Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenbersicht » =SgF= Allgemein » Stellungsnahme

vorheriges Thema   nächstes Thema
23 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
CH|CY TheMedic(SUI) ist offline CH|CY TheMedic(SUI)  
Stellungsnahme
6 Beiträge - Einmalposter
CH|CY TheMedic(SUI)`s alternatives Ego
Guten Morgen =SgF=ler.

Ich denke, ich sollte jetzt noch meinen Beitrag verfassen.
Jetzt bin ich noch nüchtern aber die Schnapsflasche steht schon bereit.
Eins kann ich jetzt schon sagen: Die anderen Clanmitglieder sind anständige Member, welche den gegnerischen Clan respektieren.
Ich war an beiden Wars nicht anwesend. Somit weiss ich auch nicht was Sie gesagt haben.
Ich weiss was ich gesagt habe. Mein ganzer Kommentar war mit Freude verbunden und nicht mit Erniedrigung. Aber anscheinend wurde er so aufgefasst. Das Wort "gfigget" kann man auch noch für anders brauchen. Nicht nur für den Sexualtrieb. Und das mit dem Ehrenpunkt ist auch so eine Sache. In allen Sportarten spricht man auch immer vom Ehrenpunkt oder Ehrentreffer. Das sagen sogar meistens die, die verloren haben.
Das Forum kann nichts dafür. Das mit den 12 Jahren stammt von IPHPBB und nicht von uns.
Ich bin halt noch 12 Jahre alt. Aber da kann ich ja auch nichts dafür. Man kommt nicht auf die Welt und ist gleich mit der Intelligenz eines 30 Jährigen gefüttert.
Aber anscheinend konnte man meinen Kommentar nicht mehr ertragen, da man gegen einem Clan voller bierintelligenter Spieler verloren hat. Klar kratzt sowas am Ego. Das verstehe ich auch. Aber man sollte auch verstehen, dass wir lange nicht mehr gespielt haben. Darum habe ich mich besonders über diesen Sieg gefreut. Ob jetzt meine Kommentare den Clan in den Dreck ziehen ist meine Sache aber das solche Gästebucheinträge den Clan in den Dreck ziehen wurde wohl vergessen. Da ich der Verfasser war, kann man doch schön eine Mail an mich schreiben. E-Mailaddy steht in meinem Profil. Da kann man sich beschweren aber nicht in einem Gästebuch.

Ich habe vor euch Respekt. Ich habe euch in keiner Weise angegriffen. Ihr habt euch angegriffen gefühlt. Dafür kann ich nichts. Ich habe meinen Kommentar auch nicht geschrieben und in der Hoffnung gelebt, dass Ihr ihn lest und dann gleich als Provokation auffasst.
Wer gemotzt hat und wer nicht kann ich nicht beurteilen. Ich war nicht anwesend. Dies hat alles nichts mit meinem Kommentar zu tun.
Nun aber leider muss ich meinem "Chopf voll scheisse" leider bis an mein Lebensende mit mir rumtragen. Da kann ich auch nichts dafür.
Jedoch bin ich auch dafür, dass man direkt ist und nicht hinten durch etwas erzählt oder lügt.

Nun, ich danke euch für die zwei schönen Wars.
Wenn Ihr weiterhin Probleme mit mir habt, beschwert euch bei mir und nicht beim Clan.

Danke, dass Ihr es mir so schön durch die Blume gesagt habt.
Jetzt wartet meine Flasche Schnaps auf mich.

Prost Jungs!

Auf ein gutes Zusammenleben. Auch weiter hin.
Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die ich zu tiefst beleidigt habe oder sich beleidigt fühlen.

Hochachtungsvoll
Medic
Beitrag vom 30.09.2008 - 08:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CH|CY TheMedic(SUI) suchen CH|CY TheMedic(SUI)`s Profil ansehen CH|CY TheMedic(SUI) eine E-Mail senden CH|CY TheMedic(SUI) eine Kurznachricht senden CH|CY TheMedic(SUI) zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Ich denke, wir sollten das Thema einfach vergessen Hm
Beitrag vom 30.09.2008 - 10:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufgen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufgen zum Anfang der Seite
Albinotigerli ist offline Albinotigerli  
659 Beiträge - Alter Hase
Albinotigerli`s alternatives Ego
Hä fascht Mitleid
Beitrag vom 30.09.2008 - 10:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Albinotigerli suchen Albinotigerli`s Profil ansehen Albinotigerli eine E-Mail senden Albinotigerli eine Kurznachricht senden Albinotigerli zu deinen Freunden hinzufgen Albinotigerli xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
CH|CY tigereye ist offline CH|CY tigereye  
1 Beitrag - Einmalposter
Wie es Medic schon gesagt hat war der Kommentar nicht gegen euch geschrieben.
Sonder aus Freude an den Sieg.

