Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenbersicht » =SgF= Allgemein » Swiss gaming Force sucht Members

vorheriges Thema   nächstes Thema
22 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Tom ist offline Tom  
Swiss gaming Force sucht Members
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Wir sind ein schweizer Clan, Swiss Gaming Force, der hauptsächlich Battlefield 2 und Bad Company 2 spielt.

www.swissgamingforce.ch

Wir verfügen neu über einen 16 Slot Ranked Bad Company 2 Server (CH Helvetica).
Mit ihm möchten wir an den Erfolg unseres BF2 Servers (EA CH Helvetica) anknüpfen, der lange Zeit einer der beliebtesten Ranked Server in der Schweiz war.

Weiter haben wir auch einen 16 Slot BF2 War- und Modserver sowie einen Teamspeak 3 Server. Eine Clanhomepage mit Claninternem- Bereich steht natürlich auch zur Verfügung.

Teamspeak 3 IP: 85.236.109.28:10837

Obwohl wir in diversen Ligen spielten und oft Funwars abhalten, sind wir kein Profi-Liga-Clan. Das bedeutet für uns, dass wir nicht regelmässige Trainings oder der gleichen abhalten. Für uns steht nicht der Sieg im Vordergrund, sondern viel mehr der Spass am Zusammenspiel. Demnächst werden wir in einer neu eröffneten Liga im Bereich BF2 4on4 teilnehmen. Natürlich verfolgen wir auch die Entwicklung im Bad Company 2 Bereich gespannt und wir werden sehen wie sich das Game bzgl. Ligen und Wars entwickelt.

Eine Mitgliedschaft in unserem Team ist Grundsätzlich gratis. Die Kosten werden durch die Clan-Leader übernommen.

Mehr über uns

Folgende Punkte muss ein Bewerber zwingend erfüllen!

Mindestens 18 Jahre alt
Headset und Teamspeak Client vorhanden

Hat sich bereits bei uns vorgestellt (Teamspeak)


Teamfähig und freundlich
Spielt Fair und respektiert seine Mit- und Gegenspieler
Regelmässiger Bad Company 2 oder Battlefield 2 Spieler
Hält sich an die allgemeinen Serverregeln
Hat Cheats/BugUse/Statspadden usw. nicht nötig
Ist dazu bereit aktiv in unserem Team mitzumachen

Erfüllst du diese Kriterien? Dann bewirb dich bei uns!



Wer Lust/Interesse hat kann einfach mal vorbeischauen auf www.swissgamingforce.ch, im Teamspeak oder mich per Xfire kontaktieren: tompsr

MfG =SgF=Tom


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Tom am 08.04.2010 - 11:04.
Beitrag vom 20.03.2010 - 17:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
sens ist offline sens  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
Salüü


Also ich denke der eine oder andere kennt mich schon ein wenig (TS).

Bevor ich nun das "Clan beitreten" Formular ausfülle poste ich mal hier.

Wäre eigentlich interessiert beizutrete, aber ich spiele nur bfbc2. auf dem server bin ich ja ab und an anzutreffen (spiele so 2-4mal die woche)

falls es ein bfbc2 squad gibt wäre das mein platz.

kommentare etc PN oder hier rein.

grosses Lachen

gruss
Beitrag vom 22.03.2010 - 10:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sens suchen sens`s Profil ansehen sens eine E-Mail senden sens eine Kurznachricht senden sens zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Ary_anam ist offline Ary_anam  
95 Beiträge - Neuling
Ary_anam`s alternatives Ego
Würd mit freuen dich bei der nächsten Clansitzung als Trial aufnehmen zu dürfen. Fröhlich Nach einem ca. Monat (kann auch länger Dauern, wird dann über einen Clanbeitritt definitiv entschieden.

