Viele Information direkt von der Front gibt es jetzt handlich in einer Website zusammengefasst. "Tactical Field Manual" nennt sie sich, und dort ist Name Programm: Ein taktischer Guide mit allerhand nützlichen Informationen rund ums Kampfgeschehen, inklusive bisher nicht veröffentlichter Screenshots aus der Vogelperspektive und ein taktischer Guide von Producer Gordon Van Dyke persönlich.
Die Informationsflut auf der Webseite ist schier unglaublich: Informationen über Fahrzeuge inklusive deren wunder Punkt, Informationen über Waffen und wo man sich am besten auf den Karten verschanzen kann, um seine Kisten möglichst effektiv zu verteidigen. Wir wollen euch nicht weiter auf die Folter spannen, die Webseite lautet:
Der Samstagmittag bringt ein kurzes Update bezüglich der Serveradministration von Bad Company 2.
Wie diese genau abläuft, ist ohne den Zugriff auf die Maschinen zurzeit noch schwer abzuschätzen, allerdings wird zurzeit bereits an mindestens zwei Tools gearbeitet. Eins erstellen die Entwickler von Digital Illusions, an einem weiteren arbeitet
TheDevilOnLine, ein Mitglied von Combat Testing. Auf beide Projekte wollen wir hier kurz eingehen.
DICE arbeitet an Kommando-Konsole
Im offiziellen Blog hat sich DICE-Entwickler
Mikael Kalms
zu Wort gemeldet und den Status der Arbeiten geschildert. Demnach wurde die Frostbite Engine bisher nicht für PC-Spiele genutzt, weshalb es neben einer sehr rudimentären Serverkonsole für Entwickler bisher noch keine erweiterten Tools zur Administration gibt. Zurzeit wird deshalb an der Umsetzung einer Kommando-Konsole gearbeitet, die als Remote Admin Interface umgesetzt wird. Dabei orientieren sich die Schweden an den Konsolenkommandos für
Battlefield 2.
Kein Schnick-Schnack
Wie Kalms in seinem Beitrag betont, wird das Interface über einen Netzwerkport auf dem Game-Server erreichbar sein und die wichtigsten Grundfunktionen enthalten. Das Tool wird damit überschaubar bleiben. Der Entwickler betont dabei, dass die Community hier einen viel besseren Job machen wird als die Entwickler. Schaut man auf die Entwicklung von Heroes, wäre es nicht verwunderlich wenn die Ranked Server Partner eigene Tools entwickeln. Vielleicht entscheiden sie sich aber auch für ein Communityprojekt.
BFBC2 Remote Recon in Arbeit
Eines dieser Projekte ist Bad Company 2 Remote Rcon, das vom eingangs erwähnten
TheDevilOnLine
entwickelt und bereits auf den Servern von Combat Testing zum Einsatz kommt. Für das Tool existiert bereits die erste Version eines Interface und wie der Entwickler jüngst auf seiner Website mitgeteilt hat, besteht auch telefonischer Kontakt mit DICE. Die Entwickler haben wie auch im Blogpost verlauten lassen, dass am Protokoll noch gearbeitet wird. Die Entwicklung des Tools behalten wir deshalb für euch im Auge. Wer sich selbst informieren möchte, folgt dem Entwickler bei Twitter.
Vor einigen Tagen berichteten wir an dieser Stelle über das Servertool BFBC2 Remote Rcon, dessen Entwicklung weiter voran schreitet. Wie
TheDevilOnLine
auf der Website des Projektes mitgeteilt hat, hat DICE den insgesamt fünften Patch für die Gameserver eingespielt (R5) und durch die darin enthaltenen Veränderungen ist es nun möglich, eine erste Testversion des Tools zu veröffentlichen. Interessierte Spieler erreichen den Entwickler über tom -at- combatstudios.com
Version 0.3a in der Testphase
Wie es in dem Update weiter heißt, richtet sich das Angebot vorerst jedoch nur an Admins, die bereits Zugriff auf einen Server haben. Als Tester kommen damit eigentlich nur die Mitarbeiter der Ranked Server Partner in Frage. Für alle anderen gibt es eine Ladung Screenshots, die einen guten überblick des Funktionsumfangs geben. Dort bisher nicht aufgeführt sind die übersicht der reservierten Slots sowie eine Funktion zur Bearbeitung der Mapliste. Diese sollen jedoch bald folgen.
