Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenbersicht » Dies und Das » Medal of Honor

vorheriges Thema   nächstes Thema
50 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
von Mulitplay bestätigt: Auf unserm Gameserver werden wir gratis zwischen MoH und BC2 switchen können
Beitrag vom 15.09.2010 - 23:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Tip Top, merci Tom fürs abkläre Lächeln


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von McFly am 16.09.2010 - 09:56.
Beitrag vom 16.09.2010 - 09:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufgen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufgen zum Anfang der Seite
sens ist offline sens  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
voll geil
Beitrag vom 18.09.2010 - 14:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sens suchen sens`s Profil ansehen sens eine E-Mail senden sens eine Kurznachricht senden sens zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego


Open-Beta für den PC

EA hat sich entschieden, für einen kurzen Zeitraum eine offene Beta anzubieten, diesmal jedoch exklusiv für den PC. Die Begründung dafür ist ein finaler Test der Server unter Belastung. Warum die zweite Beta gespielt werden darf, dürfte aber den meisten Spielern ziemlich egal sein. Interessanter, vor allem für die Teilnehmer der ersten Beta im Sommer, dürfte die Vielzahl an Veränderungen sein.

Die Beta startet am 4. Oktober und läuft bis einschlielich 7. Oktober. In dieser Zeit darf der Multiplayer getestet werden. Es wird zwei neue Karten (Shahikot Mountains und Kunar Base) sowie die Spielmodi "Combat Mission" und "Sector Contol" geben.

Im Modus "Combat Mission" müssen die Koalitionstruppen fünf aufeinander folgende Ziele erreichen, während die Aufständischen alles tun, um sie daran zu hindern.

"Sector Control" hingegen ist ein Domination-Modus, hier müssen die Spieler Objekte sichern und halten.

Medal of Honor - ein persönlicher Blick - Artikel auf bf-news.de



Downloadlinks ab sofort verfügbar!

Nachdem die Entwickler von Medal of Honor angekündigt haben, die Downloadlinks für die am Montag startende Open Beta exklusiv über Twitter bekannt zu geben, gibt es nun über den offiziellen MoH-Channel brandheie Neuigkeiten.
Die ersten Downloadlinks sind veröffentlicht worden und so könnt ihr bereits jetzt den Client für die am Montag startende Beta-Phase herunterladen. Hier findest du eine übersicht über alle [guten] Downloadmöglichkeiten:


AMD

Clanhost.nl

BigDownload

Electronic Arts (direct)

New Light Systems (direct)

Quelle: moh-news.de


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tom am 01.10.2010 - 18:58.
Beitrag vom 01.10.2010 - 18:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
sens ist offline sens  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
amd gestern abend mit 2.7MB/s geladen. grosses Lachen

eventuell trifft man sich mal in der openbeta, ansonsten ab montag nächste woche.

gruss
Beitrag vom 04.10.2010 - 16:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sens suchen sens`s Profil ansehen sens eine E-Mail senden sens eine Kurznachricht senden sens zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
sens ist offline sens  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
het öppert chli open beta gspielt?

ich bi ned so dezuechu. geschtert nomitag e bitz.

bis eze gfalltsmer recht guet aber ich gnüsses noch recht vorsichtig. dserver laufed recht aaständig miner meinig nache aber isch schad dasd pings ned ingame aazeigt werded.

die eint map dünkt mi recht chlii (sector control) für 24 spieler. ich hoff da chend nuch mee grösseri.

die ander map gfindi no coool au wens als aagriifer meischtens chle schwirig isch dur die schmale gässli seckle wenn all deffer am campe sind. hamer scho paarmal e killcam gwünscht dasi wenigschens weiss vu wo. aber egal.

ich hoff ma das chunnt guet.

gruss
Beitrag vom 06.10.2010 - 08:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sens suchen sens`s Profil ansehen sens eine E-Mail senden sens eine Kurznachricht senden sens zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
ja i ha d beta o sho chli gspielt