Du kannst das Clan beitretten Formular ruhig ausfüllen, die Bedingungen, dass man Trial wird, sind nicht so hart und wenn man mehr als einmal im TS war, wie du und keinen schlechten Eindruck hinterliess, ist das nur noch ne Formsache.
Beitrag vom 22.03.2010 - 19:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ary_anam suchen Ary_anam`s Profil ansehen Ary_anam eine E-Mail senden Ary_anam eine Kurznachricht senden Ary_anam zu deinen Freunden hinzufgen Ary_anam xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
sens ist offline sens  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
aso ich ha eze ma s "join us" usgfüllt. hüt abed denki wirdi ma wider es ründeli game. je nach wetter grosses Lachen
Beitrag vom 24.03.2010 - 12:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sens suchen sens`s Profil ansehen sens eine E-Mail senden sens eine Kurznachricht senden sens zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Wie du ja mitbekommen hast, wird bei uns natürlich auch BFBC2 gespielt, einige Member welche das Game noch nicht haben werden dies in nächster Zeit sicher auch noch kaufen.

Dann werden sicher auch wieder mehr unserer Member aktiv spielen.

Wir werden aber auch weiterhin noch hin und wieder das alte BF2 Zocken Hm

Merci für deine Bewerbung Bravo ich werde dir diesbezüglich umgehend eine Intern Message schicken. Natürlich werde ich mich rasch möglichst auch bei den anderen Bewerbern Melden.
Beitrag vom 25.03.2010 - 15:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufgen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufgen zum Anfang der Seite
sens ist offline sens  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
Salü

Das wochenende hatte ich leider keine Zeit zum Zocken.

Wie siehts jetzt eigentlich mit mir aus? grosses Lachen

gruss
Beitrag vom 29.03.2010 - 11:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sens suchen sens`s Profil ansehen sens eine E-Mail senden sens eine Kurznachricht senden sens zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
007stev ist offline 007stev  
606 Beiträge - Alter Hase
007stev`s alternatives Ego
uhhh wotsch du das würkli wüsse

zwinkern
Beitrag vom 29.03.2010 - 13:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 007stev suchen 007stev`s Profil ansehen 007stev eine E-Mail senden 007stev eine Kurznachricht senden 007stev zu deinen Freunden hinzufgen 007stev xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
sens ist offline sens  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
meinsch isch en heisse? was ist?
Beitrag vom 30.03.2010 - 09:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sens suchen sens`s Profil ansehen sens eine E-Mail senden sens eine Kurznachricht senden sens zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Nächsten Montag haben wir Clan-Besprechung, wir werden voraussichtlich dann entscheiden ob du Trial wirst oder nicht. Du hast also noch etwas Zeit uns zu überzeugen Hm

PS: Dr Stev nimmt di nume chli höch Fröhlich
Beitrag vom 30.03.2010 - 13:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufgen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufgen zum Anfang der Seite
sens ist offline sens  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
Jo bis näggscht Montag habe ich eventuell sogar mal zeit zum Zocken grosses Lachen

Ostern sind immer gut.

Gruss
Beitrag vom 30.03.2010 - 14:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sens suchen sens`s Profil ansehen sens eine E-Mail senden sens eine Kurznachricht senden sens zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Pocki89 ist offline Pocki89  
1 Beitrag - Einmalposter
Hoi....

wann seit ihr denn on im TS bzw. in BFBC2 ?

Server hab ich schon mal geadded.....
Beitrag vom 08.04.2010 - 10:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pocki89 suchen Pocki89`s Profil ansehen Pocki89 eine E-Mail senden Pocki89 eine Kurznachricht senden Pocki89 zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Hey

Im Moment sind wir so ab 7,8 Uhr Abends Online, am Wochenende auch früher.