Ich bitte euch diesen Thema abzuschliessen.
Denn schliesslich verfolgen wir alle das gleiche Ziel.
Wir wollen Fun haben am Game, wir wollen keine Cheater.
Deshalb ist es wichtig das wir uns nicht gegenseit verkrachen sonder zusammenarbeiten.

Besten Dank
CH|CY Tigereye
Clanleader
Beitrag vom 30.09.2008 - 12:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CH|CY tigereye suchen CH|CY tigereye`s Profil ansehen CH|CY tigereye eine E-Mail senden CH|CY tigereye eine Kurznachricht senden CH|CY tigereye zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Ich bin auch dafür, dass wir das ganze einfach vergessen!
Beitrag vom 30.09.2008 - 12:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufgen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
CH|CY TheMedic(SUI) ist offline CH|CY TheMedic(SUI)  
6 Beiträge - Einmalposter
CH|CY TheMedic(SUI)`s alternatives Ego
@007stev: Was stört dich?
Du schreibst zwei Mal den gleichen Satz ins Gästebuch. Was willst du damit sagen?

Medic
Beitrag vom 30.09.2008 - 15:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CH|CY TheMedic(SUI) suchen CH|CY TheMedic(SUI)`s Profil ansehen CH|CY TheMedic(SUI) eine E-Mail senden CH|CY TheMedic(SUI) eine Kurznachricht senden CH|CY TheMedic(SUI) zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
007stev ist offline 007stev  
606 Beiträge - Alter Hase
007stev`s alternatives Ego
ok vergessen wir das


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von 007stev am 30.09.2008 - 15:30.
Beitrag vom 30.09.2008 - 15:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 007stev suchen 007stev`s Profil ansehen 007stev eine E-Mail senden 007stev eine Kurznachricht senden 007stev zu deinen Freunden hinzufgen 007stev xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
CH|CY TheMedic(SUI) ist offline CH|CY TheMedic(SUI)  
6 Beiträge - Einmalposter
CH|CY TheMedic(SUI)`s alternatives Ego
Trenne bitte äpfel und Birnen.

Ich war nicht am War dabei. Bei keinem von Beiden.
Es geht hier lediglich darum, was ich gesagt habe.

Dann hat unser Clan halt einen IQ von einer eierlegenden Kuh.
Damit kann ich bestimmt leben.
Und dann bin ich ja froh, wenn du so über mich urteilen kannst.
Hui, da bin ich aber froh, dass du das nicht vergisst.
Dann denkst du wenigstens immer an mich.

