Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenbersicht » Sachen zum Lachen » Witz des Tages 2

vorheriges Thema   nächstes Thema
14 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Diva82 ist offline Diva82  
Witz des Tages 2
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
Ein Mann reitet auf einem Kamel durch die kochend heiße Wüste.
Plötzlich sieht er am Horizont eine Staubwolke auf sich zurasen. Kurze Zeit später entpuppt sich diese als Fahrradfahrer, der blitzschnell an ihm vorbeirast.
"Wow!", denkt sich der Mann, "Bei den Temperaturen diese Geschwindigkeit?"
Er wendet sein Kamel und gibt ihm die Gerte zu spüren. Kurze Zeit später hat er den Fahrradfahrer eingeholt und fragt diesen: "Sag mal, wie machst du das? Bei dem Wetter so schnell? Und du schwitzt ja noch nicht einmal!"
"Tja", meint der Radfahrer, "das kommt durch den Fahrtwind! Je schneller ich fahre, desto kühler ist mir!"
"Ist ja ne super Sache!", denkt sich der Mann und beschließt, sein Kamel von jetzt an nur noch mit Vollgas durch die Wüste zu reiten. So rast er ein paar Stunden gut gekühlt durch den Fahrtwind durch die Wüste. Plötzlich bleibt das Kamel stehen, blökt kurz auf und fällt tot um. Der Mann steht auf, klopft sich den Kaftan ab, schaut sich das Kamel an und sagt: "Scheiße, erfroren!"
Beitrag vom 20.05.2008 - 18:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Diva82 ist offline Diva82  
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
Ein Mann ging um 18:58 in eine Kneipe....

Er setzte sich neben eine Blondine an die Bar und beobachtet das Geschehen im Fernsehen. Pünktlich um 19:00 Uhr kamen die Heute-Nachrichten. Als Meldung des Tages sah man einen Mann, der auf dem Dach eines Hochhauses stand und damit drohte, sich in die Tiefe zu stürzen. Die Blondine fragte den Mann: " Denken Sie, dass er springt?" Darauf der Mann:
"Ich wette, er springt!" Darauf sie: "Ich wette, dass er nicht springt!" Darauf legt der Mann einen 50 Euro Schein auf die Theke und
sagt: "OK, die Wette gilt".
In dem Moment, als die Blondine ihren Schein auf die Theke legt, springt der Mann im Fernsehen vom Dach des Hochhauses in die Tiefe und ist sofort tot. Die Blondine war sehr enttäuscht, sagte aber: " Das Geld gehört Ihnen, Spielschulden sind Ehrenschulden." Der Mann entgegnete: "Ich kann Ihr Geld nicht nehmen, ich habe den Beitrag schon vor 2 Stunden gesehen und wusste, dass er springen wird." Darauf Blondi: "Ich auch, aber ich hätte nie geglaubt dass er's nochmal machen würde."

Der Mann nahm das Geld.....


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Diva82 am 20.05.2008 - 18:40.
Beitrag vom 20.05.2008 - 18:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Tek ist offline Tek  
492 Beiträge - Fingerwundschreiber
lachend lachend lachend
Beitrag vom 20.05.2008 - 19:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tek suchen Tek`s Profil ansehen Tek eine Kurznachricht senden Tek zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
BiridieStecherin ist offline BiridieStecherin  
43 Beiträge - Neuling
BiridieStecherin`s alternatives Ego
lachend lachend lachend lachend lachend Fröhlich Fröhlich Fröhlich Lachen nana lachend
HA,ha,ha,ha!!!!!!!!!!
Zum Schreiä!!!!!
Liebs Grüessli Biri
Beitrag vom 21.05.2008 - 16:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BiridieStecherin suchen BiridieStecherin`s Profil ansehen BiridieStecherin eine Kurznachricht senden BiridieStecherin zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Ou nid schlächt lachend
Beitrag vom 21.05.2008 - 17:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufgen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufgen zum Anfang der Seite
Diva82 ist offline Diva82  
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
Zwei Beamte unterwegs nach Hause, plötzlich schlägt der eine Wutentbrannt eine Schnecke zu tode! Ganz erschrocken fragt der andere: " Warum hast du das getan? " Darauf antwortet er : " Der Mistkerl verfolgt mich schon den ganzen Tag!!! " lachend
Beitrag vom 21.05.2008 - 18:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
BiridieStecherin ist offline BiridieStecherin  
43 Beiträge - Neuling
BiridieStecherin`s alternatives Ego
lachend lachend lachend
Dä isch au nöd schlächt!!
Beamtä Mikoado kännädär sicher alli scho oder????
Wer sich zerst bewegt hät verlorä!!


