Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » =SgF= Allgemein » BF2 patch 1.5

vorheriges Thema   nächstes Thema
61 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
007stev ist offline 007stev  
BF2 patch 1.5
606 Beiträge - Alter Hase
007stev`s alternatives Ego
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, allerdings haben DICE und EA die Spieler von Battlefield 2 (BF2) in der Frage nach einem weiteren Patch auf eine harte Probe gestellt. Angekündigt würde das Update auf Version 1.5 ja bereits, doch es heißt weiterhin warten, warten, warten. Aber vielleicht nicht mehr all zu lange. Im Forum von EAUK wurde Anfang November erneut nach einem Termin und den Inhalten gefragt und – man glaubt es kaum – es kam eine ausführliche Antwort seitens der Verantwortlichen.

Große Pläne
Im Verlauf des Threads nimmt ein Mitarbeiter von DICE mit dem Nick Bazajaytee in dem Thread Stellung und bestätigt zunächst, was bereits bekannt ist. Das Spiel wird offensichtliche änderungen enthalten (Waffen(?) Karten(?) Vehikel(?) Tweaks(?)) und solche, die man nicht sieht (Balancing, Code). Dazu soll der Schutz gegen Hacks verbessert werden. Richtig spannend wird es dann im weiteren Verlauf, wo sich der Entwickler offen den Fragen der Spieler stellt. In einem zweiten Beitrag heißt es, das Ziel sei eine offene Beta-Version noch vor Weihnachten. Große Ziele, deren Erreichen für viele Spieler ein echtes Geschenk wären.

Kein Fake
Die Nachricht selbst scheint valide, ist die Kennzeichnung als Mitarbeiter von DICE in den offiziellen Foren von EAUK wohl schlecht zu fingieren. Und noch ein Punkt spricht dafür, dass die Infos von Bazajaytee kein Hörensagen sind. Kurz vor dem letzten Community-Update mit dem Hinweis auf die erneute Hack-Attacke war es Bazajaytee, der das Update der EA-Seiten vorab angekündigt hat. Der Mann ist also mitten drin statt nur dabei und dazu noch so engagiert, auch kritische Fragen zu beantworten. Und die wurden im Verlauf des Threads durchaus gestellt. Wer selbst einen Blick riskieren möchte folgt den Links am Ende des Artikels.




http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-2/360466-bf-2-1-5-a.html


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von 007stev am 30.11.2008 - 00:12.
Beitrag vom 30.11.2008 - 00:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 007stev suchen 007stev`s Profil ansehen 007stev eine E-Mail senden 007stev eine Kurznachricht senden 007stev zu deinen Freunden hinzufügen 007stev xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Wäre gut wenn der Patch endlich erscheinen würde.
Beitrag vom 30.11.2008 - 12:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Ary_anam ist offline Ary_anam  
95 Beiträge - Neuling
Ary_anam`s alternatives Ego
Da ist Blizzard der Hammer die haben letzten Monat für das mehr als 10 Jährige Game Starcraft wieder einen Patch raus gebracht.
In Sachen Spielesupport könnte das EA etwas hinzulernen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ary_anam am 30.11.2008 - 18:03.
Beitrag vom 30.11.2008 - 18:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ary_anam suchen Ary_anam`s Profil ansehen Ary_anam eine E-Mail senden Ary_anam eine Kurznachricht senden Ary_anam zu deinen Freunden hinzufügen Ary_anam xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Diese News grenzt etwas an eine kleine Sensation, denn während man zu dem kommenden Patch so gut wie gar nichts hört, hatten die Kollegen von Total Gaming Network (vorm. TotalBF2.com) die Gelegenheit, die Spielentwickler von Digital Illusions (DICE) in Schweden zu besuchen und Fragen zu stellen. Was dabei herausgekommen ist, sind umfassende Informationen zu den Patches. Demnach soll neben dem für Battlefield 2, auch ein Patch für Battlefield 2142 (v1.51) in Arbeit sein, der die bereits beschriebenen Sicherheitsfunktionen (News vom 01.12) auch für dieses Spiel einführen soll.