DICE mit PBBans im Gespräch
Wie Van Dyke in dem Beitrag bekannt gegeben hat, haben die Entwickler bei DICE die Betreiber von PBBans, einem der größten und ältesten Zusammenschlüsse von Serveradmins, bezüglich der Umsetzung einer globalen Bannliste kontaktiert. Wir erinnern uns: nach der Ankündigung der Spielentwickler bezüglich der Serverfiles hatte PBBans eigentlich eine Absage erteilt. Wichtig ist diese Entscheidung insoweit, als dass eine globale Bannliste, an die alle Ranked Server verpflichtend angeschlossen werden, ein echtes Hindernis für Cheater werden könnte. Das ist allerdings noch Zukunftsmusik. Genaue Details stehen noch aus.
PunkBuster-Support für die PC-Beta
Ebenfalls noch im Beta-Status, aber bereits voll funktionstüchtig ist der Support des AntiCheat-Clients PunkBuster für die laufende PC-Beta. über das Tool PBSetup können Spieler nun auch Bad Company 2 auswählen. Achtung! Der Eintrag befindet sich ganz am Ende der Liste im Auswahlmenü des Tools. Zudem wird der Installationspfad wird noch nicht korrekt erkannt, weshalb das Spielverzeichnis manuell ausgewählt werden muss. Einmal der Liste hinzugefügt, klappt das Update jedoch bestens.
Patrick Back bestätigt Ingame-Shop
Interessant ist ebenfalls die Entdeckung eines Videobeweis für die Existenz eines Shops im Spiel, den unsere Kollegen von Planetbattlefield.com aus dem Netz gegraben haben. Dass ein Shop im Spiel enthalten sein wird, ist bereits anhand der Beta ersichtlich. In unseren Analysen der Dateien haben wir bereits mehrfach entsprechende Hinweise gefunden. In einem Interview mit Wothplaying.com und einem Videointerview mit GamezTV bestätigt Senior Producer
Patrick Bach
nun noch einmal die Existenz dieses Shops und hält fest, dass es dort sowohl kostenfreie als auch kostenpflichtige Inhalte zum Download geben wird. Laut den Dateien der Beta werden darunter auch Karten sein.
Battlefield Bad Company 2 Official Soundtracks
BF: BC 2 OST - The Storm (Main Theme)
BF: BC 2 OST - The Secret Revealed
BF: BC 2 OST - Cold War
BF: BC 2 OST - Snowy Mountains
BF: BC 2 OST - The Ancient Weapon
BF: BC 2 OST - Operation Aurora
BF: BC 2 OST - Snowblind
Client Patch in Planung
Wie man an den Namen erkennen kann, wurden die Serverfiles bereits fünf Mal aktualisiert. Für Spieler gab es bisher jedoch nur ein Update, das die Stabilität verbessern sollte. über Twitter hat Rendering Architect
Johan 'repi' Andersson
nun angekündigt, dass bei DICE zumindest über einen zweiten Beta-Patch nachgedacht wird, der einige Fehler behebt. Ob er wirklich erscheint bleibt abzuwarten, läuft die Beta doch nur noch zwei Wochen.
änderungen und Work in Progress im Forum
Richtig. Wir bleiben bei Bad Company 2. Im offiziellen UK Forum von Electronic Arts hat sich Entwickler
Barrie 'Bazajaytee' Tingle
die Mühe gemacht und einen kleine Liste erstellt mit Angaben, wodran die Entwickler momentan arbeiten. So wurden aber eher Probleme mit Hardware behoben und kleinere Software Bugs. Der Fokus liegt laut Programmierer
Mikael Kalms
auf der Stabilität und nicht beim Balancing. So lesen sich auch die änderungen. Fehlerbehebung bei Grafikbugs auf Seiten von ATI und Nvidia. Kompatibilität von Windows XP 64 Bit oder auch Probleme mit dem Autoupdater. Alles Hinweise von Spielern, an denen die Entwickler arbeiten. Die komplette Liste findet ihr auf Seite 2. Doch die Beta scheint mehr eine Serverseitige zu sein als eine Client. Feedback der PC Community wird wenig bis gar nicht berücksichtigt, womit änderungen wohl auch nicht einfließen werden. Das Spiel ist so gut wie fertig und daran ändert auch die Beta wenig. Mehr wie Schade, schließlich hat die Community von den heimischen Rechner langjährige Erfahrung. Doch ein endgültiges Bild können wir uns erst von der Retail Version machen.