Servermässig aber mal wieder e katastrophe Hm

wed pings azeigt wosch muesch als administrator usfüere, isch bi bc2 gloub glich,

stimmt sector control map isch huene chli, und praktisch gleich deathmatch, die schneemap isch huene e campermap und ds agriffer team chunnt fasch nie us der base use, und wenn de chömes meischtens nid viel witer,

i finde es isch allg. es camper game, will me so weni träffer verlidet, isch me sehr vorsichtig und geit immer wieder i deckig und luegt när schnell, avisiert use und probiert öpis z träffe und wieder zrügg i deckig. vorallem halt uf der schneemap, uf der andere nid so

i choufe mers öpe sho, git ja no singleplayer und der mulitplayer motiviert sicher fürnes paar stund (<50) me aber dänki o nid.

ja killcam wär mängisch sho no gäbig, will so viel sniper ume het
Beitrag vom 06.10.2010 - 20:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
sens ist offline sens  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
also us dere beta gfindi chame au ned sooviel sege.

was d'maps und so aagat hemmer ja nonie viel gsee. aber es wird sich zeige. bi bc2 hends ja am aafang au recht chrämpf ghaa grosses Lachen

ich hoff ma das git öppis ufe winter hii.
Beitrag vom 08.10.2010 - 11:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sens suchen sens`s Profil ansehen sens eine E-Mail senden sens eine Kurznachricht senden sens zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
sens ist offline sens  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
so.

wer hetts scho und was meineder so drzue?

mir hets bis eze nuch gfalle. ha aber nur mp gamet. d'snipers sind chli e süüch uf paarne maps aber wasi gmerkt ha grad bi dere schnee map wo au i de open beta dinne gsii isch, wemme im team viel assaults het wo mit rauch ummewerfed gits würkli e gueti rundi mit usglichne siegchance.

aso ich wirde das ma chli mee game soviel chani nonig sege. ma luege was da s'studium zuelaat.

bis eze würi sege vom speed her und so schono interessant aber chunnt bislang nuch ned a bfbc2 hane.

gruss

edit

also eze hani ma chli waar friigspielt. s'f200 isch no agnehm gfindi aber s'g3 findi voll der scheiss. 4-5 schuss? oder mach ich öppis falsch?

alles in allem isch meischtens das team mit weniger snipers im vorteil grosses Lachen

edit2

wie scho bim bfbc2 und vorgänger statspage: http://www.mohstats.com

chunnt im november online


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von sens am 19.10.2010 - 13:13.
Beitrag vom 15.10.2010 - 10:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sens suchen sens`s Profil ansehen sens eine E-Mail senden sens eine Kurznachricht senden sens zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
sens ist offline sens  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
isch eigetli öppert am spile?

mine tag wär sens.

kampagne hani ma probiert aber nach 30min ufghöört :P

gruss
Beitrag vom 05.11.2010 - 10:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sens suchen sens`s Profil ansehen sens eine E-Mail senden sens eine Kurznachricht senden sens zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 215 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 5227 Besuchern waren am 05.05.2026 - 21:28 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


飞鸽加速器2026年-outline

坚果海外加速器_坚果VP加速器-nuts坚果国外加速器官网-小蓝鸟加速器

飞鸽加速器2026年-outline

飞鸽加速器2026年-outline

一分机场节点采用流量计费模式,用户可以根据实际使用情况购买流量包,避免浪费。

飞鸽加速器2026年-outline

飞鸽加速器2026年-outline

欢迎来到黑豹加速器官网中国大陆官方网站 | 黑豹加速器

飞鸽加速器2026年-outline

飞鸽加速器2026年-outline

星畅云 - 全球加速网络
010203

飞鸽加速器2026年-outline

支持华为、小米、OPPO、VIVO、三星…
支持iPhone和iPad。
Android
iOS下载

飞鸽加速器2026年-outline

一键连接,支持切换 全局代理/部分代理。
Windows下载
macOS下载

飞鸽加速器2026年-outline

  • 有为科技

    "1元机场|免费clash节点|机场clash订阅购买-一元机场 | 一元机场官网,一元机场登录地址,一元机场ink"

