Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Battlefield 3 » Battlefield 3 News

vorheriges Thema   nächstes Thema
38 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Electroshock ist offline Electroshock  
Battlefield 3 News
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego


ändlech News zu Battlefield 3 da ja 1943 füre PC nid chunt:

Zitat
Schon seit langem steht fest, dass Battlefield 3 kommen wird und auch schon in der Entwicklung ist. Jetzt aber gibt es die ersten handfesten Informationen und auch erstes Bildmaterial zur neuesten Episode der Shooter-Reihe. Die haben Electronic Arts und DICE auf der offiziellen Seite zum Spiel veröffentlicht.

Battlefield 3 wird genau wie Bad Company 2 wieder eine Einzelspieler- und darüber hinaus sogar eine Koop-Kampagne bieten. Darin schießt sich der Spieler durch Kampfeinsätze in Teheran, Paris und - wie sollte es auch anders sein - New York.

Natürlich wird es auch wieder einen Multiplayer-Modus geben. Darin dürfen auf PC bis zu 64 Spieler (Konsole: 24) gegen- und miteinander in die Schlacht ziehen und dabei zu Fuß und am Steuer von Jeeps, Panzern, Booten, Hubschraubern und Jets ordentlich die Umgebung demolieren - Frostbyte 2.0-Engine sei Dank (Mehr dazu im Special über 3D-Engines).

Außerdem kehrt auch ein eigentlich unspektakuläres aber von Battlefield-Fans schmerzlich vermisstes Feature in Battlefield 3 zurück: Das Hinlegen. DICE baut die Funktion sogar weiter aus. Gefallene Kameraden lassen sich aus der Schusslinie ziehen und Gewehre für mehr Stabilität auf Boden und Terrain auflegen.



Quelle: Gamestar.de

Link zu Trailer (Offizielle Seite)


Der Post wurde 6 mal editiert, zuletzt von Tom am 13.06.2011 - 16:38.
Beitrag vom 04.02.2011 - 12:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
ChemicalDon ist offline ChemicalDon  
73 Beiträge - Neuling
ChemicalDon`s alternatives Ego
also wenn das alles stimmt, denn wirds DE HAMMER! Juhu
Beitrag vom 05.02.2011 - 17:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ChemicalDon suchen ChemicalDon`s Profil ansehen ChemicalDon eine E-Mail senden ChemicalDon eine Kurznachricht senden ChemicalDon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Battlefield 3: Offizielle Ankündigung mit Teaser-Trailer


Abgezeichnet hat es sich bereits gestern, jetzt ist die Katze aus dem Sack. Electronic Arts wird es heute krachen lassen und Battlefield 3 rund einen Monat vor dem ursprünglich lancierten Präsentationstermin offiziell angekündigen. Noch ist offiziell nichts passiert, aber der Trailer wurde schon einmal geleakt. Mit dem Schritt beantwortet der Publisher die Frage, warum das deutsche Magazin GameStar eine Woche vor der eigentlich am 01. März geplanten Show während der GDC eine große Vorschau veröffentlichen kann.

Endzeitstimmung bei Gameinformer
Die Info über den Trailer stammt aus der Online-Ausgabe des Magazins GameInformer, dessen nächste Heftausgabe Battlefield 3 als Cover Story ziert. Als Info vorab gibt es schon einmal das Cover, das Fans der Serie und Käufern von Medal of Honor (MOH) bekannt vorkommen dürfte. Der Soldat, der mit seinen Kameraden durch die zerstörte Stadt marschiert, war nämlich bereits auf dem Flyer für die Beta zu sehen, der sich hinter der Anleitung von MOH versteckte. Der Teil mit der großen Drei bleibt also düster, dazu lässt das Cover hoffen.

Karkand, oder was?
Echte Citymaps mit Zerstörung 2.0 gab die Engine bisher nämlich nicht her, doch genau das ist hier zu sehen. Und noch mehr, denn Fans der Serie erkennen in dem Straßenzug eine der beliebtesten Karten aus Battlefield 2, wenn nicht überhaupt. Die Rede ist selbstverständlich von Strike at Karkand und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn hier nicht der charakteristische Straßenzug abgebildet wäre. Redaktionsmitglied Dayjay hat einen Screenshot zum Vergleich herausgesucht, der die ähnlichkeit deutlich macht. Klar ist inzwischen soviel: BF3 wird auch im nahen Osten spielen, doch die Frage, ob hier wirklich Karkand zu sehen ist, hat auch der Trailer nicht beantwortet.