Valentinsgrüße von EA Deutschland
Wer gerade diesen Artikel ließt und aufschreckt, den können wir leider nicht beruhigen. Heute ist Valentinstag und zu diesem hat uns auch Electronic Arts Deutschland ein Geschenk überbracht. Die Kölner haben aus den vorhandenen Trailern von Bad Company 2 rumgeschnippelt und daraus ein nettes Video gemacht, welches die B-Kompanie im Auftrag der Liebe zeigt. Fraglich bleibt ob das männliche Klientel damit ihre Partnerinnen überzeugen kann. Sehenswert ist es allemal.
Freunde des guten Geschmacks, es wird langsam Zeit für ein paar Lektionen. Die Battlefield-Serie bietet euch eine Menge Tools für gediegenes Teamplay. Das unterscheidet die Battlefield-Serie von anderen Spielen massgeblich. Jede Klasse in Bad Company 2 erfüllt eine bestimmte Aufgabe im Team, so wie es auch bei Battlefield 2 und Battlefield 2142 der Fall ist. Um diesen Aufgaben gerecht zu werden, ist es notwendig, dass du dich einem Squad anschliesst. Nur so haben alle was davon; deine Team-Mates und deine Squad-Mates. Die Punktegeier ihre Punkte, deinem Team den benötigten Support.
Don't be a pussy
In einem knapp 9 minütigen Video, zeigt euch Pixel Enemy, auf was du auf dem Schlachtfeld achten musst. Zum Beispiel nützt euch kein Medic oder Assault etwas, wenn der Medi- oder Munitionshub ständig im Rucksack bleibt. DAS Teil muss raus. Schmeisst die Versorgungskisten vor die Füsse eurer Mates. Gebt ihnen Munition, heilt ihre Wunden. Fahrzeuge müssen von der Engineers repariert werden. Auch wenn der Raketenwerfer die grössere Wumme ist, vergesst nicht das halbe Wrack neben euch zu reparieren.
Spätestens wenn euer Team die weisse Fahne wedelt, wisst ihr, das euer Teamplay eine undefinierbare Katastrophe war. Damit das nicht mehr allzu häufig passiert, riskiert einen Blick in das Tutorial und lernt!
ähnlich wie bei Mass Effect 2 mit dem Cerberus-Netzwerk werden Neukäufer eines Exemplars von Battlefield: Bad Company 2 kostenlosen Zugang zu Zusatzinhalten bekommen. Jedem Spiel liegt zu diesem Zweck ein VIP-Code bei.
"In Zukunft werdet ihr mehr Inhalte bekommen, gratis, wenn ihr diesen VIP-Code habt", so Patrick Bach, Senior Producer bei DICE. Zum Start des Spiels werden erstmal frische Mehrspieler-Karten über das DLC-Netzwerk ausgehändigt, über weitere Inhalte schwieg man jedoch noch.
Wer zu einer Gebrauchtfassung greift, muss für die DLC jeweils etwa zehn Euro oder 800 MS Points bezahlen. Neben Mass Effect 2 greift dieses System auch bei Dragon Age: Origins, künftig sollen weitere Titel dazu kommen.
Quelle: wog.ch
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von McFly am 19.02.2010 - 08:41.
Der Meilenstein ist geschafft und Bad Company 2 erreicht ganz offiziell den Gold-Status. Der Gold-Status ist für ein Spiel mitunter einer der wichtigsten Entwicklungsstufen, da das Produkt fertig ist und an die Kunden verkauft werden kann. Somit sollte eine pünktliche Auslieferung des Spiels nichts mehr im Wege stehen und das angepeilten Release-Date von EA kann somit ernst genommen werden. Wie aber schon jetzt bekannt ist, wird bereits am Tage der Veröffentlichung oder kurze Zeit später bereits ein Patch verteilt werden.
Als kleinen Hinweis möchten wir noch erwähnen, das Bad Company 2 von der GameStar Redaktion den Platin-Award erhalten hat und mit einer Wertung von 90 Punkten den Platz verlässt.
