Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » =SgF= Allgemein » Swiss gaming Force sucht Members

vorheriges Thema   nächstes Thema
22 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Hey, die meisten von uns spielen kaum mehr BF2, sondern Bad Company 2 oder andere Games.

Eigentlich nur Mirco spielt noch aktiv BF2 glücklich

Unser Clan spielt aber in der EFL im BF2 4x4 mit, was einen Funwar pro Woche + 15min auf public aufwärmen bedeutet grosses Lachen

Ich für meinen Teil spiel im Moment noch so 5-10 Runden pro Woche damit mans nicht verlernt und bin auch mal für ein Gather zu haben.

Du findest uns im TS, unter der Woche so ab 6, 7 Abends, am Wochende auch früher

MfG Tom
Beitrag vom 15.05.2010 - 12:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mirco ist offline Mirco  
48 Beiträge - Neuling
Mirco`s alternatives Ego
Hi Gonozor
Waere toll mal wieder ein par runden mit dir abzurocken ist ja schon ne zeit lang her seit dem letzten mal. baller baller
Beitrag vom 15.05.2010 - 14:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mirco suchen Mirco`s Profil ansehen Mirco eine Kurznachricht senden Mirco zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 60 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 20:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Spaywar (32)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


lopinavir ritonavir kaletra ivermektine generique luvox ivermectin