Frostbite 2 aufgebohrt
Konkrete Details zu den Spielinhalten sollen und werden im Lauf des Tages folgen, weshalb GameInformer sich in Schweigen hüllt. Dafür beschreibt Autor Matt Bertz zahlreiche technische Neuerungen der Engine. Aufgezählt werden Deferred Shading, Realtime Radiosity und ein "exponentieller Sprung" bei der Zerstörbarkeit von Gebäuden und Objekten. Obendrauf kommt ein völlig neues Animationssystem, das sich DICE bei EA Sports ausgeliehen hat. Das alles klingt sehr schmackhaft und wir sind heiß auf erste Gameplay-Szenen.

Update: Trailer geleakt
Update am Morgen: solange es DICE auch geschafft hat, Details über Battlefield 3 geheim zu halten, gab es am Morgen den ersten Leak. Der erste Teaser-Trailer zum Spiel ist im Netz aufgetaucht und wir wollen ihn euch nicht vorenthalten. Zu sehen gibt es allerdings nicht viel, denn wie schon beim inzwischen legendären Debüt-Trailer zu Bad Company 2 verraten die Entwickler bisher nicht viel. Im direkten Vergleich mit dem "Circle of Death", zu dem es eine herrliche Persiflage gibt, schneidet der Trailer zudem schlechter ab, da nicht dieselbe Spannung aufkommen mag.

Bell UH-1Y gesichtet(?)
Gezeigt werden Spielszenen bei denen unklar bleibt, ob es sich dabei um die klassischen Aufnahmen mit dem Battlerecorder oder Cutscenes handelt. Klar ist bisher soviel: Zu sehen ist sind der Soldat vom Cover, Abrams-Panzer und anfliegende Kampfhelikopter (vermutlich Apache). Dazu auch ein Helikopter (vermutlich ein Bell UH-1Y, thx BlueNine), der von einem Jet zerstört wird. Wie Lead Designer David Goldfarb heute bei Twitter andeutete, wird man die Jets dieses Mal auch fliegen können. Auf weitere Infos sind wir mehr als gespannt.

Battlefield-3-Website ist online
Bisher sieht es mit konkreten Details aber eher schlecht aus, obwohl vor wenigen Minuten auch die offizielle Website online gegangen ist. Dort steht bisher lediglich eine eher bildliche Beschreibung, die von Gefechten in offener Landschaft und in urbanen Gebieten spricht. Aufschlussreicher ist hier fast die verwendete Hintergrundgrafik, auf der bereits einige Fahrzeuge zu sehen sind. Interessant hier: auf dem Bild ist ein Blackhawk zu sehen, währen im Trailer Apache und Huey über die Map fliegen. Mit der exakten Analyse wird die Community die nächsten Tage beschäftigt sein. Die Ergebnisse werden wir direkt in unserem Wiki festhalten: Fahrzeuge in Battlefield 3

64 Spieler auf dem PC bestätigt
Etwas mehr Informationen kommen direkt vom deutschen Communitymanager Gamm4. Auf der deutschen Battlefield Homepage ist neben dem Hinweis zur Vorbestellung einer Limited Edition für 59,99 Euro auch ein kleiner Info-Text. Kritik die zu Bad Company 2 geäußert wurde, nimmt sich DICE mit Battlefield 3 zu Herzen. Denn neben Jets, besteht auch wieder die Möglichkeit mit 64 Spielern in den Kampf zu ziehen. Eins darf in Battlefield 3 natürlich auch nicht fehlen. Spieler dürfen sich wieder hinlegen. Zudem soll es zur Frostbite Engine 2 bis zum Release im Herbst 2011 noch weitere Informationen geben.

Komplett neuer Singleplayer Modus
Neben einem "wegweisenden Multiplayer" wird auch von einer Singleplayer Kampagne gesprochen. Wenn wir von Bad Company absehen, ist Battlefield 3 der erste Titel mit einer Geschichte im Einzelspieler. Doch nicht genug: Die Kampagne wird auch im Koop spielbar sein. Auch zum Hintergrund gibt es einzelne Newshäppchen. So spricht die deutsche Battlefield Homepage von einem U.S. Marine, in dessen Rolle der Spieler versetzt wird. Als Schauplätze werden Paris, New York und Teheran angegeben. Also spricht vieles für für eine Story die in Richtung "Kampf gegen den Terror" gehen wird.