DLC und PREMIUM DLC
In einem Interview mit Senior Producer Patrick Bach, das joystiq mit dem Entwickler führte, konnten weitere Details zu dem Thema DLC in Erfahrung gebracht werden.
Zitat The game comes with a store. There's a built-in store on the main menu, so you can also use it as a release calendar for DLC and PDLC in the future
So werden die zusätzlichen Inhalte in Bad Company 2 in zwei Kategorien unterschieden. Auf der einen Seite der "Download Content", auf der anderen Seite der "Premium Download Content". Die Unterschiede erläutert Patrick nicht, weist aber auf einen Release-Kalender hin, der im Ingame-Store integriert sein wird.
Interview und jede Menge SP Ingame-Szenen
Inside-XBOX führt euch durch das Entwickler-Studio DICE, zeigt Szenen aus dem Game und führt Interview mit Patrick Bach.
Wer nicht mehr warten kann und weiteres Ingame-Material von den Singleplayer-Missionen sehen möchte, der sollte bei IGN vorbeischauen. 13 Videos warten auf neugierige Augen.
Singleplayer-Trailer zur 2. Mission
Ein neuer Bad Company 2 Singleplayer-Trailer ist seit gestern auf der Plattform 1up zu sehen. Das Video zeigt Kampfszenen aus der 2. Mission (Snow Village). Airstrike und Destruction 2 werden wieder eindrucksvoll in Szene gesetzt. Den Spieler versetzt es ins eisige Russland, wo allerhand Gegner mit anstrengende Singleplayer-Schlachten warten.
Zusätzlich zu den Diskussionen um die Beta, den letzten Patch und DLC gibt es noch Fragen bezüglich Bad Company 2, die momentan sehr aktuell sind: Wie wird die Grafik der PC-Version von Battlefield: Bad Company 2 endgültig aussehen und wie wird sie im Vergleich zur Konsolenversion ausfallen? Johan Andersson, auch als repi bekannt und einer der Entwickler der Frostbite Engine, gibt aus diesem Grund im offiziellen Battlefield-Blog einige genauere Informationen über die möglichen Grafikeinstellungen in Bad Company 2.
Zitat My name is Johan Andersson (Twitter: repi) and I'm one of the architects working on our proprietary Frostbite engine here at DICE. We've had numerous requests to go through in more detail about what kind of graphical features & options that exists in Battlefield: Bad Company 2 for the PC. So this is an attempt at just that.
Bad Company 2 und DirectX
Die Frostbite Engine 1.5 baut auf DirectX 10 auf, welches auch in den Konsolen verwendet wird, dies bietet den Entwicklern zwar eine große Flexibilität was die Schnittstellen und Grafikeffekte betrifft, bringt aber auch den Nachteil mit sich, dass diese Version von DirectX nur von Windows Vista und Windows 7 unterstützt wird. Besitzer des 9 Jahre alten Windows XP können diese Funktion leider nicht nutzen. Aus diesem Grund wurde auch ein DirectX 9-Renderpfad hinzugefügt, welche zwar von der Leistung her fast genauso effektiv ist, auf Grund dessen der Spieler aber auf bestimmte grafische Aspekte wie das HBAO (Horizon-based Ambient Occlusion) verzichten muss.
Desweiteren wurde auf Grund der Neuerscheinungen der AMD Radeon 5xxx Serie und der zukünftige Nvidia Geforce 4xx eine Unterstützung für DirectX 11-Benutzer gelegt. Dabei werden die dynamischen Schatten mit der letzten DirectX Version weicher dargestellt und die generelle Leistung ein wenig verbessert. Das Spiel untersucht beim Start die Versionen und aktiviert die höchst mögliche auf dem momentanen System. Will man aber jedoch eine bestimmte Version vorgeben, so lässt sich dass in der Settings.ini -Datei durch änderung des Eintrages 'DxVersion' (9, 10, 11 oder auto) anpassen.
