinotigerli eine Kurznachricht senden Albinotigerli zu deinen Freunden hinzufügen Albinotigerli xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
CH|CY tigereye ist offline CH|CY tigereye  
1 Beitrag - Einmalposter
Wie es Medic schon gesagt hat war der Kommentar nicht gegen euch geschrieben.
Sonder aus Freude an den Sieg.

Ich bitte euch diesen Thema abzuschliessen.
Denn schliesslich verfolgen wir alle das gleiche Ziel.
Wir wollen Fun haben am Game, wir wollen keine Cheater.
Deshalb ist es wichtig das wir uns nicht gegenseit verkrachen sonder zusammenarbeiten.

Besten Dank
CH|CY Tigereye
Clanleader
Beitrag vom 30.09.2008 - 12:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CH|CY tigereye suchen CH|CY tigereye`s Profil ansehen CH|CY tigereye eine E-Mail senden CH|CY tigereye eine Kurznachricht senden CH|CY tigereye zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Ich bin auch dafür, dass wir das ganze einfach vergessen!
Beitrag vom 30.09.2008 - 12:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
CH|CY TheMedic(SUI) ist offline CH|CY TheMedic(SUI)  
6 Beiträge - Einmalposter
CH|CY TheMedic(SUI)`s alternatives Ego
@007stev: Was stört dich?
Du schreibst zwei Mal den gleichen Satz ins Gästebuch. Was willst du damit sagen?

Medic
Beitrag vom 30.09.2008 - 15:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CH|CY TheMedic(SUI) suchen CH|CY TheMedic(SUI)`s Profil ansehen CH|CY TheMedic(SUI) eine E-Mail senden CH|CY TheMedic(SUI) eine Kurznachricht senden CH|CY TheMedic(SUI) zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
007stev ist offline 007stev  
606 Beiträge - Alter Hase
007stev`s alternatives Ego
ok vergessen wir das


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von 007stev am 30.09.2008 - 15:30.
Beitrag vom 30.09.2008 - 15:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 007stev suchen 007stev`s Profil ansehen 007stev eine E-Mail senden 007stev eine Kurznachricht senden 007stev zu deinen Freunden hinzufügen 007stev xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
CH|CY TheMedic(SUI) ist offline CH|CY TheMedic(SUI)  
6 Beiträge - Einmalposter
CH|CY TheMedic(SUI)`s alternatives Ego
Trenne bitte äpfel und Birnen.

Ich war nicht am War dabei. Bei keinem von Beiden.
Es geht hier lediglich darum, was ich gesagt habe.

Dann hat unser Clan halt einen IQ von einer eierlegenden Kuh.
Damit kann ich bestimmt leben.
Und dann bin ich ja froh, wenn du so über mich urteilen kannst.
Hui, da bin ich aber froh, dass du das nicht vergisst.
Dann denkst du wenigstens immer an mich.

