Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » =SgF= Allgemein » Happy Birthday Sens

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Diva82 ist offline Diva82  
Happy Birthday Sens
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
Hey Sens i gratuliere dir ganz härzlech zum Geburi u wünsche dir aues guete. Häb e schöne Abe. Lachen
Beitrag vom 21.09.2011 - 17:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
smokyfire ist offline smokyfire  
88 Beiträge - Neuling
smokyfire`s alternatives Ego
sens ich gratuliere dir zum geburi halt dohre stief und nid nu das lachend
Beitrag vom 22.09.2011 - 08:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von smokyfire suchen smokyfire`s Profil ansehen smokyfire eine E-Mail senden smokyfire eine Kurznachricht senden smokyfire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
O vo mir no ause guete!
Beitrag vom 24.09.2011 - 09:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
sens ist offline sens  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
herz rechtliche dank grosses Lachen

gfindi supper vo eu! mus mi eze echt a de ohre packe dasi ma wider chli aktiv wirde da aber winterziit isch ja bekanntlich gamerziit.
züglet hani eze au gad (bzw bi no draa...) wohnt eine vo eu nächi lozern?

gruss a alli
Beitrag vom 25.09.2011 - 20:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sens suchen sens`s Profil ansehen sens eine E-Mail senden sens eine Kurznachricht senden sens zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Diva82 ist offline Diva82  
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
Für Schwizerverhältnis wohne mir nid ir nöchi, für Amerikanischi, Kanadischi.... oder so Verhältniss wohne mr scho zimli ir nöchi! grosses Lachen zwinkern Mir wohne in Wynige, hei öpe 40minute bis uf Sursee oder Nottwil.
Beitrag vom 25.09.2011 - 22:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 180 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 19:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
obi777 (30), MoNsTeR12 (34)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


generique kaletra generique colchicine ivermectin lopinavir ritonavir hydroxychloroquine