Medic
Beitrag vom 30.09.2008 - 15:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CH|CY TheMedic(SUI) suchen CH|CY TheMedic(SUI)`s Profil ansehen CH|CY TheMedic(SUI) eine E-Mail senden CH|CY TheMedic(SUI) eine Kurznachricht senden CH|CY TheMedic(SUI) zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Tek ist offline Tek  
492 Beiträge - Fingerwundschreiber
gelangweilt
Beitrag vom 30.09.2008 - 15:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tek suchen Tek`s Profil ansehen Tek eine Kurznachricht senden Tek zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
007stev ist offline 007stev  
606 Beiträge - Alter Hase
007stev`s alternatives Ego
omg wieso hab ich es raus genomen
Beitrag vom 30.09.2008 - 17:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 007stev suchen 007stev`s Profil ansehen 007stev eine E-Mail senden 007stev eine Kurznachricht senden 007stev zu deinen Freunden hinzufgen 007stev xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
CH|CY Dreholic ist offline CH|CY Dreholic  
16 Beiträge - Grünschnabel
CH|CY Dreholic`s alternatives Ego
ich bitte euch mol ernschthaft,beruiged euch.
Leider gspühr ich hie und da Feindseeligkeite und mir isch bewusst,dass scho siit em erschte War grossi Missverständnisse usglöst worde sind wo ich sicher au biitreit ha. Das ganze Cheater geschwätz isch dazumals en Fehler gsi und es tuet mir Leid das es Missverstande worde isch.
Mir vom CH|CY Clan händ eus würkli alles andere als Nobel und Koräkt verhalte,bsunders bim erschte War aber das isch leider eusi Mäntalität wo mir scho siit Johre ufem Buggel träge...
Ich will hie niemerd achriede und verurteile,aber au ihr spottet und verhöned eus,öp Ingame oder i de Plauderegge ect. mache aber kei Biispiel,da das nur wieder zu Diskusion füehrt...
Ich säge nur,dass mir immerhin Courage händ zum eus entschuldige und das scho mehrmals,aber offesichtlich chönne das nid alli akzeptiere was nid wiiterhin schlimm isch solang das Thema uf z'siite gschobe cha werde und mir das vergässe.
Es wär schad,wenn das euses letschte War gege euch gsi isch,denn vom Ufbau und em Organisatorische (danke nomol an Tom und by the way Gratulation zum Geburi) sind ihr sehr zuvorkommend gsi!
Also shit happens würd ich säge und hoffentlich bis zum nöchschte mol.
Beitrag vom 30.09.2008 - 17:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CH|CY Dreholic suchen CH|CY Dreholic`s Profil ansehen CH|CY Dreholic eine E-Mail senden CH|CY Dreholic eine Kurznachricht senden CH|CY Dreholic zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
007stev ist offline 007stev  
606 Beiträge - Alter Hase
007stev`s alternatives Ego
ICh wot nid eu clan a griffä ich ich han nur stress mitem TheMedic(SUI) udn ich han ihm au gschribe und entschuldigt das ich eifach zerst gschribe han als denkt und sorry es wird niä verschwunde sie wäg dem grund wägem cheate
und es gat au nid wär guwne hät sorry mir spielät halt liäber inf und döte es a schwerze mit cheate wiä chund das usä da bruch nid mal ä glas chugle zum das säge und sorry du häsch gseit a dinere a fahrig her isch das nid mögli oder so weiss au nid aber nachene säge das ihr ? mönet nid bf2 gamet händ sorry twelt dreht sich witer und es gat und es chund
Beitrag vom 30.09.2008 - 17:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 007stev suchen 007stev`s Profil ansehen 007stev eine E-Mail senden 007stev eine Kurznachricht senden 007stev zu deinen Freunden hinzufgen 007stev xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
CH|CY Dreholic ist offline CH|CY Dreholic  
16 Beiträge - Grünschnabel
CH|CY Dreholic`s alternatives Ego
also zersch mol das mit em Cheate,damit das mol klärt isch was ich euch ha wölle mitteile. Ich springe id Luft (hüpfer) und kassiere en Headshot, ich sprinte und boom HS, ich chrüche useme Loch use wo nid emol en Adler würd gseh und päng sogar HS. grosse Respekt und wahrschienlech viel Glück,aber ich ha das halt eher selte erlebt in so churzer Ziit,aber mir isch 100% klar das ich wie du unüberleit,mitere gwüsse Wuet im Buch en Kommentar gschriebe ha.
öp dir das jetzt akzeptiere oder nid liit a euch,ich cha nid meh mache als mich entschuldige.
und möcht klar stelle,dass ich nie gseit ha es isch nid möglich,es isch eifach überraschend guet gsi,sägemers eso.
Beitrag vom 30.09.2008 - 17:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CH|CY Dreholic suchen CH|CY Dreholic`s Profil ansehen CH|CY Dreholic eine E-Mail senden CH|CY Dreholic eine Kurznachricht senden CH|CY Dreholic zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
CH|CY TheMedic(SUI) ist offline CH|CY TheMedic(SUI)  
6 Beiträge - Einmalposter
CH|CY TheMedic(SUI)`s alternatives Ego
Ich weiss zwar nicht wieso du mit mir Stress hast.
Ich habe dich in keinster Weise angegriffen.
Nicht einmal beleidigt.

Wie ich aus deiner PN entnehme, hast du immer noch ein Problem damit, dass man euch Cheater genannt hat.
Nochmal für alle zum mitschreiben: Ich war damals im TS sowie am War nicht beteiligt. Ich habe damals zum War auch nichts gesagt.

Und nein, ich schreibe nichts da hin wo Du bzw. Ihr es nicht lesen könnt. Ich bin sehr offen.

Das du von mir mehr Gribs erwartet hättest verstehe ich nicht.
Du kennst mich nicht einmal.

