Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Computer » low budget

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
elnino76 ist offline elnino76  
Themenicon    low budget
2 Beiträge - Einmalposter
Wer von euch kann mir einen günsten Rechner mit Bildschirm so um die 200 € besorgen. Er sollte natürlich auch Spieletauglich sein.
Kann mir da einer weiterhelfen? irre

Als Tausch, falls er das Budget übersteigt, gibt es einen Laptop.
Was das für einer ist, Hersteller,Hardware ect weiss ich im moment noch nicht.
Beitrag vom 26.06.2009 - 23:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von elnino76 suchen elnino76`s Profil ansehen elnino76 eine E-Mail senden elnino76 eine Kurznachricht senden elnino76`s Homepage besuchen elnino76 zu deinen Freunden hinzufügen elnino76 xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Wieviel SFr. sind den 200€? lachend

Ich denke in Deutschland kommst Du Preismässig besser davon als in der Schweiz. zwinkern

Wie wärs damit Klick ?
Beitrag vom 27.06.2009 - 14:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
|l-l|4RDL7N3R-[SUI]  ist offline |l-l|4RDL7N3R-[SUI]  
177 Beiträge - Mitglied
|l-l|4RDL7N3R-[SUI] `s alternatives Ego
yep in der schweiz würd ich auch nicht schaun ich hätte sonst noch paar teile ... mainbord , grafikkarrte etc...
Beitrag vom 27.06.2009 - 14:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von |l-l|4RDL7N3R-[SUI]  suchen |l-l|4RDL7N3R-[SUI] `s Profil ansehen |l-l|4RDL7N3R-[SUI]  eine Kurznachricht senden |l-l|4RDL7N3R-[SUI]  zu deinen Freunden hinzufügen |l-l|4RDL7N3R-[SUI]  xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
RedDevil ist offline RedDevil  
80 Beiträge - Neuling
RedDevil`s alternatives Ego
sonst mal ricardo z.bs
Beitrag vom 28.06.2009 - 09:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von RedDevil suchen RedDevil`s Profil ansehen RedDevil eine E-Mail senden RedDevil eine Kurznachricht senden RedDevil zu deinen Freunden hinzufügen RedDevil zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen RedDevil xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Wochenangebot!
Beitrag vom 14.07.2009 - 13:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 188 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 19:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
obi777 (30), MoNsTeR12 (34)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


dexamethasone ivermectin chloroquine ivermektine budesonide