    国外加速器可以有效提升国际网站网速,缩短网站加载时间,减少延迟与卡顿,保证网络的快速稳定。 轻蜂加速器是一款国际加速软件,支持移动端和pc端,主要针对国内允许访问的国际网络加速,开启加速之后,游戏、视…
  • موسوعة أسماء

    "安易加速器-安易加速器永久免费版-安易免费加速器下载-安易加速器官网入口"

    小鸟加速器!!!小鸟加速器让你高速访问推特TWITTER官网,高速、不掉线、多IP,拥有30 国家服务器。轻松加速推特,浏览时政、发推、投票……
  • Chris Nichols

    "蘑菇加速器 | 稳定流畅,连接无忧"

    黑豹加速器免费下载|vpv免费下载-国外VPS加速器推荐:提升网络稳定性的不二选择!,梯子推荐免费,梯子vps下载为用户打造了一个安全可靠的网络环境,确保他们能够无忧地畅玩游戏,畅享互联网的乐趣。梯子npv加速器兼具加速和安全功能,为用户带来了双重保障,使他们能够在游戏世界中尽情探索而不担心任何网络威胁。
  • 我爱冲浪

    "快连官网 安全、快速、无限制访问全球网络-浏览外网的免费加速器"

    快鸭加速器是一款免费的机场加速器,可以帮助您快速、安全地访问互联网。它拥有以下特点:免费: 无需注册或登录,即可免费使用。快速: 采用多线路加速,为您提供最快的连接速度。安全: 使用加密协议,保护您的隐私安全。稳定: 拥有强大的服务器群,确保您始终拥有稳定的连接。
  • M Mckay

    "vv加速器-电竞专线/稳定好用-全球游戏【免费加速】"

    小熊加速器为您提供稳定高效的网络加速服务。轻松解锁全球影音游戏资源,保障您的在线隐私。智能连接,操作简单,让您享受流畅无国界的网络冲浪体验。
  • 심장.충동

    "水母加速器机场-水母加速器机场节点"

    West World VPN - 西部世界VPN-能上twitter的梯子,加速器免费版永久版下载提升网络速度!加速器国外免费尝试我们的加速器软件,每天免费2小时的加速器享受更快的互联网连接和流畅的在线体验。每天签到送一小时的梯子下载即可畅游网络世界!
  • ---

    "蚂蚁ant加速官网下载-蚂蚁ant加速器破解版 | 蚂蚁加速器"

    旋风加速优化看国外视频质量,低延迟高稳定网络支持高速流媒体,一键连接简单快捷,自动选择最佳节点,全球节点覆盖丰富内容源。立即免费试用,下载体验高清娱乐世界!
  • Pepe y Paco

    "蚂蚁加速器-蚂蚁加速器官网网址-蚂蚁加速器官网-蚂蚁vp加速器"

    梯子大全vp-n|海外npv加速试用|海外加速器npv-PC好用梯子,免费加速器永久免费版下载,免费vp梯子试用七天界面非常简洁,软件中没有任何的广告,使用简单方便,是一款非常不错的加速软件,快来下载体验吧。
  • Hosein Hasani

    "蜜蜂加速器-蜜蜂加速器【官方网站】-加速器国外下载"

    推特在线观看!!!推特在线观看让你高速访问推特TWITTER官网,高速、不掉线、多IP,拥有30 国家服务器。轻松加速推特,浏览时政、发推、投票……
客户端下载
WindowsmacOSAndroidiOS

Copyright © 2026 快连VPN_快连官网_Lets快连官网_多线路快连VPN官网. 保留所有权利。

免费加速器  顺丰加速器vp  express加速器破解版  国内 ssr 节点  快连v p n  黑洞加速器下载安装  w加速器安卓下载