Neue Map für beide Spiele

BILDER

Die wirkliche Information findet sich aber erst am Ende der News, denn bei dem Besuch war es den Mitarbeitern von TGN möglich, eine neue Karte anzuspielen. Ein Name hierzu wird noch nicht genannt, dafür jedoch folgende Infos: die Karte wird für Battlefield 2 und 2142 erscheinen. In der BF2-Version werden Amerikaner gegen Chinesen spielen. Wasser ist hier ein dominierendes Element, was anhand der Mini-Map deutlich wird. In der 2142-Version ist das Wasser gefroren, was die Spielfläche größer macht und die Platzierung vieler Fahrzeuge rechtfertigt.

Beta-Patch erst 2009

Bis Spieler den ersten Schuss abfeuern können wird es allerdings noch eine Weile vergehen. Anders als von vielen Gaming-Medien berichtet wird der Patch nicht vor dem Frühjahr 2009 erscheinen. Der Termin vor Weihnachten war ein großes Ziel, das jedoch nicht erfüllt werden kann. Angesichts der neuen Aussichten lohnt sich das Warten aber. Patch 1.51 für BF2142 soll laut dem Bericht sogar noch einen Tick später erscheinen, allerdings hat mit diesem Update auch niemand gerechnet.

Quellen:
=BF2I=
Total Gaming Network


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Tom am 17.12.2008 - 18:48.
Beitrag vom 17.12.2008 - 18:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Daniel-Bal ist offline Daniel-Bal  
EA
99 Beiträge - Neuling
Daniel-Bal`s alternatives Ego
Also EA Games sagte, dass der neue Patch im Dezember kommen sollte...
Was ich nicht verstehen kann, ist dass es schon März ist und noch keine Meldungen gekommen sind ärgerlich

Ich hoffe er kommt bald, den im moment ist es schon einbisschen langweilig gelangweilt
Beitrag vom 04.03.2009 - 20:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel-Bal suchen Daniel-Bal`s Profil ansehen Daniel-Bal eine E-Mail senden Daniel-Bal eine Kurznachricht senden Daniel-Bal zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
So läuft das halt bei EA und der Game-Branche Hm
Beitrag vom 04.03.2009 - 23:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
007stev ist offline 007stev  
606 Beiträge - Alter Hase
007stev`s alternatives Ego
ja das motto bei EA ist alt

WIR MACHEN ALLES
ENTWEDER üBERMORGEN
ODER SPäTER
ODER üBERHAUPT NICHT
Beitrag vom 05.03.2009 - 13:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 007stev suchen 007stev`s Profil ansehen 007stev eine E-Mail senden 007stev eine Kurznachricht senden 007stev zu deinen Freunden hinzufügen 007stev xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Patch 1.5: DICE über die neue Karte
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Nachdem sich nun ja das Beta-Forum bei EA als überbleibsel aus früheren Zeiten herausgestellt hatte, stehen wir alle wieder genauso schlau da, wie vorher. Doch ganz so duster scheint es dann doch nicht zu sein und wir erhalten aus Stockholm dann doch noch eine Mitteilung in Form eines Interviews mit Level-Designer Björn Sundell (aka zara5ustra), der bezüglich Patch 1.5 für Battlefield 2 (BF2) und der damit in Verbindung stehenden Karte ein paar Informationen preis gibt, insbesondere fällt auch endlich der Name zur Map. Zudem erhalten wir auch einen Einblick in die Technik.


Operation Blue Pearl
Nach allem, was wir in den Gaming-Foren gelesen haben, war uns klar, dass dem Spiel eine kompakte Infanterie-Karte mit der PLA fehlt. Mit diesem Hintergedanken haben wir die neue Karte gebaut und das ist das Ergebnis davon. Die Karte, die wir Operation Blue Pearl getauft haben, wird in den Patches für Battlefield 2 (1.5) und 2142 (1.51) erscheinen.




Limitierungen
Wie ihr alle wisst, ist BF2 schon eine Weile draußen und viele Spieler haben einen Rechner, mit dem sie das Spiel auf hohen Einstellungen spielen können. Aber wir, die wir offizielle Inhalte herstellen, müssen auch immer die niedrigen Einstellungen im Blick behalten wenn wir eine Karte machen. An diesem Punkt kommt der Fog of War ins Spiel. Wenn wir hier bei DICE Karten machen, haben wir im Hintergrund immer Programme laufen, mit denen die Draw-Calls überprüft werden.