Ein älteres Ehepaar liegt im Bett. Plötzlich um 2 Uhr Nachts beginnt die Frau sich zu drehen und wenden und stöhnt und ächzt, da fragt der Mann:" Was ist den nur los?" Sagt sie:" Ich muss die ganze Zeit an etwas denken das mit S anfängt und mit x aufhört!" Antwortet der Mann:" Du willst doch nicht etwa um 2 Uhr nachts die Spitex anrufen??!!"
Tja, so gehts uns Frauen manchmal !!!! zwinkern zwinkern zwinkern

Liebs Grüessli vom Biri
Beitrag vom 22.05.2008 - 16:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BiridieStecherin suchen BiridieStecherin`s Profil ansehen BiridieStecherin eine Kurznachricht senden BiridieStecherin zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
lachend lachend lachend
Beitrag vom 22.05.2008 - 18:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufgen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Diva82 ist offline Diva82  
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
lachend lachend lachend
Beitrag vom 22.05.2008 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Diva82 ist offline Diva82  
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
Liebe Kolleg/inn/en

Die Nachfolgende wissenschaftliche gesellschaftspsychologische Arbeit über
die Gefährlichkeit eines Hundenamens möchte ich mit Euch in der Hoffnung
teilen, dass niemand die Geschichte übel nimmt!

Die Geschichte ist gut zu wissen... - falls mal jemand in
der Praxis auftaucht und einen Hund namens ... - aber liess die Geschichte.

- - -

Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so
alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex"
genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte......

Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer
anzumelden, sagte ich dem Beamten, dass ich meine Steuern für Sex bezahlen
wollte. Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. "Aber es ist für einen
Hund" antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten,
aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. "Sie verstehen mich nicht", sagte
ich. "Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin." Dann warf er mich raus.

Eines Abends ging ich mit Sex im Park spazieren, und er lief mir weg. Ich
habe meinen Hund die ganze Nacht gesucht. Da kam ein Polizeiwagen
angefahren, und die Polizisten fragten mich, was ich denn morgens um 4 Uhr
im Park mache. Ich antwortete: "Ich suche Sex." Meine Gerichtsverhandlung
findet nächsten Donnerstag statt.

Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich
meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts
stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang, dass ich ein extra Zimmer für Sex
bräuchte. Er meine nur, dass jedes Zimmer des Hotels für Sex wäre. "Sie
verstehen mich nicht", versuchte ich zu erklären. "Sex hält mich die ganze
Nacht wach!" Aber er meinte nur "mich auch".

Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte mich,
was ich hier wollte, und ich sagte ihm, dass ich vorhatte, Sex in der
Ausstellung zu haben. Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine eigenen
Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn fragte, ob die
Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers.

Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten
Tag wollte ich ihn abholen. "Ich komme wegen meinem Hund" sagte ich.
"Welcher ist es denn?" fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in
der Kartei blätterte. "Hasso oder Bello?" - "Wie wär's mit Sex?" fragte ich
und bekam eine runtergehauen.
Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch weggelaufen und ich musste im
Tierheim nach ihm suchen. Dort fragte mich jemand, was ich wollte. Als ich
ihm sagte, dass ich Sex suche, meinte er, hier wäre nicht der richtige Ort,
danach zu suchen. Ich suchte noch die ganze Nacht nach ihm. Um 4 Uhr morgens
fragte mich ein Polizist, was ich mitten in der Nacht auf der Strasse suche.
Ich sagte ihm, dass ich Sex suche. Er sperrte mich ein.

