Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Battlefield: Bad Company 2 » statssite on

vorheriges Thema   nächstes Thema
25 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
sens ist offline sens  
statssite on
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
Für alle die es noch nicht wissen:

http://www.bfbcs.com ist online.

es kann noch etwas dauern bis es zu 100% läuft.

gruss
Beitrag vom 15.03.2010 - 10:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sens suchen sens`s Profil ansehen sens eine E-Mail senden sens eine Kurznachricht senden sens zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
endich glücklich
Beitrag vom 15.03.2010 - 13:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
jetzt sieht man schon etwas mehr, graifken/history aber noch nicht
Beitrag vom 16.03.2010 - 23:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sens ist offline sens  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
also bei mir (sens) geht da gar nix. kann mich suchen und in die warteschleife setztn wie ich will. passiert nix. Traurig

wie eventuell zu sehen ist auch meine signatur zur zeit verbuggt (zeigt als name "0" an)

hoffe ich bekomme meine stats auch mal zu gesicht grosses Lachen

gruss
Beitrag vom 17.03.2010 - 16:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sens suchen sens`s Profil ansehen sens eine E-Mail senden sens eine Kurznachricht senden sens zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sens ist offline sens  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
Da sich ja mehrere über die site beklagt haben, dass sie auch nach mehrmaligem suchen nicht auftauchen (wie zb ich) hier noch ein link zu einer anderen, mittlerweile auchs ehr detaillierten site:


http://bfbc2.elxx.net/

gruss
Beitrag vom 22.03.2010 - 09:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sens suchen sens`s Profil ansehen sens eine E-Mail senden sens eine Kurznachricht senden sens zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sens ist offline sens  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
achtung doppel + dreifachpost!

http://www.bfbcs.com ist nun aktualisiert. 500er warteschleife + viele spieler neu in der Liste. Bei denen es bisher nicht geklappt hat können es nochmals probieren. (zb Ich)

gruss
Beitrag vom 23.03.2010 - 09:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sens suchen sens`s Profil ansehen sens eine E-Mail senden sens eine Kurznachricht senden sens zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Merci für die Info's Hm
Beitrag vom 25.03.2010 - 15:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
sens ist offline sens  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
da jetzt auch stats grafix unterstützt werden (siehe meine sig) wäre ein graphisch versierter member gefragt um eventuell ein sgf theme für die sig zu erstellen.

gruss
Beitrag vom 26.04.2010 - 12:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sens suchen sens`s Profil ansehen sens eine E-Mail senden sens eine Kurznachricht senden sens zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Dafür kannst du dich an Beach (Electroshock) oder mich wenden Hm
Beitrag vom 26.04.2010 - 15:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
sens ist offline sens  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
hab ma bissi rumprobiert...



kann ev jemand hier ein paar sgf graphiken posten? zum verarbeiten? oder mir sagen wo die waar zu finden ist?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von sens am 26.04.2010 - 19:33.
Beitrag vom 26.04.2010 - 16:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sens suchen sens`s Profil ansehen sens eine E-Mail senden sens eine Kurznachricht senden sens zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Hier mal die alten Banner:

Zitat
Dazu einfach einen der folgenden Codes ohne die zwei * einfügen:

[*url=http://www.swissgamingforce.ch][*img]http://swissgamingforce.ch/inhalte/sonstige/mini_banner_sgf2.jpg[/img][/url]


[*url=http://www.swissgamingforce.ch][*img]http://swissgamingforce.ch/inhalte/sonstige/mini_banner_sgf1.jpg[/img][/url]


[*url=http://www.swissgamingforce.ch][*img]http://swissgamingforce.ch/inhalte/sonstige/banner_sgf.jpg[/img][/url]


Je nachdem werde ich die Banner noch etwas anpassen. Die Codes werden aber die selben bleiben.



Neue müsste ich wohl noch machen, oder hat Beach da schon was gemacht?
Beitrag vom 27.04.2010 - 12:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
stimmt. die wollte ich eigentlich auch noch anpassen. Hm
Beitrag vom 27.04.2010 - 12:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
sens ist offline sens  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
nochma was aus langeweile gebastelt:



edit: sieht ein bisschen verzogen aus, da grössere auflösung als dargestellt

lol bei plattform werden deaths angezeigt XD


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von sens am 27.04.2010 - 18:32.
Beitrag vom 27.04.2010 - 14:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sens suchen sens`s Profil ansehen sens eine E-Mail senden sens eine Kurznachricht senden sens zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Ich werd sonst mal was Basteln Hm
Beitrag vom 28.04.2010 - 09:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
sens ist offline sens  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
jaa ich cha au ma öppis richtigs mache und ned so 10minute hau-ruck aktione i de pause grosses Lachen

ez hani i de sig ma öppis mit sehr wenig info drfüür gseets aaschtändig üs grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von sens am 28.04.2010 - 15:15.
Beitrag vom 28.04.2010 - 10:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sens suchen sens`s Profil ansehen sens eine E-Mail senden sens eine Kurznachricht senden sens zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sens ist offline sens  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
wider öppis neus baschtlet... siehe signatür
Beitrag vom 10.05.2010 - 15:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sens suchen sens`s Profil ansehen sens eine E-Mail senden sens eine Kurznachricht senden sens zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ulti ist offline Ulti  
83 Beiträge - Neuling
Ulti`s alternatives Ego
jaja de sig generator uf dere siite Fröhlich

oder bausch da selber?

ich ha jedefalls ke ziit für sowas :P
Beitrag vom 10.05.2010 - 15:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ulti suchen Ulti`s Profil ansehen Ulti eine Kurznachricht senden Ulti zu deinen Freunden hinzufügen Ulti xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
sens ist offline sens  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
selber gebaut!
Beitrag vom 10.05.2010 - 19:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sens suchen sens`s Profil ansehen sens eine E-Mail senden sens eine Kurznachricht senden sens zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ulti ist offline Ulti  
83 Beiträge - Neuling
Ulti`s alternatives Ego
und wie? php?
Beitrag vom 11.05.2010 - 08:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ulti suchen Ulti`s Profil ansehen Ulti eine Kurznachricht senden Ulti zu deinen Freunden hinzufügen Ulti xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
sens ist offline sens  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
jaa luegder de editor ma aa. isch recht easy
Beitrag vom 11.05.2010 - 10:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sens suchen sens`s Profil ansehen sens eine E-Mail senden sens eine Kurznachricht senden sens zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 66 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 20:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Spaywar (32)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


generique colchicine generique stromectol stromectol hydroxychloroquine lopinavir ritonavir