Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Battlefield: Bad Company 2 » Clanwar GCE

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
PaddingtonBaer ist offline PaddingtonBaer  
Clanwar GCE
2 Beiträge - Einmalposter
Hallo User,
Ich kann leider den zuständigen Member weder über xfire noch über eine E-mail erreichen, daher frage ich hier mal nach ob einer von euch morgen um 18 Uhr Zeit hat auf unseren TS zu kommen zwecks Besprechung bzgl. Uhrzeit und Datum des Clanwars.. Wir hatten da den 4-5. September im Blick. Bitte meldet euch bei mir : 85.114.132.100:9987

mfG PaddingtonBaer, Squad-Leader von =GCE=
Beitrag vom 26.08.2010 - 17:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von PaddingtonBaer suchen PaddingtonBaer`s Profil ansehen PaddingtonBaer eine E-Mail senden PaddingtonBaer eine Kurznachricht senden PaddingtonBaer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Hey

Kann sein, dass ich mich morgen bei dir melden kann. Sonst komme ich dann Samstag oder Sonntag mal ins Ts bzw. bin im xfire

MfG Tom
Beitrag vom 26.08.2010 - 18:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
PaddingtonBaer ist offline PaddingtonBaer  
2 Beiträge - Einmalposter
Herzlichen Glückwunsch !
Das waren doch ein paar schöne Runden, ich hoffe ihr seht das genauso und seid eventuell bereit in nächster Zeit mal erneut gegen uns zu Spielen glücklich
Würde mich darüber freuen.

mfG PaddingtonBaer
Beitrag vom 05.09.2010 - 19:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von PaddingtonBaer suchen PaddingtonBaer`s Profil ansehen PaddingtonBaer eine E-Mail senden PaddingtonBaer eine Kurznachricht senden PaddingtonBaer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 187 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 19:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
obi777 (30), MoNsTeR12 (34)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


colchicine generique kaletra generique colchicine lopinavir ritonavir stromectol