Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Dies und Das » BF2 seltene Ereignisse

vorheriges Thema   nächstes Thema
15 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Daniel-Bal ist offline Daniel-Bal  
BF2 seltene Ereignisse
99 Beiträge - Neuling
Daniel-Bal`s alternatives Ego
Hallo

Ich habe auf Kubra Dam gespielt, als USMC alle Flaggen, ausser dem Flugplatz, hatten. Da ich MEC war, bin ich neben dem Hangar geSpawnt. Da kommt ein gegnerischer Jet, F-15.
Und ich traff ihn mit der Panzerabwehrrakete!

Kurz dannach flog die F/A-18 vorbei, wo ich ihn natürlicherweise auch traf!


Ich habe diesem Thread auf gemacht, dass auch ihr eure aussergewöhnliche Taten hier reinschreibt.

Danke für's lesen.
Beitrag vom 13.01.2009 - 21:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel-Bal suchen Daniel-Bal`s Profil ansehen Daniel-Bal eine E-Mail senden Daniel-Bal eine Kurznachricht senden Daniel-Bal zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Hab vor einiger Zeit aus versehen auch ein Jet, F-35 mit dem Antitank runter geholt. War aber einer aus dem eigenen Team Lächeln
Beitrag vom 15.01.2009 - 14:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Tek ist offline Tek  
492 Beiträge - Fingerwundschreiber
Das ist ja gar nichts! Ne ne
Kann ja jeder.

Letzte Woche habe ICH auch einen Gegner getroffen!

Mit dem G36E!!!!!!!
Ha!!! grosses Lachen
Beitrag vom 15.01.2009 - 15:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tek suchen Tek`s Profil ansehen Tek eine Kurznachricht senden Tek zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Was du hast mit dem G36E !!! einen Gegner getroffen ???

Unmöglich, Cheater ! lachend lachend

Das ist ein seltenes Ereignis:


Ich bin befördert worden Hm




Wer findet den Fehler ?


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Tom am 15.01.2009 - 17:04.
Beitrag vom 15.01.2009 - 17:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tek ist offline Tek  
492 Beiträge - Fingerwundschreiber
Ist ja klar. ärgerlich
Da glänzt man EINMAL mit einer aussergewöhnlichen Leistung und wird gleich als Cheater betitelt. Bin ich blöd

Danke schön! nana
Beitrag vom 15.01.2009 - 17:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tek suchen Tek`s Profil ansehen Tek eine Kurznachricht senden Tek zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
007stev ist offline 007stev  
606 Beiträge - Alter Hase
007stev`s alternatives Ego
nei tom 2 mal passiert mer das nüm und da han au öpis gegner händ mi nid gseh und ich sie au nid



Beitrag vom 15.01.2009 - 17:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 007stev suchen 007stev`s Profil ansehen 007stev eine E-Mail senden 007stev eine Kurznachricht senden 007stev zu deinen Freunden hinzufügen 007stev xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Ich hab meinen Augen kaum getraut.

Wer findet den Fehler ? lachend


Beitrag vom 29.01.2009 - 21:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Daniel-Bal ist offline Daniel-Bal  
RE:
99 Beiträge - Neuling
Daniel-Bal`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tom

Ich hab meinen Augen kaum getraut.

Wer findet den Fehler ? lachend




USMC wins 0 - 0 !
Beitrag vom 29.01.2009 - 22:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel-Bal suchen Daniel-Bal`s Profil ansehen Daniel-Bal eine E-Mail senden Daniel-Bal eine Kurznachricht senden Daniel-Bal zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Fake? Grübel
Beitrag vom 30.01.2009 - 00:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Albinotigerli ist offline Albinotigerli  
659 Beiträge - Alter Hase
Albinotigerli`s alternatives Ego
Isch doch cool
Beitrag vom 30.01.2009 - 08:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Albinotigerli suchen Albinotigerli`s Profil ansehen Albinotigerli eine E-Mail senden Albinotigerli eine Kurznachricht senden Albinotigerli zu deinen Freunden hinzufügen Albinotigerli xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Das widerum ist sehr sellten, hab ich auch erst einmal erlebt in meiner BF Kariere Lächeln
Beitrag vom 30.01.2009 - 19:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Daniel-Bal ist offline Daniel-Bal  
99 Beiträge - Neuling
Daniel-Bal`s alternatives Ego
Mir ist gestern auch was krasses passiert!

Dragon Valley: eine J-10 fliegt auf den Flugzeugträger zu; als ich auf dem Flugzeugträger war. Als er direkt auf mich zufliegte, schoss ich mit der M24 dem Piloten genau ins Gesicht!

Lol, danach wurde ich gekickt fürs "CHEATEN", obwohl das nur reines Glück war grosses Lachen

Die Chance das man so etwas schafft ist sehr gering; ca. 1%!
Beitrag vom 02.03.2009 - 10:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel-Bal suchen Daniel-Bal`s Profil ansehen Daniel-Bal eine E-Mail senden Daniel-Bal eine Kurznachricht senden Daniel-Bal zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bambustree ist offline Bambustree  
1% ?
45 Beiträge - Neuling
Bambustree`s alternatives Ego
Ein Prozent? Das kommt auf deinen Skill an. Bei einigen liegt er bei zwanzig,....so wie bei mir hehehe lachend lachend lachend
Beitrag vom 02.03.2009 - 21:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bambustree suchen Bambustree`s Profil ansehen Bambustree eine E-Mail senden Bambustree eine Kurznachricht senden Bambustree zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Daniel-Bal ist offline Daniel-Bal  
G36E Vollautomatik
99 Beiträge - Neuling
Daniel-Bal`s alternatives Ego
Moin
G36C (Spec-Ops) Vollautomatik
G36E (Medic) 3-Schuss-Modus

Also: Ich ha uf Strike at Karkand gspielt. En Gegner (Rang General) isch ufem 1. Platz gsi. Er hat mich paar mal killt mit de G36E. Dann isches mir so vor cho, als wer er en Cheater!
Denn han ich en mal killt, bin zu dem aneglofe und G druckt.

Denn ballere ich chli umme und merk, dass die G36E (Medic) Vollautomatisch isch!
Ey LoL! Dann bin ich au ganz schnell bi de Statistik ufe Hm

Wie gaht das, dass mer G36E vollautomatisch chan mache? Cheater?
Beitrag vom 17.04.2009 - 15:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel-Bal suchen Daniel-Bal`s Profil ansehen Daniel-Bal eine E-Mail senden Daniel-Bal eine Kurznachricht senden Daniel-Bal zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Bugfield
Beitrag vom 17.04.2009 - 15:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 66 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 20:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


stromectol hydroxychloroquine ivermektine hydroxychloroquine stromectol