Während der Scheidung stritten meine Frau und ich um das Sorgerecht für Sex.
Ich sagte: "Euer Ehren, ich hatte Sex schon vor der Heirat." Der Richter
antwortete: "Ich auch." "Aber meine Frau versucht mir Sex wegzunehmen!"
beschwerte ich mich. Er meinte nur: " Das ist das, was bei allen Scheidungen
passiert".

So, ich wurde also ins Gefängnis geworfen, heiratete, ließ mich scheiden und
hatte auch sonst mit dem Hund mehr ärger, als ich mir je hätte vorstellen
können. Dies ist der Grund, warum ich letztendlich beim Psychiater gelandet
bin. Er fragte mich: "Was ist denn Ihr Problem?" Ich antwortete: "Sex hat
mich und mein Leben verlassen. Es ist, als ob ich meinen besten Freund
verloren hätte, und ich fühle mich so alleine."
Der Psychiater antwortete: "Schauen Sie, mein Herr, Sie und ich wissen daß
Sex nicht der beste Freund eines Mannes ist.
Also KAUFEN SIE SICH EINEN HUND!!!"

lachend lachend lachend


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Diva82 am 22.05.2008 - 22:33.
Beitrag vom 22.05.2008 - 22:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Dä isch ja geil! lachend lachend lachend
Beitrag vom 22.05.2008 - 23:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufgen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Tek ist offline Tek  
492 Beiträge - Fingerwundschreiber
lachend lachend lachend
Beitrag vom 22.05.2008 - 23:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tek suchen Tek`s Profil ansehen Tek eine Kurznachricht senden Tek zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
BiridieStecherin ist offline BiridieStecherin  
43 Beiträge - Neuling
BiridieStecherin`s alternatives Ego
lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend
Dä isch Hammer!!!!!!!!!!!!! lachend lachend lachend lachend
Aber isch doch wiedermal typisch Psychiater!!!!!!
Beitrag vom 23.05.2008 - 16:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BiridieStecherin suchen BiridieStecherin`s Profil ansehen BiridieStecherin eine Kurznachricht senden BiridieStecherin zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Diva82 ist offline Diva82  
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
Ja, Ja ........................Wir Schweizer !!!

Was machen wir (oder die im Bundeshaus) wohl falsch ???

Ein Rumäne kommt nach Zürich.
Aufgeregt hält er den ersten Passanten an:
'Guten Tag, Herr Schweizer, danke mich aufnehmen in euer Land, und ...'
Der andere unterbricht ihn: 'He, he, ich nix bin Schweizer, ich Serbe!'

Der Rumäne geht weiter und spricht wenig später den Nächsten an:
'Ah, danke, Herr Schweizer, mich meine Familie hierbringen .'
Und wieder wird er unterbrochen: 'Ey Mann, wa wotsch, i bin Albaner !'

Der Rumäne geht weiter und spricht wieder jemanden an: 'Oh, Schweiz ist schönes Land...'
Und erneut wird er unterbrochen: 'Was guckst Du, ich sein Mazedonier!'

Hartnäckig geht der Rumäne seines Weges und will es noch einmal wissen und spricht wieder jemanden an:
'Herr Schweizer, ich Ihnen danken für Gastfreundschaft... '
'Aber mon ami, du nicht sehen dass ich bin Schwarze? Ich bin Kongolese, nicht Schweizer.'
'Aber', fragt der Rumäne verzweifelt, 'wo sind dann die Schweizer?'

Der Kongolese sieht auf seine Uhr und sagt: 'Die arbeiten bis 17:30


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Diva82 am 24.05.2008 - 17:02.
Beitrag vom 24.05.2008 - 16:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 225 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 5227 Besuchern waren am 05.05.2026 - 21:28 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


飞鸽加速器2026年-outline

坚果海外加速器_坚果VP加速器-nuts坚果国外加速器官网-小蓝鸟加速器

飞鸽加速器2026年-outline

飞鸽加速器2026年-outline

一分机场节点采用流量计费模式,用户可以根据实际使用情况购买流量包,避免浪费。

飞鸽加速器2026年-outline

飞鸽加速器2026年-outline

欢迎来到黑豹加速器官网中国大陆官方网站 | 黑豹加速器

飞鸽加速器2026年-outline

飞鸽加速器2026年-outline

星畅云 - 全球加速网络
010203

飞鸽加速器2026年-outline

支持华为、小米、OPPO、VIVO、三星…
支持iPhone和iPad。
Android
iOS下载

飞鸽加速器2026年-outline

一键连接,支持切换 全局代理/部分代理。
Windows下载
macOS下载

飞鸽加速器2026年-outline

  • 有为科技

    "1元机场|免费clash节点|机场clash订阅购买-一元机场 | 一元机场官网,一元机场登录地址,一元机场ink"

