Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Sachen zum Lachen » Witz des Tages 4.0

vorheriges Thema   nächstes Thema
46 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
Trinity ist offline Trinity  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
Trinity`s alternatives Ego
lachend Hm jaja.
tja hanim scho gseit muesch de mit der Michelle rechne grosses Lachen
Beitrag vom 03.06.2009 - 22:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trinity suchen Trinity`s Profil ansehen Trinity eine E-Mail senden Trinity eine Kurznachricht senden Trinity zu deinen Freunden hinzufügen Trinity xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Tek ist offline Tek  
492 Beiträge - Fingerwundschreiber
I hätt nume gärn es Bier gha. Nüt angers und nid meh.
Aber äbe, dir Froue weit üs haut aues wäg näh.
So loufts......
Beitrag vom 03.06.2009 - 22:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tek suchen Tek`s Profil ansehen Tek eine Kurznachricht senden Tek zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trinity ist offline Trinity  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
Trinity`s alternatives Ego
Nime ja gar nüt wäg. Hm wenes Bier wotsch de gang zu chüelschrank grosses Lachen
Beitrag vom 03.06.2009 - 22:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trinity suchen Trinity`s Profil ansehen Trinity eine E-Mail senden Trinity eine Kurznachricht senden Trinity zu deinen Freunden hinzufügen Trinity xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Diva82 ist offline Diva82  
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
Aha! Villech schribsch das ds nöchscht mau eifach id Plouderegge! Was hesch de du dänkt, was mir dänke???? zwinkern
Beitrag vom 03.06.2009 - 23:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tek ist offline Tek  
492 Beiträge - Fingerwundschreiber
Genau das! lachend
Beitrag vom 03.06.2009 - 23:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tek suchen Tek`s Profil ansehen Tek eine Kurznachricht senden Tek zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Ein Ehepaar fuhr am Wochenende an einen See, wo man fischen konnte. Der Ehemann liebte es im Morgengrauen zu fischen und seine Frau las unheimlich gern. Eines Morgens kam der Mann nach mehrern Stunden fischen zurück und wollte sich ein paar Stunden aufs Ohr hauen. Obwohl die Ehefrau sich in der Gegend nicht auskannte, entschied Sie mit dem Boot rauszufahren. Sie ruderte ein kurze Strecke, legte Anker an und nahm Ihre Lektüre auf. Nach kurzer Zeit erschien der Parkwächter in seinem Motorboot. Er sprach Sie an: "Guten Morgen , gnädige Frau. Was machen Sie denn hier?" "Ich lese" - antwortete sie und dachte für sich: "... ist dies nicht offensichtlich?" "Sie befinden sich hier aber in der Zone, in der Fischen verboten ist." "Aber ich fische doch gar nicht... - das sehen Sie doch." "Tjaaa, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei." Ich werde Sie mitnehmen und einen Strafzettel austellen müssen. "Wenn Sie das tun, werde ich Sie wegen Vergewaltigung anzeigen!", erwiderte die erboste Frau. "Aber ich habe Sie doch gar nicht berührt...!" "Tjaaaa, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei!"
Beitrag vom 19.06.2009 - 14:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Diva82 ist offline Diva82  
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
lachend lachend lachend
Beitrag vom 19.06.2009 - 18:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Ein Papagei im Flugzeug ruft die Stewardess mit den Worten: "Hey, Schlampe, bring mir sofort einen Whiskey". Sie bringt ihm einen Whiskey. Kurz darauf hört man wieder den Papagei: "Hey, alte Ziege, einen Whiskey, aber zack- zack!" Wiederum bringt ihm die Stewardess den verlangten Whiskey. Ein Passagier hinter dem Papagei denkt sich: Was der Papagei kann, kann ich auch. Er ruft der Stewardess hinterher: "Hey, dumme Kuh, bring mir auf der Stelle ein Bier". Doch diesmal ist es zuviel und die Stewardess läuft zum Kapitän und beschwert sich. Darauf beschliesst der Kapitän, die beiden Passagiere hinauszuwerfen. Als er die Tür öffnet, sagt der Papagei zum anderen Passagier: "Also, für einen, der nicht fliegen kann, hast Du eine ganz schön grosse Klappe..."
Beitrag vom 23.06.2009 - 12:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Orrina ist offline Orrina  
62 Beiträge - Neuling
Orrina`s alternatives Ego
bäh bäh de isch guet elektro
Beitrag vom 23.06.2009 - 15:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Orrina suchen Orrina`s Profil ansehen Orrina eine E-Mail senden Orrina eine Kurznachricht senden Orrina zu deinen Freunden hinzufügen Orrina xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
|l-l|4RDL7N3R-[SUI]  ist offline |l-l|4RDL7N3R-[SUI]  
177 Beiträge - Mitglied
|l-l|4RDL7N3R-[SUI] `s alternatives Ego
hehe könnte der Papagai ( POLLY ) von Scary Movie 2 sein nana
Beitrag vom 23.06.2009 - 17:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von |l-l|4RDL7N3R-[SUI]  suchen |l-l|4RDL7N3R-[SUI] `s Profil ansehen |l-l|4RDL7N3R-[SUI]  eine Kurznachricht senden |l-l|4RDL7N3R-[SUI]  zu deinen Freunden hinzufügen |l-l|4RDL7N3R-[SUI]  xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Orrina ist offline Orrina  
62 Beiträge - Neuling
Orrina`s alternatives Ego
das cha sicher sie mueschne haut mol frage
Beitrag vom 23.06.2009 - 19:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Orrina suchen Orrina`s Profil ansehen Orrina eine E-Mail senden Orrina eine Kurznachricht senden Orrina zu deinen Freunden hinzufügen Orrina xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Diva82 ist offline Diva82  
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
lachend lachend
Beitrag vom 23.06.2009 - 20:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Werden ein Mathematiker, ein Physiker und ein Computeruser getrennt von einander eingeschlossen. Jeder erhält zwei Glaskugeln. Nach einer Stunde schaut man was diese Leute damit machen. Der Mathematiker sitzt dort und berechnet das Volumen und die Oberflaeche der Kugeln. Der Physiker hät die Kugeln gegen das Licht und berechnet Brechzahl und Absorptionskoeffizient. Als letztes schaut man beim Computerbenutzer herein und stellt fest, dass eine Kugel weg ist und das Fenster zerbrochen. Auf die Frage, was denn passiert sei, zuckt der User nur mit den Achseln und sagt: "Ich hab nix gemacht!..."
Beitrag vom 26.06.2009 - 12:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Diva82 ist offline Diva82  
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
Haben Sie gesehen, wie der Taeter Ihre Schwiegermutter überfiel und ermordete?"
"Ja, das habe ich."
"Und warum haben Sie nicht geholfen?"
"Das wollte ich erst, aber dann habe ich gesehen, dass er auch alleine zurecht kommt!"