Exklusive Extras für den PC
Das bereits oben erwähnte HBAO, welches für weichere und realistischere Schatten beim Aufeinandertreffen zweier Gegenstände sorgt, wurde von DICE auch für ATI-Grafikkarten portiert, da es ursprünglich von Nvidia entwickelt wurde. Da dieses Feature aber extrem hardwarelastig ist, kann es nur mit Grafikkarte der oberen Preis- und Leistungsklasse angewandt werden. Außerdem unterstützt Bad Company 2 die ATI Eyefinity -Technologie, mit der sich 3 beziehungsweise 6 Monitore an eine Grafikkarte anschließen lassen. Das Spiel erkennt dann diese Einstellung und erweitert das Bild automatisch auf die übrigen Monitore, wobei das HUD und die Menüs auf dem mittleren Bildschirm verbleiben. Dies ermöglicht eine große Erweiterung des Blickfeldes, sofern die nötige Hardware vorhanden ist. Ein Video zeigt die Technologie in Kombination mit Bad Company 2 im Einsatz.
Zusätzlich dazu wurde die Kompatibilität mit Nvidias 3D Vision bestätigt, welche bei Vorhandensein eines passenden Monitors, einer geeigneten Nvidia-Grafikkarte und einer 3D-Brille ein Spielerlebnis in drei Dimensionen bietet.
Angepasstes Field of View
Während das vertikale FOV (Field of View, Sichtfeld) auf allen Plattformen und Spielmodi annähernd gleich ist, wird das horizontale Sichtfeld je nach Größe und Anzahl der Monitore in der PC-Version angepasst: je breiter der Bildschirm ist, desto breiter ist auch das seitliche Sichtfeld des Soldaten. Diese Funktion bietet Vorteile für alle Widescreenmonitore, wie sie heutzutage schon relativ verbreitet sind, der meiste Nutzen lässt sich aber durch die bereits genannte Eyefinity -Technologie herausschlagen. Dabei werden die 3 Monitore wie ein einzelner, besonders breiter behandelt und das Blickfeld dementsprechend um einiges vergrößert. Obwohl bereits viele Stimmen laut wurden, dass dies einigen Spielern einen gehörigen Vorteil bringen würde, entschlossen sich die Entwickler trotzdem dafür, das Feature einzubauen.
Zitat If the community later collectively agrees that Eyefinity is an actual big advantage in multi-player we can look into potentially having it as a server option, but don't think that will be needed.
Johan Andersson räumt aber ein, dass bei einer kollektiven übereinstimmung der Community über die Unausgeglichenheit dank dieser Technologie, die Entwickler von Bad Company 2 überlegen, dieses Feature als eine Server-Option einzustellen, hält dies aber für unwahrscheinlich. Außerdem wird es in einer Patch-Version ein anpasspares FOV geben, welches aber auf Grund der Server- und Performanceprobleme in der Beta noch nicht vorgezeigt werden konnte.
Bessere Texturen in der Retail-Version
Die Textureneinstellung "hoch", welche in der Beta nicht auswählbar war, wird in der entgültigen Version von Bad Company 2 aktivierbar sein, was die Texturenauflösung noch etwas verbessern soll. Außerdem wird es eine funktionierende Unterstützung der Multi-GPU-Technologie (AMD Crossfire / Nvidia SLI) geben, welche in der Beta noch nicht vollständig vorhanden war und für Darstellungsfehler sorgte.
Zuletzt verweist Johan Andersson alias repi auf ein Interview bezüglich der weiteren Entwicklung von DirectX 11 und ein paar kurze Einblicken in die Frostbite 2 Engine. Dieses ist sowohl im Blog von AMD aufrufbar, als auch als PDF erhältlich.
Die Beta-Phase ist nun offiziell beendet und eine kurze Wartezeit bis zum Release von Battlefield: Bad Company 2 gilt zu überwinden.
Bereits ab 4./5. März geht's los und seit heute ist klar, dass es am Tage des Releases auch ein kostenloses Map-Pack geben wird. Dem Pack sind zwei Karten enthalten. Nelson Bay im Rush Modus und die Conquest Map Laguna Alta.
Neben den beiden erwähnten Maps, gibt es im Verlauf der darauffolgenden Wochen ein weiteres Map-Pack. Das Map-Pack bringt den Conquest-Mode für Arica Harbor/[B] und den Rush-Mode für [B]Laguna Presa.
Es sieht also danach aus, dass zumindest bei Release, noch nicht alle 10 Maps in allen 4 Spielmodi verfügbar sind.