Schau einfach mal vorbei

Gruess Tom
Beitrag vom 08.04.2010 - 11:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
|l-l|4RDL7N3R-[SUI]  ist offline |l-l|4RDL7N3R-[SUI]  
177 Beiträge - Mitglied
|l-l|4RDL7N3R-[SUI] `s alternatives Ego
Tom du bist daueronline lachend.
Beitrag vom 13.04.2010 - 12:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von |l-l|4RDL7N3R-[SUI]  suchen |l-l|4RDL7N3R-[SUI] `s Profil ansehen |l-l|4RDL7N3R-[SUI]  eine Kurznachricht senden |l-l|4RDL7N3R-[SUI]  zu deinen Freunden hinzufgen |l-l|4RDL7N3R-[SUI]  xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Ulti ist offline Ulti  
huhu
83 Beiträge - Neuling
Ulti`s alternatives Ego
taaaag zäme

Einige kennen mich vlt noch von gestern abend, besonders Tom (den ich dauernd gerezzt hab :-P).
Der Sens hat mir von euch mal noch bisl erzählt (kenn den komiker von der arbeit) und ich dacht mir ich frag mal nach ob ich bei euch vieleicht beitreten könnte.
Ich füll anschliessen dann noch da "clan beitreten" formular aus.

Also mir hat gestern echt spass gemacht mit euch.
Besonders daich halb Berner bin wider bisl Bärndütsch zu hören Juhu

Zocken tu ich gern, sehr gern, leider kann ich nicht so viel wie ich will weil die blöde Arbeit da was dagegen hat *grmpf*, aber im schnitt spiel ich bfbc2 3-4 mal die woche.

Heute abend werd ich net im ts sein, bin zum essen eingeladen aber freitag dann schon eher wider.
Und natürlich am Weekend wenn sonst nix weiter los ist Treffer

Gruss Ulti (ingame Ulti2k weil irgend son komiker meinen nick geklaut hat :-/)
Beitrag vom 15.04.2010 - 12:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ulti suchen Ulti`s Profil ansehen Ulti eine Kurznachricht senden Ulti zu deinen Freunden hinzufgen Ulti xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
sens ist offline sens  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
Laso mein Kommentar dazu:

[SARKASMUS]

Das Hauptproblem mit dem Ulti ist seine Moral. Wie zweifellos am Zeitpunkt seines Posts zu erkennen ist er während Arbeitszeiten am Forumposten. Wie wird das erst während dem Gamen? Ist er dann am Arbeiten? Oder möglicherweise gelichzeitig am TV-kucken?

Schwierig zu sagen. Also: Vorsicht ist geboten!

[/SARKASMUS]
Beitrag vom 15.04.2010 - 12:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sens suchen sens`s Profil ansehen sens eine E-Mail senden sens eine Kurznachricht senden sens zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Ulti ist offline Ulti  
83 Beiträge - Neuling
Ulti`s alternatives Ego
pass uf sens susch gits wider en 200km/h fasut, de gsesch denn so us: Treffer

lachend


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ulti am 15.04.2010 - 14:33.
Beitrag vom 15.04.2010 - 12:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ulti suchen Ulti`s Profil ansehen Ulti eine Kurznachricht senden Ulti zu deinen Freunden hinzufgen Ulti xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Merci für deine Bewerbung Ulti, anständige Spieler sind immer gern gesehen Lächeln

PS: Danke für die Tips sens Hm Fröhlich


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von McFly am 15.04.2010 - 20:16.
Beitrag vom 15.04.2010 - 20:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufgen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufgen zum Anfang der Seite
RaphiG ist offline RaphiG  
Clan gesucht
1 Beitrag - Einmalposter
Hallo Zusammen!

Ich bin atm auf der Suche nach einem BFBC2-Clan. Dank Googles Hilfe bin ich auf eurer Site gelandet. Daher wollte hier mal mein Interesse kundtun lachend.