Medic
Beitrag vom 30.09.2008 - 15:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CH|CY TheMedic(SUI) suchen CH|CY TheMedic(SUI)`s Profil ansehen CH|CY TheMedic(SUI) eine E-Mail senden CH|CY TheMedic(SUI) eine Kurznachricht senden CH|CY TheMedic(SUI) zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tek ist offline Tek  
492 Beiträge - Fingerwundschreiber
gelangweilt
Beitrag vom 30.09.2008 - 15:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tek suchen Tek`s Profil ansehen Tek eine Kurznachricht senden Tek zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
007stev ist offline 007stev  
606 Beiträge - Alter Hase
007stev`s alternatives Ego
omg wieso hab ich es raus genomen
Beitrag vom 30.09.2008 - 17:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 007stev suchen 007stev`s Profil ansehen 007stev eine E-Mail senden 007stev eine Kurznachricht senden 007stev zu deinen Freunden hinzufügen 007stev xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
CH|CY Dreholic ist offline CH|CY Dreholic  
16 Beiträge - Grünschnabel
CH|CY Dreholic`s alternatives Ego
ich bitte euch mol ernschthaft,beruiged euch.
Leider gspühr ich hie und da Feindseeligkeite und mir isch bewusst,dass scho siit em erschte War grossi Missverständnisse usglöst worde sind wo ich sicher au biitreit ha. Das ganze Cheater geschwätz isch dazumals en Fehler gsi und es tuet mir Leid das es Missverstande worde isch.
Mir vom CH|CY Clan händ eus würkli alles andere als Nobel und Koräkt verhalte,bsunders bim erschte War aber das isch leider eusi Mäntalität wo mir scho siit Johre ufem Buggel träge...
Ich will hie niemerd achriede und verurteile,aber au ihr spottet und verhöned eus,öp Ingame oder i de Plauderegge ect. mache aber kei Biispiel,da das nur wieder zu Diskusion füehrt...
Ich säge nur,dass mir immerhin Courage händ zum eus entschuldige und das scho mehrmals,aber offesichtlich chönne das nid alli akzeptiere was nid wiiterhin schlimm isch solang das Thema uf z'siite gschobe cha werde und mir das vergässe.
Es wär schad,wenn das euses letschte War gege euch gsi isch,denn vom Ufbau und em Organisatorische (danke nomol an Tom und by the way Gratulation zum Geburi) sind ihr sehr zuvorkommend gsi!
Also shit happens würd ich säge und hoffentlich bis zum nöchschte mol.
Beitrag vom 30.09.2008 - 17:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CH|CY Dreholic suchen CH|CY Dreholic`s Profil ansehen CH|CY Dreholic eine E-Mail senden CH|CY Dreholic eine Kurznachricht senden CH|CY Dreholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
007stev ist offline 007stev  
606 Beiträge - Alter Hase
007stev`s alternatives Ego
ICh wot nid eu clan a griffä ich ich han nur stress mitem TheMedic(SUI) udn ich han ihm au gschribe und entschuldigt das ich eifach zerst gschribe han als denkt und sorry es wird niä verschwunde sie wäg dem grund wägem cheate
und es gat au nid wär guwne hät sorry mir spielät halt liäber inf und döte es a schwerze mit cheate wiä chund das usä da bruch nid mal ä glas chugle zum das säge und sorry du häsch gseit a dinere a fahrig her isch das nid mögli oder so weiss au nid aber nachene säge das ihr ? mönet nid bf2 gamet händ sorry twelt dreht sich witer und es gat und es chund
Beitrag vom 30.09.2008 - 17:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 007stev suchen 007stev`s Profil ansehen 007stev eine E-Mail senden 007stev eine Kurznachricht senden 007stev zu deinen Freunden hinzufügen 007stev xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
CH|CY Dreholic ist offline CH|CY Dreholic  
16 Beiträge - Grünschnabel
CH|CY Dreholic`s alternatives Ego
also zersch mol das mit em Cheate,damit das mol klärt isch was ich euch ha wölle mitteile. Ich springe id Luft (hüpfer) und kassiere en Headshot, ich sprinte und boom HS, ich chrüche useme Loch use wo nid emol en Adler würd gseh und päng sogar HS. grosse Respekt und wahrschienlech viel Glück,aber ich ha das halt eher selte erlebt in so churzer Ziit,aber mir isch 100% klar das ich wie du unüberleit,mitere gwüsse Wuet im Buch en Kommentar gschriebe ha.
öp dir das jetzt akzeptiere oder nid liit a euch,ich cha nid meh mache als mich entschuldige.
und möcht klar stelle,dass ich nie gseit ha es isch nid möglich,es isch eifach überraschend guet gsi,sägemers eso.
Beitrag vom 30.09.2008 - 17:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CH|CY Dreholic suchen CH|CY Dreholic`s Profil ansehen CH|CY Dreholic eine E-Mail senden CH|CY Dreholic eine Kurznachricht senden CH|CY Dreholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CH|CY TheMedic(SUI) ist offline CH|CY TheMedic(SUI)  
6 Beiträge - Einmalposter
CH|CY TheMedic(SUI)`s alternatives Ego
Ich weiss zwar nicht wieso du mit mir Stress hast.
Ich habe dich in keinster Weise angegriffen.
Nicht einmal beleidigt.

Wie ich aus deiner PN entnehme, hast du immer noch ein Problem damit, dass man euch Cheater genannt hat.
Nochmal für alle zum mitschreiben: Ich war damals im TS sowie am War nicht beteiligt. Ich habe damals zum War auch nichts gesagt.