Nun, mir ist es eh egal was jetzt alle von mir denken.
Ob ich jetzt 12 Jahre alt bin oder ein Alkoholiker.

Für mich ist die Sache gegessen.
Jedoch danke für die Entschuldigung gegen den Clan.

Medic
Beitrag vom 30.09.2008 - 17:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CH|CY TheMedic(SUI) suchen CH|CY TheMedic(SUI)`s Profil ansehen CH|CY TheMedic(SUI) eine E-Mail senden CH|CY TheMedic(SUI) eine Kurznachricht senden CH|CY TheMedic(SUI) zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
007stev ist offline 007stev  
606 Beiträge - Alter Hase
007stev`s alternatives Ego
es ist mir egal wie alt du bisch du bisch eifach dä us schlagendi punkt gsi
Beitrag vom 30.09.2008 - 19:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 007stev suchen 007stev`s Profil ansehen 007stev eine E-Mail senden 007stev eine Kurznachricht senden 007stev zu deinen Freunden hinzufgen 007stev xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
CH|CY TheMedic(SUI) ist offline CH|CY TheMedic(SUI)  
6 Beiträge - Einmalposter
CH|CY TheMedic(SUI)`s alternatives Ego
Wenn ich gleich bei der kleinsten Bemerkung immer an die Decke gehen würde.

Was auch noch interessant ist, dass ich mir die Mühe mache am Morgen so einen Beitrag zu verfassen und dann bekommen ich noch mehr an den Kopf geworfen oder nur ein Rolleye.

Und wenn ich mal so offen sein darf, du hast dich auch nicht wie ein 22 Jähriger verhalten.

Medic
Beitrag vom 30.09.2008 - 19:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CH|CY TheMedic(SUI) suchen CH|CY TheMedic(SUI)`s Profil ansehen CH|CY TheMedic(SUI) eine E-Mail senden CH|CY TheMedic(SUI) eine Kurznachricht senden CH|CY TheMedic(SUI) zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Albinotigerli ist offline Albinotigerli  
659 Beiträge - Alter Hase
Albinotigerli`s alternatives Ego
Das ist das Gute wenn man älter ist, man kann sich wie einKind aufführen is es aber net ...
Beitrag vom 30.09.2008 - 19:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Albinotigerli suchen Albinotigerli`s Profil ansehen Albinotigerli eine E-Mail senden Albinotigerli eine Kurznachricht senden Albinotigerli zu deinen Freunden hinzufgen Albinotigerli xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Tek ist offline Tek  
492 Beiträge - Fingerwundschreiber
Medic, ich werde Dir schon noch Antworten.
Aber leider habe ich noch ein wenig Arbeit zu erledigen.
Beitrag vom 30.09.2008 - 19:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tek suchen Tek`s Profil ansehen Tek eine Kurznachricht senden Tek zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
007stev ist offline 007stev  
606 Beiträge - Alter Hase
007stev`s alternatives Ego
lassen einfach wil bei dir kommt mir nur eins in sin saprobisch und besser ein 22 kinds kopf als ein 12 der denk er wäre bush
Beitrag vom 30.09.2008 - 20:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 007stev suchen 007stev`s Profil ansehen 007stev eine E-Mail senden 007stev eine Kurznachricht senden 007stev zu deinen Freunden hinzufgen 007stev xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
CH|CY TheMedic(SUI) ist offline CH|CY TheMedic(SUI)  
6 Beiträge - Einmalposter
CH|CY TheMedic(SUI)`s alternatives Ego
Ich sehe, es hat keinen Sinn mit euch zu diskutieren.

Ich bin dann mal weg.
Ciao.

Medic
Beitrag vom 30.09.2008 - 20:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CH|CY TheMedic(SUI) suchen CH|CY TheMedic(SUI)`s Profil ansehen CH|CY TheMedic(SUI) eine E-Mail senden CH|CY TheMedic(SUI) eine Kurznachricht senden CH|CY TheMedic(SUI) zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 197 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 5227 Besuchern waren am 05.05.2026 - 21:28 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
McFree (59)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


