Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Sachen zum Lachen » Wir bleiben immer jung!

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Diva82 ist offline Diva82  
Wir bleiben immer jung!
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
Habt ihr euch auch schon einmal dabei erwischt, als ihr nach anderen in eurem Alter geschaut habt und gedacht habt "So alt kann ich nicht aussehen"?
Dann wird euch diese kurze Geschichte gefallen.

Als ich zum ersten Termin im Wartezimmer des neuen Zahnarztes saß, sah ich eine seiner Urkunden, die seinen vollständigen Namen trug.
Plötzlich erinnerte ich mich, dass wir damals einen schlanken, strebsamen Klassenkameraden mit dem gleichen Namen in meiner Klasse auf der Penne hatten, vor gut 30 Jahren. Als ich den Arzt dann jedoch sah, verwarf ich sofort jeden diesbezüglichen Gedanken. Dieser glatzköpfige, weißbärtige Mann mit den tiefen Falten im Gesicht war viel zu alt, um in meiner Klasse gewesen zu sein.

Nachdem er meine Zähne untersucht hatte, fragte ich ihn dann doch, ob er das örtliche Gymnasium besucht hätte. "Ja," antwortete er.
"Wann haben Sie Ihr Abi gemacht?" - "1972, warum?"
"Sie waren in meiner Klasse," antwortete ich.

Er betrachtete mich ganz aufmerksam aus der Nähe und fragte dann: "Was haben Sie unterrichtet?"
Beitrag vom 24.01.2010 - 17:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trinity ist offline Trinity  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
Trinity`s alternatives Ego
ja so schnäu wird me aut Lächeln
Beitrag vom 24.01.2010 - 19:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trinity suchen Trinity`s Profil ansehen Trinity eine E-Mail senden Trinity eine Kurznachricht senden Trinity zu deinen Freunden hinzufügen Trinity xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Das muess ja vonere Frou cho. zwinkern
Beitrag vom 25.01.2010 - 11:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Diva82 ist offline Diva82  
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
lachend lachend lachend
Auso i ha kes problem mitem euter wärde!! I wirde its de 28 u mues geng no öpe die mau dr Uswies zeige für Zigarette, Alkohol ect. Auso chani ja no nid so aut usgseh..... Grübel Grübel
Beitrag vom 25.01.2010 - 17:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 171 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 19:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


generique kaletra kaletra hydroxychloroquine ivermektine ivermectin