Draw-Calls
Unter einem Draw-Call versteht man im Spiel das übermitteln einer Textur von der Gamine-Engine an den Speicher der Grafikkarte, damit diese das Objekt auf dem Bildschirm darstellen kann. Je mehr Draw-Calls ein Spiel verursacht, desto mehr leidet die Performance des PCS. Durch die überprüfung stellen wir sicher, dass die Draw-Calls an keiner Stelle der Karte das Limit überschreiten.


Insiderwissen
Ein weiterer wichtiger Aspekt von knackigen Citymaps ist eine gewisse Dichte von Objekten (Anm. d. Red: i.d.R. Häuser). Der einzige Weg das zu ermöglichen ist die Verwendung von Nebel um weiter entfernte Objekte einzuhüllen. Darum setzen wir übrigens auch keine Luftfahrzeuge auf diesem Typ Karte ein. Auf dem Boden ist der Blick oft durch Gebäude blockiert, aber aus der Luft kann der 180-Grad-Blick auf die Stadt schnell zu einem überschreiten der maximalen Draw-Calls führen.




Omaha lässt grüßen
Obwohl die Karte alle Inhalte des Originalspiels nutzt, haben wir versucht etwas zu schaffen das sich neu anfühlt. Wie bereits erwähnt, ist es eine Infanteriekarte mit der PLA, die es bisher nicht gibt. Dazu haben wir uns hier bei DICE umgeschaut und versucht Objekte zu verwenden, die im Spiel bisher nicht so oft verwendet werden. Diese zu finden sorgt hoffentlich für einen kleinen Aha-Effekt. Dazu sind wir hier der Meinung, das BF2 ein Szenario mit einer Landung am Strand fehlt, wie Omaha Beach für BF42. Darum haben wir diese Map zu einem solchen Szenario gemacht und wir hoffen, es gefällt euch.


Feedback aus der Beta
Wenn wir diese Map in der Open Beta veröffentlichen, sind wir deshalb wirklich daran interessiert, was ihr davon haltet. Wir wollen wissen, welche Veränderungen die Maps besser machen und natürlich auch, ob Bugs gefunden werden. Wenn ihr daran interessiert seid, dass diese Karte ein gutes Spielerlebnis wird, gebt uns bitte Rückmeldung. Bevor ihr das tut, ist es jedoch wichtig eine Sache zu wissen. Es ist wichtig zu verstehen, wie die Map gedacht ist: als Szenario bei dem sich die Infanterie durch eine Stadt kämpft. Darauf liegt der Fokus. Fahrzeuge sollen dem Gameplay eine Note geben, aber nicht das Infanterie-Szenario zerstören. Das gesagt, gibt es einige offene Fragen.


Funktioniert das mit der Landung?
Damit die Landung funktioniert, dürfen die US-Truppen nicht von der PLA geowned werden (Anm. d. Red: hat der wirklich so gesagt). Anti-Tanks sehen wir deshalb selbst als Risiko und deshalb ist das einer der wesentlichen Punkte, zu dem wir Rückmeldung von euch brauchen. Behaltet dabei im Auge, dass die Landung hart aber nicht unmöglich sein sollte. Und so auch nicht langweilig.


Ist es zu einfach die Chinesische Base einzunehmen?
Auf einer Assault-Karte möchten wir gerne einen stetigen Mahlstrom haben, der den Kampf langsam in den hinteren Bereich der Map schiebt. Wir haben dabei ein Schlupfloch für den Fall gelassen, dass die Front-Flagge zu stark vereidigt wird. Allerdings wird das sicherlich auch kein Spaziergang.


Bugs
Leider schaffen es diese ärgernisse immer irgendwie durchzurutschen. Es wird Stellen geben an denen ihr stecken bleibt, in Objekte gelangt oder andere Fehler erlebt. Bitte lasst uns dies ebenfalls wissen.