飞鸽加速器2026年-outline

坚果海外加速器_坚果VP加速器-nuts坚果国外加速器官网-小蓝鸟加速器

飞鸽加速器2026年-outline

飞鸽加速器2026年-outline

一分机场节点采用流量计费模式,用户可以根据实际使用情况购买流量包,避免浪费。

飞鸽加速器2026年-outline

飞鸽加速器2026年-outline

欢迎来到黑豹加速器官网中国大陆官方网站 | 黑豹加速器

飞鸽加速器2026年-outline

飞鸽加速器2026年-outline

星畅云 - 全球加速网络
010203

飞鸽加速器2026年-outline

支持华为、小米、OPPO、VIVO、三星…
支持iPhone和iPad。
Android
iOS下载

飞鸽加速器2026年-outline

一键连接,支持切换 全局代理/部分代理。
Windows下载
macOS下载

飞鸽加速器2026年-outline

  • 有为科技

    "1元机场|免费clash节点|机场clash订阅购买-一元机场 | 一元机场官网,一元机场登录地址,一元机场ink"

    国外加速器可以有效提升国际网站网速,缩短网站加载时间,减少延迟与卡顿,保证网络的快速稳定。 轻蜂加速器是一款国际加速软件,支持移动端和pc端,主要针对国内允许访问的国际网络加速,开启加速之后,游戏、视…
  • موسوعة أسماء

    "安易加速器-安易加速器永久免费版-安易免费加速器下载-安易加速器官网入口"

    小鸟加速器!!!小鸟加速器让你高速访问推特TWITTER官网,高速、不掉线、多IP,拥有30 国家服务器。轻松加速推特,浏览时政、发推、投票……
  • Chris Nichols

    "蘑菇加速器 | 稳定流畅,连接无忧"

    黑豹加速器免费下载|vpv免费下载-国外VPS加速器推荐:提升网络稳定性的不二选择!,梯子推荐免费,梯子vps下载为用户打造了一个安全可靠的网络环境,确保他们能够无忧地畅玩游戏,畅享互联网的乐趣。梯子npv加速器兼具加速和安全功能,为用户带来了双重保障,使他们能够在游戏世界中尽情探索而不担心任何网络威胁。
  • 我爱冲浪

    "快连官网 安全、快速、无限制访问全球网络-浏览外网的免费加速器"

    快鸭加速器是一款免费的机场加速器,可以帮助您快速、安全地访问互联网。它拥有以下特点:免费: 无需注册或登录,即可免费使用。快速: 采用多线路加速,为您提供最快的连接速度。安全: 使用加密协议,保护您的隐私安全。稳定: 拥有强大的服务器群,确保您始终拥有稳定的连接。
  • M Mckay

    "vv加速器-电竞专线/稳定好用-全球游戏【免费加速】"

    小熊加速器为您提供稳定高效的网络加速服务。轻松解锁全球影音游戏资源,保障您的在线隐私。智能连接,操作简单,让您享受流畅无国界的网络冲浪体验。
  • 심장.충동

    "水母加速器机场-水母加速器机场节点"

    West World VPN - 西部世界VPN-能上twitter的梯子,加速器免费版永久版下载提升网络速度!加速器国外免费尝试我们的加速器软件,每天免费2小时的加速器享受更快的互联网连接和流畅的在线体验。每天签到送一小时的梯子下载即可畅游网络世界!
  • ---

    "蚂蚁ant加速官网下载-蚂蚁ant加速器破解版 | 蚂蚁加速器"

    旋风加速优化看国外视频质量,低延迟高稳定网络支持高速流媒体,一键连接简单快捷,自动选择最佳节点,全球节点覆盖丰富内容源。立即免费试用,下载体验高清娱乐世界!
  • Pepe y Paco

    "蚂蚁加速器-蚂蚁加速器官网网址-蚂蚁加速器官网-蚂蚁vp加速器"

    梯子大全vp-n|海外npv加速试用|海外加速器npv-PC好用梯子,免费加速器永久免费版下载,免费vp梯子试用七天界面非常简洁,软件中没有任何的广告,使用简单方便,是一款非常不错的加速软件,快来下载体验吧。
  • Hosein Hasani

    "蜜蜂加速器-蜜蜂加速器【官方网站】-加速器国外下载"

    推特在线观看!!!推特在线观看让你高速访问推特TWITTER官网,高速、不掉线、多IP,拥有30 国家服务器。轻松加速推特,浏览时政、发推、投票……
客户端下载
WindowsmacOSAndroidiOS

Copyright © 2026 快连VPN_快连官网_Lets快连官网_多线路快连VPN官网. 保留所有权利。

免费加速器  顺丰加速器vp  express加速器破解版  国内 ssr 节点  快连v p n  黑洞加速器下载安装  w加速器安卓下载