Ein Jaeger kommt nach Hause und erwischt seine Frau mit seinem bestem Freund im Bett. Er holt sein Gewehr und erschiesst den Kumpel.
Darauf seine Frau: "Wenn du so weitermachst, hast du bald keine Freunde mehr!"
Beitrag vom 30.06.2009 - 19:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Diva82 ist offline Diva82  
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
Worüber reden drei Männer auf einer einsamen Insel?
Frauen, Fussball und Autos.
Worüber reden drei Frauen auf einer einsamen Insel?
Zwei tun sich zusammen und reden über die dritte.



Amerikanische Forscher haben in geheimen Labors die Spezies Mann bis zur Perfektion weiterentwickelt.
Heraus kam eine Kreditkarte, die den Müll runterträgt.
Beitrag vom 30.06.2009 - 19:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Orrina ist offline Orrina  
62 Beiträge - Neuling
Orrina`s alternatives Ego
haha de isch fies.. de bini aber ke perfekte maa träge dr müll us prinzip ned abe nana
Beitrag vom 30.06.2009 - 19:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Orrina suchen Orrina`s Profil ansehen Orrina eine E-Mail senden Orrina eine Kurznachricht senden Orrina zu deinen Freunden hinzufügen Orrina xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Warum fressen Kannibalen am liebsten Schwangere ?

1. Wegen der Kinderüberraschung.

2. Wegen der extra Portion Milch.
Beitrag vom 08.07.2009 - 11:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Diva82 ist offline Diva82  
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
lachend Huere fies!!! lachend
Beitrag vom 08.07.2009 - 11:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Kommt ein Mann in die Leichenhalle und sagt zum Kadavermeister: "Aehemmmm, könnten Sie nicht meine Elfriede auf dem Bauch beerdigen?" "Guter Mann, das ist unmöglich, in Deutschland darf nur rücklings bestattet werden, da gibt es strenge Vorschriften".
"Ich biete Ihnen 10 000.- wenn Sie meine Alte auf dem Bauch in den Sarg legen und den Deckel zumachen !" "Also gut."
10 000.- Mücken wandern in des Totengräbers Hosentasche ! "Aber, sagen Sie mir doch bitte,warum Sie darauf bestehen, dass Ihre verschiedene Gattin bäuchlings beerdigt wird". "Ach Gott, man liest so viel von Scheintoten und wenn die Alte wirklich wieder aufwacht, dann soll sie nach unten graben !"
Beitrag vom 08.07.2009 - 11:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
RedDevil ist offline RedDevil  
80 Beiträge - Neuling
RedDevil`s alternatives Ego
lol, nicht schlecht irre
Beitrag vom 08.07.2009 - 11:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von RedDevil suchen RedDevil`s Profil ansehen RedDevil eine E-Mail senden RedDevil eine Kurznachricht senden RedDevil zu deinen Freunden hinzufügen RedDevil zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen RedDevil xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 81 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 20:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


ivermectin lopinavir ritonavir generique luvox lopinavir ritonavir generique plaquenil