Viel Online-Shooter-Background habe ich nicht. Aus der BF-Reihe habe ich gewisse Zeit 1942, Vietnam und BF2 gezockt, jedoch nur im kleinen Rahmen. Counterstrike war auch nie so mein Ding, zumindest nicht Online - an Lan's sah es da schon wieder anders aus. In einem Clan war ich bisher auch noch nie. Mich würde es daher interessieren, wie so ein Fun-Match abläuft? Wie viele spielen da gegeneinander? Wie oft finden solche Matches statt? Gibt es da spezielle Regeln (z.B. no M60 using, Noobtubing etc ;-)? Werdet ihr in Zukunft auch an E-Sport Ligen teilnehmen? Wie viele Members spielen atm BFBC2 aktiv?

So, das sind so meine FragenFröhlich. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Danke schon jetzt für die Antworten und see u on the battlefield (wenn euer Server nicht leer ist ;-).

lg RaphiG
Beitrag vom 17.04.2010 - 21:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von RaphiG suchen RaphiG`s Profil ansehen RaphiG eine E-Mail senden RaphiG eine Kurznachricht senden RaphiG zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Hallo Raphi

1.
Unser Clan hat bis jetzt 2 4vs4 Squad Rush Wars gespielt und morgen spielen wir einen 6vs6 Conquest Inf only War. Daneben gibt es natürlich die Möglichkeit Rush und Conquest mit 8 oder mehr Spielern durchzuführen aber dazu fehlen uns im Moment (noch) gegnügend Spieler. Dann gibt es noch Squad Deathmacth wo man auch 4vs4 spielen kann, was aber dazu führt, dass alle nur am rumcampen sind, da es ja ausschliesslich darum geht Kills zu machen und möglichst wenig zu sterben.

In jetzigen Zustand ist das Game nicht wirklich prädestiniert für Wars aber man versucht natürlich das Beste daraus zu machen. Ich hoffe das zukünfigte Patches helfen werden das Spiel e-Sports tauglich zu machen, denn das ist es jetzt definitiv nicht.

2.
m Durchschnitt und über lange Zeit gesehen spielen wir 1-2 Funwars pro Woche, das hängt natürlich von den Leuten ab die Bad Company 2 spielen und kann varieren.

3. Im Momet spielen ca. 10 Member das Spiel mehr oder weniger aktiv.

Am besten kommst du ins Teamspeak, dann lernen wir dich kennen und können zusammen das Schlachtfeld aufmischen

Gruss Tom


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tom am 18.04.2010 - 12:46.
Beitrag vom 18.04.2010 - 12:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Gonzor ist offline Gonzor  
1 Beitrag - Einmalposter
Hallo zusammen! wollte fragen ob ihr noch aktiv bf2 spielt? und wenn ja, wann ich euch antreffen kann? würd ma gern ein paar runden mit euch spieln zwinkern
dr mirco@inf sollte mich kennen zwinkern
Beitrag vom 15.05.2010 - 09:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gonzor suchen Gonzor`s Profil ansehen Gonzor eine Kurznachricht senden Gonzor zu deinen Freunden hinzufgen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 223 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 5227 Besuchern waren am 05.05.2026 - 21:28 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


飞鸽加速器2026年-outline

坚果海外加速器_坚果VP加速器-nuts坚果国外加速器官网-小蓝鸟加速器

飞鸽加速器2026年-outline

飞鸽加速器2026年-outline

一分机场节点采用流量计费模式,用户可以根据实际使用情况购买流量包,避免浪费。

飞鸽加速器2026年-outline

飞鸽加速器2026年-outline

欢迎来到黑豹加速器官网中国大陆官方网站 | 黑豹加速器

飞鸽加速器2026年-outline

飞鸽加速器2026年-outline

星畅云 - 全球加速网络
010203

飞鸽加速器2026年-outline

支持华为、小米、OPPO、VIVO、三星…
支持iPhone和iPad。
Android
iOS下载

飞鸽加速器2026年-outline

一键连接,支持切换 全局代理/部分代理。
Windows下载
macOS下载

飞鸽加速器2026年-outline

  • 有为科技

    "1元机场|免费clash节点|机场clash订阅购买-一元机场 | 一元机场官网,一元机场登录地址,一元机场ink"