    国外加速器可以有效提升国际网站网速,缩短网站加载时间,减少延迟与卡顿,保证网络的快速稳定。 轻蜂加速器是一款国际加速软件,支持移动端和pc端,主要针对国内允许访问的国际网络加速,开启加速之后,游戏、视…
  • موسوعة أسماء

    "安易加速器-安易加速器永久免费版-安易免费加速器下载-安易加速器官网入口"

    小鸟加速器!!!小鸟加速器让你高速访问推特TWITTER官网,高速、不掉线、多IP,拥有30 国家服务器。轻松加速推特,浏览时政、发推、投票……
  • Chris Nichols

    "蘑菇加速器 | 稳定流畅,连接无忧"

    黑豹加速器免费下载|vpv免费下载-国外VPS加速器推荐:提升网络稳定性的不二选择!,梯子推荐免费,梯子vps下载为用户打造了一个安全可靠的网络环境,确保他们能够无忧地畅玩游戏,畅享互联网的乐趣。梯子npv加速器兼具加速和安全功能,为用户带来了双重保障,使他们能够在游戏世界中尽情探索而不担心任何网络威胁。
  • 我爱冲浪

    "快连官网 安全、快速、无限制访问全球网络-浏览外网的免费加速器"

    快鸭加速器是一款免费的机场加速器,可以帮助您快速、安全地访问互联网。它拥有以下特点:免费: 无需注册或登录,即可免费使用。快速: 采用多线路加速,为您提供最快的连接速度。安全: 使用加密协议,保护您的隐私安全。稳定: 拥有强大的服务器群,确保您始终拥有稳定的连接。
  • M Mckay

    "vv加速器-电竞专线/稳定好用-全球游戏【免费加速】"

    小熊加速器为您提供稳定高效的网络加速服务。轻松解锁全球影音游戏资源,保障您的在线隐私。智能连接,操作简单,让您享受流畅无国界的网络冲浪体验。
  • 심장.충동

    "水母加速器机场-水母加速器机场节点"

    West World VPN - 西部世界VPN-能上twitter的梯子,加速器免费版永久版下载提升网络速度!加速器国外免费尝试我们的加速器软件,每天免费2小时的加速器享受更快的互联网连接和流畅的在线体验。每天签到送一小时的梯子下载即可畅游网络世界!
  • ---

    "蚂蚁ant加速官网下载-蚂蚁ant加速器破解版 | 蚂蚁加速器"

    旋风加速优化看国外视频质量,低延迟高稳定网络支持高速流媒体,一键连接简单快捷,自动选择最佳节点,全球节点覆盖丰富内容源。立即免费试用,下载体验高清娱乐世界!
  • Pepe y Paco

    "蚂蚁加速器-蚂蚁加速器官网网址-蚂蚁加速器官网-蚂蚁vp加速器"

    梯子大全vp-n|海外npv加速试用|海外加速器npv-PC好用梯子,免费加速器永久免费版下载,免费vp梯子试用七天界面非常简洁,软件中没有任何的广告,使用简单方便,是一款非常不错的加速软件,快来下载体验吧。
  • Hosein Hasani

    "蜜蜂加速器-蜜蜂加速器【官方网站】-加速器国外下载"

    推特在线观看!!!推特在线观看让你高速访问推特TWITTER官网,高速、不掉线、多IP,拥有30 国家服务器。轻松加速推特,浏览时政、发推、投票……
客户端下载
WindowsmacOSAndroidiOS

Copyright © 2026 快连VPN_快连官网_Lets快连官网_多线路快连VPN官网. 保留所有权利。

免费加速器  顺丰加速器vp  express加速器破解版  国内 ssr 节点  快连v p n  黑洞加速器下载安装  w加速器安卓下载