Kommentar der Redaktion
Das Interview bietet interessante Einblicke, lässt den Leser aber an einigen Stellen alleine. Die beschriebene Landung am Strand wurde bisher nicht in Form von Videos oder Screenshots gezeigt. Die einzigen bisher bekannten Bilder sind die Aufnahmen des Besuchs der Total-Gaming-Network-Crew bei DICE. Diese wurden jedoch hauptsächlich in der Stadt aufgenommen und zeigen wenig vom Wasser. Es ist schade, dass bisher keine Aufnahmen aus den Schlauchbooten zur Verfügung stehen. Interessant sind die Parallelen zu Karkand, die mit dem Schlupfloch eindeutig zu erkennen sind. Denn auch auf der beliebten Citymap führt neben dem direkten Weg auch das eine oder andere Schlupfloch zur gegnerischen Basis.


eSportler vor!
Wie Sundell in dem Text weiter festhält, ist die Karte ein Experiment. An der Minimap wird deutlich, dass die Amerikaner sich ordentlich anstrengen müssen um das Ufer zu erreichen. Ob das Gameplay stimmt, muss also ausgiebig getestet werden und man kann sich deshalb eigentlich nur wünschen, dass wenigstens eine der großen Ligen einen Beta-Cup startet und die Karte so von ausgeglichenen Teams unter Turnierbedingungen testet. Dazu sind Communities aufgerufen, sich nach fast vier Jahren aufzuraffen und Community-Wars zu veranstalten. Und nicht zuletzt darf eins nicht fehlen: die Rückmeldung. Wenn das Konzept nicht klappt, müssen das die Entwickler wissen. Das gesagt, fehlt nur noch eins: der Patch zwinkern


Quelle/Links:




Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Tom am 14.03.2009 - 11:53.
Beitrag vom 14.03.2009 - 11:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Mau luege, chönt scho spass mache.
Beitrag vom 16.03.2009 - 14:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Daniel-Bal ist offline Daniel-Bal  
99 Beiträge - Neuling
Daniel-Bal`s alternatives Ego
Das hani au scho glese...

De "Installer" mönds ja no mache, hani ghört...
So wies usgseht, chunt de Patch 1.5 spöteschtens afangs Mai.

Mit de Landezone; am Strand isch no recht schwierig, aber nöd al Anti-Tank treffet den au zwinkern

Ich hoff, es chunt bald und mer wieder spass hend (hani au so)

mfg
Beitrag vom 16.03.2009 - 20:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel-Bal suchen Daniel-Bal`s Profil ansehen Daniel-Bal eine E-Mail senden Daniel-Bal eine Kurznachricht senden Daniel-Bal zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Battlefield 2: Patch 1.5 Changelog
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Es haben sich einige News angesammelt und wegen einigen technischen Angelegenheiten haben wir in dieser Hinsicht etwas nachzuholen. Die wichtigste News kommt als erstes Mal zum Thema Patch 1.5 für Battlefield 2. In der letzten Zeit gab es immer wieder mehr Informationen über den Inhalt des Patches und die wichtigste dürfte wohl die Ankündigung einer neuen Map sein. Zusammen mit Highway Tampa, die ebenfalls im Update enthalten sein wird, gab nun Bazajaytee dem Changelog bekannt.

Neues DRM System
Vorab gleich der Hinweis, das es kein Securom oder ähnliches geben wird, was die Installation limitieren wird. Die änderung ist mehr Grund zur Freude, denn mit der neuen Version wird es möglich sein, Battlefield 2 ohne DVD zu starten. Damit sind die Zeiten des langen DVDs einlegen vorbei, was sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung ist.

Changelog im Detail

Features:

* Zusätzlicher Support für Windows Vista.
* Highway Tampa neu als Standardmap
* Operation Blue Pearl als neue Map hinzugefügt



Gameplay änderungen:

* änderungen für die J10 und die F35B für mehr balance. Aufgrund dessen, dass die J10 ein super Kampfflieger im Gegenteil zur F35B ist wird es nie ausgeglichene Matches geben.
* AA Zielsuchung geändert für bessere Trefferquote.
* Verhinderungen von "Landebahn Teamkills"
* Verschiedene änderungen zum Cheaten verhindern.
* Trefferzone verbessert um mehr mit dem Model übereinzustimmen.



Fakten

In dem Patch geht es vor allem darum, die Server stabiler zu machen und das Account hacken zu unterbinden. In wie weit das von Erfolg gekrönt sein wird, wird man wohl erst noch sehen müssen. Ebenso kann man sicher sagen, das dies noch nicht alle änderungen sein werden. Die Maßnahmen gegen die Hacks wurden noch nicht bekannt gegeben und eine Information steht zudem auch noch aus, wird aber erst in der Beta zu sehen sein. Damit kommen wir auch gleich zu einer Ankündigung, was ein gesetztes Ziel darstellt, aber nicht als festes Datum zu sehen ist. Das Team von DICE versucht die Beta bis Ende des Monats zu veröffentlichen.