Und nein, ich schreibe nichts da hin wo Du bzw. Ihr es nicht lesen könnt. Ich bin sehr offen.

Das du von mir mehr Gribs erwartet hättest verstehe ich nicht.
Du kennst mich nicht einmal.

Nun, mir ist es eh egal was jetzt alle von mir denken.
Ob ich jetzt 12 Jahre alt bin oder ein Alkoholiker.

Für mich ist die Sache gegessen.
Jedoch danke für die Entschuldigung gegen den Clan.

Medic
Beitrag vom 30.09.2008 - 17:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CH|CY TheMedic(SUI) suchen CH|CY TheMedic(SUI)`s Profil ansehen CH|CY TheMedic(SUI) eine E-Mail senden CH|CY TheMedic(SUI) eine Kurznachricht senden CH|CY TheMedic(SUI) zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
007stev ist offline 007stev  
606 Beiträge - Alter Hase
007stev`s alternatives Ego
es ist mir egal wie alt du bisch du bisch eifach dä us schlagendi punkt gsi
Beitrag vom 30.09.2008 - 19:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 007stev suchen 007stev`s Profil ansehen 007stev eine E-Mail senden 007stev eine Kurznachricht senden 007stev zu deinen Freunden hinzufügen 007stev xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
CH|CY TheMedic(SUI) ist offline CH|CY TheMedic(SUI)  
6 Beiträge - Einmalposter
CH|CY TheMedic(SUI)`s alternatives Ego
Wenn ich gleich bei der kleinsten Bemerkung immer an die Decke gehen würde.

Was auch noch interessant ist, dass ich mir die Mühe mache am Morgen so einen Beitrag zu verfassen und dann bekommen ich noch mehr an den Kopf geworfen oder nur ein Rolleye.

Und wenn ich mal so offen sein darf, du hast dich auch nicht wie ein 22 Jähriger verhalten.

Medic
Beitrag vom 30.09.2008 - 19:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CH|CY TheMedic(SUI) suchen CH|CY TheMedic(SUI)`s Profil ansehen CH|CY TheMedic(SUI) eine E-Mail senden CH|CY TheMedic(SUI) eine Kurznachricht senden CH|CY TheMedic(SUI) zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Albinotigerli ist offline Albinotigerli  
659 Beiträge - Alter Hase
Albinotigerli`s alternatives Ego
Das ist das Gute wenn man älter ist, man kann sich wie einKind aufführen is es aber net ...
Beitrag vom 30.09.2008 - 19:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Albinotigerli suchen Albinotigerli`s Profil ansehen Albinotigerli eine E-Mail senden Albinotigerli eine Kurznachricht senden Albinotigerli zu deinen Freunden hinzufügen Albinotigerli xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Tek ist offline Tek  
492 Beiträge - Fingerwundschreiber
Medic, ich werde Dir schon noch Antworten.
Aber leider habe ich noch ein wenig Arbeit zu erledigen.
Beitrag vom 30.09.2008 - 19:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tek suchen Tek`s Profil ansehen Tek eine Kurznachricht senden Tek zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
007stev ist offline 007stev  
606 Beiträge - Alter Hase
007stev`s alternatives Ego
lassen einfach wil bei dir kommt mir nur eins in sin saprobisch und besser ein 22 kinds kopf als ein 12 der denk er wäre bush
Beitrag vom 30.09.2008 - 20:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 007stev suchen 007stev`s Profil ansehen 007stev eine E-Mail senden 007stev eine Kurznachricht senden 007stev zu deinen Freunden hinzufügen 007stev xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
CH|CY TheMedic(SUI) ist offline CH|CY TheMedic(SUI)  
6 Beiträge - Einmalposter
CH|CY TheMedic(SUI)`s alternatives Ego
Ich sehe, es hat keinen Sinn mit euch zu diskutieren.

Ich bin dann mal weg.
Ciao.

Medic
Beitrag vom 30.09.2008 - 20:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CH|CY TheMedic(SUI) suchen CH|CY TheMedic(SUI)`s Profil ansehen CH|CY TheMedic(SUI) eine E-Mail senden CH|CY TheMedic(SUI) eine Kurznachricht senden CH|CY TheMedic(SUI) zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 70 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 20:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


lopinavir ritonavir kaletra generique rhinocortgenerique plaquenil ivermectine