Quelle: Bfgames.net


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Tom am 06.02.2011 - 14:52.
Beitrag vom 06.02.2011 - 14:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Battlefield 3: Back to Karkand DLC enthüllt


Tage an denen in der Battlefield Serie neue Spiele enthüllt werden sind spannend für die ganze Community. Gerade wenn es sich um den Titel mit dem Namen Battlefield 3 dreht. Aber für uns auch verdammt anstrengend. Das Web durchforsten, Twitter im Auge behalten, Artikel schreiben, Fragen im Forum beantworten und noch vieles mehr lassen einen Redakteur ganz schön rotieren. Doch gerade das ist auch das schöne dabei. Aber für uns und für euch geht es jetzt erst richtig los. Denn das gesamte Material, welches gestern veröffentlicht wurde muss nun analysiert werden. In Sachen Limited Edition sind wir da schon einen Schritt weiter.

Limited Edition beinhaltet ersten DLC
Bekanntlich können Spieler schon jetzt bei verschiedenen Online Händlern die Limited Edition von Battlefield 3 für 59,99 Euro vorbestellen. Die Inhalte sollten im Laufe des Februars veröffentlicht werden. Dies ist nun schon etwas früher geschehen, als EA und DICE es wohl vorgesehen hatten. Denn im amerikanischen EA Store wurde für kurze Zeit eine falsche Grafik angezeigt. Besser gesagt eine Grafik die jetzt noch nicht für die öffentlichkeit bestimmt war. Findige User des offiziellen EA Boards haben diese schnell für die öffentlichkeit gesichert. Dort wird erläutert, dass Vorbesteller den ersten Downloadable content für Battlefield 3 erhalten: Battlefield 3 - Back to Karkand.

Ganz neues Vertriebskonzept
Der DLC soll vier Karten, neue Klassen, Vehikel, Achievements und Ränge enthalten. Alles natürlich mit neuen Grafiken versehen und auf die Frostbite Engine 2 portiert. Der Vergleich von unserem Teammitglied Dayjay
von gestern war also genau richtig. Schon dort stellten wir eine verblüffende ähnlichkeit zwischen dem Gameinformer Cover und Strike at Karkand aus Battlefield 2 fest. Völlig neu ist auch der Vertrieb des DLC'. Denn im Text steht ebenfalls, dass Spieler welche nicht die Limited Edition kaufen, einen Monat nach Veröffentlichung von Battlefield 3, Back to Karkand kaufen können. Somit haben Vorbesteller einen Monat lang exklusiven Zugang zu dem DLC.

Quelle: Bfgames.net


Beitrag vom 06.02.2011 - 14:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Juhu
Beitrag vom 06.02.2011 - 20:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Tönt sowit nach Battlefield baller Mau luege was Dice drus macht.
Beitrag vom 10.02.2011 - 15:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Kurze Analyse des neusten Trailers:


Beitrag vom 25.02.2011 - 20:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Battlefield 3: Tech-Talk und Realtime Radiosity
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Tech-Talk und Realtime Radiosity


Offiziell dürfen die Entwickler von DICE noch nichts über Battlefield 3 verraten, über den Kurznachrichtendienst Twitter wurden während der letzten 72 Stunden aber dennoch einige Fragen beantwortet. Die wichtigsten Tweets hat unser Kollege Scott von Planetbattlefield.com (PBF) in einem eigenen Artikel zusammengetragen. Und dort findet sich die Bestätigung für einige Aspekte, die bereits intensiv diskutiert werden. Weiterer Input kommt von den Offdutygamern und den Entwicklern selbst.

Tschüss XP, Teheran bestätigt

In den Tweets bestätigt Rendering-Architekt
Johann Andersson
noch einmal klar und deutlich, dass DirectX10 oder 11 für BF3 eine Voraussetzung sind. Wer seinen Rechner noch mit XP betreibt, sollte einen Umstieg ins Auge fassen. Ebenfalls wichtig (aber keine Pflicht): 64Bit-Technologie. Gameplay-Designer
Alan Kertz
bestätigt noch einmal das Level Teheran, auf dem der geografischen Lage entsprechend auch Sand zu finden sein wird. Wer selbst nachlesen möchte, kann das bei PBF tun.