    国外加速器可以有效提升国际网站网速,缩短网站加载时间,减少延迟与卡顿,保证网络的快速稳定。 轻蜂加速器是一款国际加速软件,支持移动端和pc端,主要针对国内允许访问的国际网络加速,开启加速之后,游戏、视…
  • موسوعة أسماء

    "安易加速器-安易加速器永久免费版-安易免费加速器下载-安易加速器官网入口"

    小鸟加速器!!!小鸟加速器让你高速访问推特TWITTER官网,高速、不掉线、多IP,拥有30 国家服务器。轻松加速推特,浏览时政、发推、投票……
  • Chris Nichols

    "蘑菇加速器 | 稳定流畅,连接无忧"

    黑豹加速器免费下载|vpv免费下载-国外VPS加速器推荐:提升网络稳定性的不二选择!,梯子推荐免费,梯子vps下载为用户打造了一个安全可靠的网络环境,确保他们能够无忧地畅玩游戏,畅享互联网的乐趣。梯子npv加速器兼具加速和安全功能,为用户带来了双重保障,使他们能够在游戏世界中尽情探索而不担心任何网络威胁。
  • 我爱冲浪

    "快连官网 安全、快速、无限制访问全球网络-浏览外网的免费加速器"

    快鸭加速器是一款免费的机场加速器,可以帮助您快速、安全地访问互联网。它拥有以下特点:免费: 无需注册或登录,即可免费使用。快速: 采用多线路加速,为您提供最快的连接速度。安全: 使用加密协议,保护您的隐私安全。稳定: 拥有强大的服务器群,确保您始终拥有稳定的连接。
  • M Mckay

    "vv加速器-电竞专线/稳定好用-全球游戏【免费加速】"

    小熊加速器为您提供稳定高效的网络加速服务。轻松解锁全球影音游戏资源,保障您的在线隐私。智能连接,操作简单,让您享受流畅无国界的网络冲浪体验。
  • 심장.충동

    "水母加速器机场-水母加速器机场节点"

    West World VPN - 西部世界VPN-能上twitter的梯子,加速器免费版永久版下载提升网络速度!加速器国外免费尝试我们的加速器软件,每天免费2小时的加速器享受更快的互联网连接和流畅的在线体验。每天签到送一小时的梯子下载即可畅游网络世界!
  • ---

    "蚂蚁ant加速官网下载-蚂蚁ant加速器破解版 | 蚂蚁加速器"

    旋风加速优化看国外视频质量,低延迟高稳定网络支持高速流媒体,一键连接简单快捷,自动选择最佳节点,全球节点覆盖丰富内容源。立即免费试用,下载体验高清娱乐世界!
  • Pepe y Paco

    "蚂蚁加速器-蚂蚁加速器官网网址-蚂蚁加速器官网-蚂蚁vp加速器"

    梯子大全vp-n|海外npv加速试用|海外加速器npv-PC好用梯子,免费加速器永久免费版下载,免费vp梯子试用七天界面非常简洁,软件中没有任何的广告,使用简单方便,是一款非常不错的加速软件,快来下载体验吧。
  • Hosein Hasani

    "蜜蜂加速器-蜜蜂加速器【官方网站】-加速器国外下载"

    推特在线观看!!!推特在线观看让你高速访问推特TWITTER官网,高速、不掉线、多IP,拥有30 国家服务器。轻松加速推特,浏览时政、发推、投票……
客户端下载
WindowsmacOSAndroidiOS

Copyright © 2026 快连VPN_快连官网_Lets快连官网_多线路快连VPN官网. 保留所有权利。

免费加速器  顺丰加速器vp  express加速器破解版  国内 ssr 节点  快连v p n  黑洞加速器下载安装  w加速器安卓下载