Mittlerweile haben einige Spieler die PS3 oder Xbox Version von Battlefield Bad Company 2 schon erhalten, folglich befinden sich schon massenweise Videos auf Youtube
*** Achtung Spoiler***
Wer den Singleplayer Modus ab 4. März in vollen Zügen geniessen will sollte sich die nächsten 3 Videos noch nicht anschauen ;-)
Der Serveransturm in Battlefield: Bad Company 2 bereitet dem Entwickler DICE weiterhin Probleme. Laut vielen Spielern sei der Multiplayer regelmäßig unspielbar, was sich in grundlos abgebrochenen Spielen oder fehlerhaften Informationen beim Serverbrowser zeigt. Auch die Anti-Cheat-Software Punkbuster soll als Folge der serverseitigen Fehler hin und wieder unberechenbar reagieren.
Nachdem die vergangenen Updates noch keinen Durchbruch lieferten, will DICE nun einen großen Teil der Fehler ins Jenseits befördert haben. Das meldet die Schmiede jedenfalls über ihren Twitter-Account. Laut den Informationen sei das Server-Update R6 seit heute Morgen aufgespielt und müsste demnach in den Hauptpunkten Abhilfe verschafft haben.
Quelle: wog.ch
Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von McFly am 13.03.2010 - 11:46.
Neue Downtime der Masterserver am 12. und 13. März
Der Freitag bringt wichtige Infos für Spieler von Bad Company 2(BFBC2). Wie Producer Bazajayteegestern Abend im Battlefield Blog mitgeteilt hat, reagieren DICE und EA auf die hohe Serverlast und tauschen die Hardware aus. Damit die Probleme schnellstmöglich behoben sind, erfolgt dieser Austausch bereits und heute und morgen. Für Spieler auf PC und Konsole bedeutet dies an beiden Tagen eine erneute Downtime der Masterserver ab 09:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Wie lange die Verbindung nicht möglich ist, steht bisher noch nicht fest. Vor allem am morgigen Samstag sollten Spieler in Deutschland zur Sicherheit keinen Zock vor 11 Uhr einplanen.
Hausanweisung sorgt für Diskussionen
Neben dem Austausch der Hardware setzen DICE und EA auch weiterhin auf andere Maßnahmen, um die Last gering zu halten. So sind die Public Server immer noch abgeschaltet und neue Server können zurzeit zwar bestellt, aber nicht live geschaltet werden (mehr dazu bei EAUK. Für Diskussionsstoff sorgt zudem eine Nachricht von Multiplay.co.uk, laut der DICE darum gebeten hat, Server nach 8 Stunden ohne Spielzeit zu deaktivieren. Im Menü kann man die Deaktivierung durch eine Einstellung umgehen, allerdings stößt der gesamte Prozess auf wenig Gegenliebe.
Kleine Statistik
Offen bleibt bei der Debatte, ob die Abschaltung angesichts der neuen Hardware nicht doch noch entfällt. Unsere Kollegen von Planetbattlefield haben ihre News zum Thema während der Nacht jedenfalls wieder entfernt und mit dem Blogeintrag zur Serverwartung ersetzt. Der enthält neben dem Hinweis auf die Wartungsarbeiten auch die bereits aus der Vergangenheit gewohnten Statistiken. Demnach wurden innerhalb der ersten Woche nach Verkaufsstart bereits 34 Milliarden Punkte, 400 Millionen Frags und 1,3 Millionen Roadkills erspielt. Auf Squad- und Team-Assists entfallen 6,3 Milliarden Punkte.
Quelle: bf-games.net
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von McFly am 13.03.2010 - 11:45.
Grundsätzlich sind das keine Neuigkeiten, da die Details des Map-Packs schon länger bekannt sind, nur das Datum bisher nicht definiert wurde. Das angekündigte Map-Pack wird jedoch keine neuen Maps bringen, sondern zwei bereits im Spiel existierende Maps um je einen Spiel-Modi erweitern.
So wird die Map Arica Harbor nach Installation des Map-Packs im Conquest-Mode spielbar sein. Wer die Map Laguna Presa bevorzugt und diese gerne einmal im Rush-Mode zocken möchte, wird ebenfalls bedient. Als gepanzerte Unterstützung kann mit leichten Fahrzeugen die Map "gerusht" werden.
Die PC-Fraktion erhält die Maps am 30. März 2010 und werden womöglich mit einem Patch ins System gespielt.
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