Get into the Gear

Unter die Lupe genommen wurden nicht nur die Tweets, sondern auch Trailer und Bildmaterial. Hier ganz besonders die Ausrüstung des US-Marines. Die Website OffDutyGamers.com hat ein sehr schönes Schaubild mit der Beschreibung der einzelnen Komponenten veröffentlicht. Wer sich für Militärtechnik interessiert, findet die Grafik am Ende der News. Fazit der Betrachtung: jede Menge Material von Oakley, aber keine echten Rückschlüsse auf mögliche Funktionen. Doch selbst wenn, ist die Grafik einfach gut gemacht.

DICE zeigt Showcase zur Beleuchtung

Das dritte und letzte Fundstück ist eine Präsentation zum Thema Realtime Radiosity, die DICE und Geomarics auf der letzten Siggraph gezeigt haben. Zu sehen gibt es insgesamt fast viereinhalb Minuten bewegte Bilder, die verschiedene Umgebungen und deren Beleuchtungen zeigen. Ob es sich dabei um Orte aus dem Spiel handelt wird leider nicht verraten. Fans rätseln jedoch, ob die Stadt bei Minute 1:01 Teheran oder Karkand ist und die Szene bei 03:30min Paris oder sogar New York zeigt.

Präsentation bringt Licht ins Dunkel

Das Video selbst läuft ohne Ton und weitere Erklärung, weshalb der zugehörigen Präsentation besondere Bedeutung zukommt. Die ist zwar hochtechnisch und eher für Modder, Mapper und Hobby-Entwickler als für den Durchschnittsspieler geeignet, doch die Erklärungen zu den Bildern bringen sprichwörtlich ein Wenig Licht ins Dunkel des ansonsten doch etwas kryptischen Botschaft des Videos. Dazu wird eins klar: technisch spielt Battlefield 3 ganz vorne mit.




Beitrag vom 03.03.2011 - 19:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Battlefield 3 Roundup

Battlefield 3: Zerstörung 3.0, ANT-Animationen, Multiplayer und mehr

News die keine sind: Dedicated Server für Battlefield 3

Battlefield 3: Kaffeekranz mit Karl-Magnus Troedsson

Warnung vor Fake-Website für Beta-Anmeldung

Battlefield 3: Was die Redaktion denkt

Studio-Tour mit fadem Beigeschmack

GameStar-Bericht unter der Lupe

Battlefield 3 Gameplay-Trailer - Rückblick auf Battlefield 1942



Was uns der erste Trailer sagt

zh1nt0 enthüllt Back to Karkand Maps

Stefan Strandberg über das Konzept für den Sound

Animationen, Beleuchtung und erste Level-Screenshots

Dritter Trailer mit zwei Minuten Singleplayer-Gameplay

Dritter Trailer mit zwei Minuten Singleplayer-Gameplay



Unter der Lupe: Militärische Ausrüstung in Battlefield 2 und 3
Beitrag vom 03.03.2011 - 20:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
|l-l|4RDL7N3R-[SUI]  ist offline |l-l|4RDL7N3R-[SUI]  
177 Beiträge - Mitglied
|l-l|4RDL7N3R-[SUI] `s alternatives Ego
uh för da game mues me sech sechr wedr en nöie Pc leiste unglücklich
Beitrag vom 22.03.2011 - 18:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von |l-l|4RDL7N3R-[SUI]  suchen |l-l|4RDL7N3R-[SUI] `s Profil ansehen |l-l|4RDL7N3R-[SUI]  eine Kurznachricht senden |l-l|4RDL7N3R-[SUI]  zu deinen Freunden hinzufügen |l-l|4RDL7N3R-[SUI]  xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Battlefield 3 Roundup

Unter der Lupe: Militärische Ausrüstung in Battlefield 2 und 3



Battlefield 3: Engine, Konsole, Singleplayer - was die Magazine sagen

Battlefield 3: Geleaktes Gameplay zeigt Erdbeben

Battlefield 3: Erste GDC-Präsentation veröffentlicht

Battlefield 3: Gesammelte Geschichten

Battlefield 3: Community Challenge gestartet

Battlefield 3 Fault Line Episode 2 - Good Effect on Target



Battlefield 3: Tschechisches Magazin zeigt Concept Arts

Battlefield 3: Trailer-Analyse, Battlefield-Podcast, Move-Support



Battlefield 3: Angepasste Karten für die Konsole

Battlefield 3: Vier Fäuste und kein Halleluja

Battlefield 3: Newshappen aus dem Technikbereich

Battlefield 3: Fault Lines Episodes III veröffentlicht



Battlefield 3: Rückblick auf Gameplay Trailer III



Battlefield 3: Release am 2. November 2011?
Beitrag vom 04.04.2011 - 18:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Jetz da wos häre ghört Hm
Beitrag vom 10.06.2011 - 18:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego

Battlefield 3: Trailer 'My Life' veröffentlicht

Battlefield 3: Trailer 'My Life' veröffentlicht

Manche Sachen kommen eben doch anders, als wir dachten. Doch verwunderlich ist dieser Umstand im Hause DICE und Electronic Arts. So wurde es zur Gewohnheit, dass Trailer zu Battlefield 3 bisher immer viele Tage vorher angekündigt worden. Umso verwunderlicher ist es heute. Denn ohne große Ankündigung gibt es einen kurzen Trailer der die Vorschau auf jenes Video geben soll, welches an diesem Sonntag mit zwölf Minuten Spiellänge erscheinen soll.




Download Battlefield 3 Trailer My Life



It's... beautiful!

Als Trailer gedacht und in Wirklichkeit wird das Video mit dem Titel "My Life" wohl eher als Werbespot dienen. Denn für einen "normalen" Trailer werden selten Zitate aus einigen Previews von Fachzeitschriften benutzt. So werden die Bilder mit Statements der Presse begleitet und zeigen sowohl alte, uns schon bekannte Sequenzen, als auch völlig neue. Zu sehen sind vor allem die Animationen in voller Schönheit. Bis jetzt wurde wenig von diesen gezeigt, doch im Trailer sind sie umfangreich zu sehen. So gibt es Bilder aus dem uns bekannten Level, welches im Grenzgebiet zwischen dem Iran und Irak spielt, als auch Bilder aus dem Panzer, Jet oder der Ego Perspektive.



Rätselraten

Vor allem die letzten Sekunden des Spots lassen eingefleischte Fans ein genaues Auge drauf werfen. Neben einem einstürzenden Hotel, welches inzwischen vielen Spielern bekannt sein sollte, gibt es auch einen Blick auf eine Stadt bei Nacht. Ebenso wie der später folgenden Jet Szene erinnern beide, an den Teaser Trailer zu Battlefield 3, bei dem ähnliche Bilder gezeigt wurden. Völlig neu ist jedoch der Ausblick auf eine groß angelegte Panzerschlacht am Ende des Videos. Ebenfalls neu (und ein wenig von Call of Duty geklaut) ist der Sprung einiger Soldaten von einem Berg, in die Tiefe. Zum Ende folgt der Hinweis auf das Video, welches am Sonntag veröffentlicht wird. Dieses wird neben einer langen Spielzeit auch Entwicklerkommentare enthalten.



Bilder:

Battlefield 3 My Life Trailer
Battlefield 3 My Life Trailer
Battlefield 3 My Life Trailer
Battlefield 3 My Life Trailer
Battlefield 3 My Life Trailer
Battlefield 3 My Life Trailer
Battlefield 3 My Life Trailer
Battlefield 3 My Life Trailer
Battlefield 3 My Life Trailer
Battlefield 3 My Life Trailer
Battlefield 3 My Life Trailer
Battlefield 3 My Life Trailer
Battlefield 3 My Life Trailer
Battlefield 3 My Life Trailer
Battlefield 3 My Life Trailer
Battlefield 3 My Life Trailer
Battlefield 3 My Life Trailer
Battlefield 3 My Life Trailer
Battlefield 3 My Life Trailer
Battlefield 3 My Life Trailer
Battlefield 3 My Life Trailer
Battlefield 3 My Life Trailer
Battlefield 3 My Life Trailer
Battlefield 3 My Life Trailer
Beitrag vom 13.06.2011 - 17:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego

Battlefield 3: Zwölf Minuten Gameplay

Battlefield 3: Zwölf Minuten Gameplay

Eigentlich ist man versucht, die gleiche Einleitung von gestern auch für diese News zu benutzen. Denn auch heute steht dieser Artikel unter dem Motto "Unverhofft kommt oft". Denn die Facebook Challenge zu Battlefield 3 ist noch lange nicht beendet, inzwischen sind es knapp über 700.000 Fans. Doch sobald die eine Millionen erreicht sind, wird das Video erneut veröffentlicht. Dann allerdings mit Entwicklerkommentaren, wurde trotzdem der Trailer einen Tag früher veröffentlicht. Uns kommt es etwas spanisch vor, deswegen haben wir das Filmchen mit satten zwölf Minuten Spielzeit, auch lokal gesichert.




