Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Battlefield 2 » EA ACCOUNT

vorheriges Thema   nächstes Thema
16 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Daniel-Bal ist offline Daniel-Bal  
Themenicon    EA ACCOUNT
99 Beiträge - Neuling
Daniel-Bal`s alternatives Ego
Guten Tag!

Habe es seit längerem, aber will es jetzt endlich loswerden.

Wenn ich im BFHQ bin, schaue ich auf die Rangliste. Da erscheint bei mir die USA Flagge, aber ich will eine Schweier Flagge sehen!!!
Auch auf spieler-daten.de bin ich einer von "USA"!

Mein Kollege paescesigrist (auch Zürcher, Nachbar von mir)
hat es schlimmer, bei ihn steht die Flagge von "Swaisiland"!

Könnt ihr mir helfen, wie ich das ändern kann? Oder kann ich das erst ändern wenn der neue PATCH 1.5 im Frühling kommt?

mfg Daniel-Bal
Beitrag vom 05.10.2008 - 18:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel-Bal suchen Daniel-Bal`s Profil ansehen Daniel-Bal eine E-Mail senden Daniel-Bal eine Kurznachricht senden Daniel-Bal zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
007stev ist offline 007stev  
606 Beiträge - Alter Hase
007stev`s alternatives Ego
oh wahnsin zücher immer guät also wiä ich das weiss chammer das nüm ändere hans jetzt gat usprobiert und hans au nid gschaft
Beitrag vom 05.10.2008 - 19:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 007stev suchen 007stev`s Profil ansehen 007stev eine E-Mail senden 007stev eine Kurznachricht senden 007stev zu deinen Freunden hinzufügen 007stev xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Stimmt, das geit im Nachhinein leider nid Traurig
Beitrag vom 05.10.2008 - 22:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Daniel-Bal ist offline Daniel-Bal  
Patch
99 Beiträge - Neuling
Daniel-Bal`s alternatives Ego
Aber bim neue Patch dann scho, nimm ich a?
Beitrag vom 06.10.2008 - 11:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel-Bal suchen Daniel-Bal`s Profil ansehen Daniel-Bal eine E-Mail senden Daniel-Bal eine Kurznachricht senden Daniel-Bal zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Keine Ahnung. Man weiss nicht wann der Patch überhaupt kommt und was er beinhaltet.
Beitrag vom 06.10.2008 - 11:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Der Nick ist kein EA sondern ein Gamespy Account, versuchs mal auf der Homepage von Gamespy Hm
Beitrag vom 06.10.2008 - 11:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
geht nicht Hm
Beitrag vom 06.10.2008 - 11:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Hät jo chöni sie, irgendwo söts aber gloub scho ga, luege de mau obi das no finge.

Ds eifachschte wär äuä e neue Account.
Beitrag vom 06.10.2008 - 12:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Daniel-Bal ist offline Daniel-Bal  
nia
99 Beiträge - Neuling
Daniel-Bal`s alternatives Ego
De Patch chunt im Februar use... und det chömer dann au d'name andere, jedefall hends gseit... aber ob mer d'nationalität cha wachsle, dass waiss ich au nöd. Aber ich hoffs, will im momant bin ich so schlacht, ich glaub es isch will ich en "amerikaner" bin bäh
Beitrag vom 06.10.2008 - 14:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel-Bal suchen Daniel-Bal`s Profil ansehen Daniel-Bal eine E-Mail senden Daniel-Bal eine Kurznachricht senden Daniel-Bal zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
hesch ä quelleagab ?

EDITH:

http://www.battlefield.ea.com/battlefield/bf/battlefieldnewsdetail.aspx?site_id=B8KOM4UD-5RHY-7JEIWHPH&storyid=25909

Plant isch Winter 08/09 aber es isch ja EA, also nid ds viel erwarte. übere Inhalt vom Patch gits nume Spekulatione ;-)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tom am 06.10.2008 - 15:09.
Beitrag vom 06.10.2008 - 15:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Daniel-Bal ist offline Daniel-Bal  
99 Beiträge - Neuling
Daniel-Bal`s alternatives Ego
nei, ha ich (glaub) nöd
Beitrag vom 07.10.2008 - 12:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel-Bal suchen Daniel-Bal`s Profil ansehen Daniel-Bal eine E-Mail senden Daniel-Bal eine Kurznachricht senden Daniel-Bal zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Daniel-Bal ist offline Daniel-Bal  
LAN-Server
99 Beiträge - Neuling
Daniel-Bal`s alternatives Ego
moin
Ich ha da öpis merkwürdiges festgsellt.
Min Koleg und ich, mir hend natürli e BF2 CD.

Doch wamer en LAN-Server erstellet, hamr beidi di glich IP-Adresse. Drum chamer nöd zame spiele.

Min Cousin het BF2 abeglade (ohni die CD-Serienummer) und hat e anderi IP-Adresse. Und bi ihm chani uf "LAN-Mitspielen" und es gaht.

Also d'Frag isch, ob mer die eigeni IP-Adresse chan wechsle.
Beitrag vom 01.05.2009 - 09:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel-Bal suchen Daniel-Bal`s Profil ansehen Daniel-Bal eine E-Mail senden Daniel-Bal eine Kurznachricht senden Daniel-Bal zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Swiss-Barracuda ist offline Swiss-Barracuda  
5 Beiträge - Einmalposter
Swiss-Barracuda`s alternatives Ego
unne rechts rechtsklick ufd lan-verbindig, eigenschaften, internetprotokoll (TCP/IP), eigenschaften, und denn chammer d'IP manuell igeh.

het nüt demit ztue ob mers kauft oder us em internet het.
Beitrag vom 01.05.2009 - 09:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Swiss-Barracuda suchen Swiss-Barracuda`s Profil ansehen Swiss-Barracuda eine Kurznachricht senden Swiss-Barracuda zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Daniel-Bal ist offline Daniel-Bal  
99 Beiträge - Neuling
Daniel-Bal`s alternatives Ego
Merci, jetzt gats glücklich

Dank eu lern ich sehr viel... Respekt
Beitrag vom 01.05.2009 - 10:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel-Bal suchen Daniel-Bal`s Profil ansehen Daniel-Bal eine E-Mail senden Daniel-Bal eine Kurznachricht senden Daniel-Bal zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Daniel-Bal ist offline Daniel-Bal  
Clanmember
99 Beiträge - Neuling
Daniel-Bal`s alternatives Ego
Moin
Als ich heute auf Spieler-daten.de nachschaute, sah ich, dass ich im Clan TMG bin.
Kann mal jemand sagen, was für ein Clan das es ist?

Ich habe mich nicht einmal beworben, nirgends!
Beitrag vom 04.05.2009 - 13:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel-Bal suchen Daniel-Bal`s Profil ansehen Daniel-Bal eine E-Mail senden Daniel-Bal eine Kurznachricht senden Daniel-Bal zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Das ist ein Bug der Statsseite, der den Clantag von Spielern vertauscht, die auf dem gleichen Server waren.
Beitrag vom 04.05.2009 - 14:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 73 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 20:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Spaywar (32)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


colchicine generique kaletra kaletra generique rhinocortgenerique plaquenil