Wichtige Neuerung

Die wohl interessanteste änderung, welche im Patch enthalten sein wird, ist das Verhindern von sog. „Landebahn Teamkills“. Das heißt, das Kills die man beim Starten des Flugzeuges erlebt, nur weil einer meint jemanden bestrafen zu müssen, weil dieser schneller im Flieger war. Dies gehört mit dem Patch ebenfalls der Vergangenheit an, was aber nicht bedeutet das man gnadenlos TKs begehen kann, ohne dafür die Konsequenzen tragen zu müssen. Gegen die Launen der Server-Admins ist man aber auch hier nicht gefeilt.

Quelle/Links:

EAUK Forum
BF-Games.net
Beitrag vom 08.04.2009 - 22:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Zitat
* Verschiedene änderungen zum Cheaten verhindern.



Tönt doch guet!

Jetz muess dr Patch nume noch cho!
Beitrag vom 09.04.2009 - 10:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Tek ist offline Tek  
492 Beiträge - Fingerwundschreiber
No wenn är chunnt, isch wie überau e frog vor Zyt bis ou die Hürde überwunde si.
Usserdäm hei mer jo im Momänt effektivi Tools zum Schutz gäge Cheater.

Do fing i die neui Map und die ahpassig vom Kampfwärt vo de verschidene Waffe instressanter.
Beitrag vom 09.04.2009 - 11:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tek suchen Tek`s Profil ansehen Tek eine Kurznachricht senden Tek zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Endlich wird der über-Jet J10 kastriert, dies hätte schon lange passieren müssen Bravo
Beitrag vom 09.04.2009 - 11:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Tek ist offline Tek  
492 Beiträge - Fingerwundschreiber
Jetz bechunt dr J10 e Probeller Ahtrib, es offnigs Doppusitzercockpit füre Pilot und "Waffeoffizier" wo ds MG im Stieu vom 1. Wäutchrieg bedient. Für d Bodebekämpfig gits no e Chischte HGs drzue. grosses Lachen
Beitrag vom 09.04.2009 - 12:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tek suchen Tek`s Profil ansehen Tek eine Kurznachricht senden Tek zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Daniel-Bal ist offline Daniel-Bal  
99 Beiträge - Neuling
Daniel-Bal`s alternatives Ego
wenn chunt überhaupt de neu Patch use?
Dice:''Es wird noch dieses Jahr herauskommen" sagte Dice im letzten Jahr. Oder meinten sie damit 2009? Grübel lachend
Beitrag vom 09.04.2009 - 15:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel-Bal suchen Daniel-Bal`s Profil ansehen Daniel-Bal eine E-Mail senden Daniel-Bal eine Kurznachricht senden Daniel-Bal zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Bilder, Bilder und nochmals Bilder
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Zitat
Langsam aber sicher sollte man glauben, dass wir endlich eine „Hallo hier bin ich“-News zum Thema Battlefield 2 Patch 1.5 raushauen können. Die Zeichen stehen aber ganz gut dafür, dass uns diese Nachricht bald ereilt. Bis dahin gibt es bei den Kollegen von Battle.no jede Menge Einblicke auf die die neue Map Operation Blue Pearl.

Map Geflüster
An Text gibt es über die neue Karte nicht viel zu lesen, aber wenn man sich die Screens betrachtet, was soll man dazu auch groß sagen. Die Bilder die wir angehängt haben stellen nur einen Teil dar. Wer sich alle ansehen will, sollte bei Battle Wiki vorbeischauen. Es sind sowieso die visuellen Eindrücke, die uns Spieler interessieren.


Sandsack-Bug
Ganz zu schweigen von der Umsetzung der Karte, haben einige sicherlich ebenfalls bereits den bekannten Sandsack-Bug*, auf einem der Bilder bei Battle Wiki gesichtet. Dieser wurde bereits an Bazajaytee weitergeleitet, der sich das natürlich zu Herzen genommen und weitergeleitet hat. Wollen wir also hoffen, das solche Fehler in Zukunft ebenfalls der Vergangenheit angehören.