Download Gameplay-Video in Full HD (1,8GB)



Wenn's malwieder länger dauert

Einen Trailer kann man das Video eigentlich kaum noch nennen. Denn viele der Spielszenen sind bereits bekannt. Der Ausstieg aus dem US Fahrzeug und der Weg zum Stützpunkt aus dem ersten Trailer. Der intensive Schusswechsel mit einem Scharfschützen aus dem zweiten und ein Faustkampf mit einstürzendem Hotel aus dem letzten Video zu Battlefield 3. Doch zusammengefügt ergeben die Gameplay Aufnahmen einen neuen Einblick ins Spiel. Auch wenn wir uns mehr neue Szenen gewünscht hätten.







Der mit dem grünen Punkt

Enttäuscht sind wir etwas über die gezeigten Szenen. Bis auf ganz wenige Elemente ist das Gameplayvideo ein Zusammenschnitt der bisher veröffentlichten Trailer. Stellt sich die Frage warum DICE fast komplett drei Videos recycled. Ein klarer Vorteil ist, das die zwölf Minuten ohne Musik auskommen und so die Atmosphäre sehr gut gezeigt wird. Diese scheint zum greifen nah, gerade die lebendige Innenstadt durch die Sgt. Black und seine Kollegen auf dem Weg zur Einsatzbesprechung schlendern. Aufklärung gibt es derweil in Sachen Standort: Das gezeigte Level zeigt die Stadt Sulaimaniyya im kurdischen Teil des Iraks im Jahre 2014. Der Auftrag bleibt gleich. Sgt. Black und sein Squad müssen einen verschollenen Trupp der U.S. Marines befreien und treffen dabei auf imense Gegenwehr. Vor allem ein einstürzendes Hotel durch ein Erdbeben stellt die gesamte Armee vor Probleme. Den Schluß möchten wir dabei aber nicht spoilern zwinkern.

Bilder:

Battlefield 3
Battlefield 3
Battlefield 3
Battlefield 3
Battlefield 3
Battlefield 3
Battlefield 3
Battlefield 3
Battlefield 3
Battlefield 3
Battlefield 3
Battlefield 3
Battlefield 3
Battlefield 3
Battlefield 3
Battlefield 3
Beitrag vom 13.06.2011 - 17:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego

Battlefield 3 Back to Karkand: Erstes Artwork zu Strike at Karkand

Battlefield 3 Back to Karkand: Erstes Artwork zu Strike at Karkand

Wenn Battlefield 3 im November 2011 erscheint, wird zeitgleich mit dem Hauptspiel das erste Addon veröffentlicht. Wer das Spiel vorbestellt, bekommt die Erweiterung Back to Karkand gleich mit dazu, alle anderen Spieler müssen sich die Erweiterung als Addon dazu kaufen. Enthalten sein werden die vier Karten Gulf of Oman, Sharqi Peninsula, Strike at Karkand und Wake Island sowie Fahrzeuge und Waffen aus Battlefield 2. In einer neuen Serie im Battlefield Blog stellen die Entwickler nun nach und nach die Inhalte vor. Los geht es mit Strike at Karkand.




Zwei Bilder, zwei Interviews

Gezeigt werden eine Konzeptzeichnung der neuen Version des Levels sowie das Originaldesign der Karte aus dem Jahr 2004. Informationen über konkrete änderungen oder Anpassungen, wie zum Beispiel den genauen Grad der Zerstörung, eine mögliche Skalierung oder änderungen an Flaggenpunkten und Fahrzeugen gibt es nicht, dafür zwei Interviews mit Entwicklern. Zu Wort kommen David Spinnier, Co-Op Lead Designer für Battlefield 3, Macher der Originalkarte, sowie Niklas Fegraeus, der das Remake umsetzt.




Bilder:

Battlefield 3 Back to Karkand
Battlefield 3 Back to Karkand
Battlefield 2: Strike at Karkand
Battlefield 2: Strike at Karkand
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 Wallpaper
Beitrag vom 13.06.2011 - 17:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 60 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 20:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Spaywar (32)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


generique stromectol hydroxychloroquine ivermectin ivermectin generique stromectol