Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Dies und Das » Hat Spass gemacht gestern bei euch !!!

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
BiridieStecherin ist offline BiridieStecherin  
Hat Spass gemacht gestern bei euch !!!
43 Beiträge - Neuling
BiridieStecherin`s alternatives Ego
Hoi zämä. Isch würkli lustig gsi gester bi oi uf äm Server!!! Cool
Obwohl mir kei Chance gha händ!!!! Grübel
Ich bin halt eifach viill zlangsam!!!!!!!!! Wie peinlich
Bis zum nächschtä mal, mä schüst sich!!!
Grüessli Biri.
Beitrag vom 30.10.2007 - 11:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BiridieStecherin suchen BiridieStecherin`s Profil ansehen BiridieStecherin eine Kurznachricht senden BiridieStecherin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Hoi Biri, ja gestern hat es wirklich Spass gemacht! Muss sagen, das die Gegner gestern teilweise sau stark waren. Ich glaube, am ganzen Abend haben wir gerade mal eine Runde gewonnen.

Es sind aber nicht immer so starke Spieler bei uns am Zocken wie gestern Abend Hm

Die geschwindigkeit kommt dann mit der Zeit schon.

Also, bis zum nächsten mal.

Gruss McFly
Beitrag vom 30.10.2007 - 11:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
BiridieStecherin ist offline BiridieStecherin  
43 Beiträge - Neuling
BiridieStecherin`s alternatives Ego
Ja säg mal nüt die sind meh als Saustark gsi!! Sogar min Brueder wo einiges schnäller und besser isch als ich hät kei Chance gha !!!!! überrascht
Ich spielä ebä chli zwenig zum routine überzcho!!! Aber mer sött dHoffnig ja nie ufgäh!!! zwinkern
Grüessli Biri


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von BiridieStecherin am 30.10.2007 - 14:55.
Beitrag vom 30.10.2007 - 14:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BiridieStecherin suchen BiridieStecherin`s Profil ansehen BiridieStecherin eine Kurznachricht senden BiridieStecherin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Albinotigerli ist offline Albinotigerli  
659 Beiträge - Alter Hase
Albinotigerli`s alternatives Ego
Also wenn ich geschter gspilt hä is nu so gangu, isch doch normal grosses Lachen
Beitrag vom 30.10.2007 - 14:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Albinotigerli suchen Albinotigerli`s Profil ansehen Albinotigerli eine E-Mail senden Albinotigerli eine Kurznachricht senden Albinotigerli zu deinen Freunden hinzufügen Albinotigerli xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Diva82 ist offline Diva82  
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
Hey Biri, i bi am afang ou mega langsam gsi u ha niemerem nache möge! Its geits fang chli. Aber im gägesatz zum raschtä vo =SgF= bini immer no nid so schnäu. Hm
Easy, i finge ds wichtigschte isch das me spass het!!! Fröhlich baller
Beitrag vom 30.10.2007 - 18:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BiridieStecherin ist offline BiridieStecherin  
43 Beiträge - Neuling
BiridieStecherin`s alternatives Ego
Ja stimmt!!! Und dä hani au!!!!! Fröhlich Cool baller
Ich spielä au nur BF2 susch kei andäri Games!!!
Grüessli Biri
Beitrag vom 31.10.2007 - 10:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BiridieStecherin suchen BiridieStecherin`s Profil ansehen BiridieStecherin eine Kurznachricht senden BiridieStecherin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 53 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 20:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


ivermektin hydroxychloroquine generique plaquenil dexamethasone lopinavir ritonavir