Visuelle Eindrücke
Wie schon erwähnt ist die Umsetzung der neuen Karte eher Geschmackssache und neues ist dort in unseren Augen wirklich nicht zu sehen. Diese Nebelwand gibt es auch bereits auf anderen altgespielten Umgebungen und allgemein erinnert die Karte schon etwas an Shongua Stalemate. über die Arbeit lässt sich also etwas streiten und wir hoffen, das die ersten Eindrücke dann doch nicht die letzten waren.

*Sandsack-Bug = Ein Texturbug, der dafür sorgt, dass die Sandsäcke aussehen als wären sie aus Glas oder aus einem sich spiegelnden Material.



Quelle/Links:



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tom am 20.04.2009 - 10:39.
Beitrag vom 18.04.2009 - 15:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Daniel-Bal ist offline Daniel-Bal  
99 Beiträge - Neuling
Daniel-Bal`s alternatives Ego
Unmittelbar vor der veröffentlichung!

http://www.bf-news.de/news-artikel,40192,1.html
Beitrag vom 20.04.2009 - 19:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel-Bal suchen Daniel-Bal`s Profil ansehen Daniel-Bal eine E-Mail senden Daniel-Bal eine Kurznachricht senden Daniel-Bal zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Beta Patch 1.5 ist erschienen Hm
Beitrag vom 21.04.2009 - 22:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Download

Torrent

Zitat
Ihr wollt die Beta 1.50 und v1.41 parallel spielen

Kopiert alle Daten eures Installationsverzeichnis in einen alternativen Ordner und ändert eure Desktopverknüpfung

Beispiel:

1. Erstellt einen Ordner Battlefield2v141

2. Kopiert alle Daten im Ordern Battlefield 2
nach Battlefield2v141

Die Sicherung war strukturell erfolgreich, wenn
ihr unter LW:/battlefield2v141 die bf2.exe findet

3. Kopiert eure BF2-Desktopverknüpfung
und benennt sie ebenfalls um (z.B. in BF2 v141)

4. öffnet die Desktopverknüpfung per re-Mausklick
-> Eigenschaften

5. Unter "Ziel" änder ihr den Pfad von
../battlefield2/bf2.exe auf ../battlefield2v141/bf2.exe

Jetzt habt ihr 2x das BF2 Verzeichnis auf eurer Festplatte und könnt es parallel starten.

Hinweis: Modifikationen können u.U. den Dienst verweigern und sollten desweiteren aus dem Community-Menu nach Start der BF2 "Altversion" aktiviert werden. (Alternativ müsst ihr in den Mod-Desktopverknüpfungen ebenfalls den Zielordner anpassen -> battlefield 2 auf battlefield2v141)




BF v1.41 Version wieder herstellen


Wollt ihr (evlt nach oder während der Beta) die Version 1.41 wieder herstellen, müsst ihr folgende Schritte beachten:

1. Löscht oder benennt den auf
BF2 v1.50 Beta geupdateten Ordner
BATTLEFIELD 2 in etwas anderes um (egal)

2. Benennt euren "Sicherungsordner"

BATTLEFIELD2v141 wieder in BATTLEFIELD 2 um
3. öffnet den REGEDIT (Start -> Ausführen ->
regedit)

4. Sucht den Eintrag:
HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Electronic
Arts/EA GAMES/Battlefield 2
(vista: einfach nach "Battlefield 2" suchen)

5. Dort findet ihr den KEY/Schlüssel als 1.50
eingetragen
6. ändert diesen auf 1.41 zurück (re-Klick -> ändern
-> Wert ändern -> OK) und schließt Regedit


HINWEIS Alle änderungen, Backups und Arbeiten an der Registry geschehen auf eigene Gefahr! Wenn ihr euch beim Werkeln an der Registry nicht sicher seid, dann deinstalliert das Spiel lieber und spielt es neu auf (Patch 1.41 + 150)

Es ist zumindest möglich, dass es einen finalisierungs-Patch von der Beta 1.50 auf die Finalversion geben wird!




Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von Tom am 22.04.2009 - 15:28.
Beitrag vom 21.04.2009 - 22:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 70 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 20:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
masterhood (34)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


ivermektin generique colchicine kaletra colchicine kaletra