Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Dies und Das » Sport

vorheriges Thema   nächstes Thema
10 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Albinotigerli ist offline Albinotigerli  
Sport
659 Beiträge - Alter Hase
Albinotigerli`s alternatives Ego
Hallo ihr kleinen Fröhlich

Wollt mal fragen ob ich auch noch andere Sportarten betreibt ausser e-Sports.

Also da fange ich doch gleich an: Ich bin seit Jahren schon im Yoseikan Budo Club tätig. (Kampfsport)

Wenns interessiert hier noch ein Link grosses Lachen
Yoseikan Budo

Und im Winter liebe ich es auf dem Snowboard die hänge runter zu fallen Cool

Liebi Griess üssum Wallis
Beitrag vom 25.10.2007 - 07:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Albinotigerli suchen Albinotigerli`s Profil ansehen Albinotigerli eine E-Mail senden Albinotigerli eine Kurznachricht senden Albinotigerli zu deinen Freunden hinzufügen Albinotigerli xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Hin und wieder spiele ich einwenig Fussball mit Little, Devil und anderen Kumpels. Im Winter rutsche ich auch gerne die Hänge runter, aber auf 2 Brettern Lächeln Bin aber schon eine weile nicht mehr dazu gekommen.

Früher sind wir oft in Bürchen in die Ski-Ferien. Ist glaube ich in der nähe von dir Martin oder?
Beitrag vom 25.10.2007 - 08:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Albinotigerli ist offline Albinotigerli  
659 Beiträge - Alter Hase
Albinotigerli`s alternatives Ego
In der Nähe ist relativ grosses Lachen, ca eine halbe Stunde fahrt von mir zu Hause aus.

Also so Bergstrassen hat man meistens so 20min und bis auf Visp (weiss net ob du das kennst Röscho nana ) habe ich so 10min. -> Wohlgesagt wenn ich selber fahre, mit der Post dauert das eine Ewigkeit. Aber ich persönnlich fahre auf der Belalp, wenn das ein Begriff ist, Snowboard (wieder 15-20min Post heulend heulend )
Beitrag vom 25.10.2007 - 10:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Albinotigerli suchen Albinotigerli`s Profil ansehen Albinotigerli eine E-Mail senden Albinotigerli eine Kurznachricht senden Albinotigerli zu deinen Freunden hinzufügen Albinotigerli xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Visp kenne ich, wir sind dort immer einkaufen gegangen.
Beitrag vom 25.10.2007 - 13:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
BiridieStecherin ist offline BiridieStecherin  
43 Beiträge - Neuling
BiridieStecherin`s alternatives Ego
Ich gehe ca. 2 mal in der Woche ins Hallenbad!!! 1 mal gehe ich Kraulen das 2 mal gehe ich Aquafitten!!!
Natürlich treibe ich auch gerne Wintersport!! Ich habe seit ein paar Jahren das Rodeln entdeckt, kann von einem guten Freund immer ein Rennrodel ausleihen. Macht echt Spass!! Juhu Cool Schlitschuhlaufen gehe ich auch immer wieder mal im Winter!! Ach ich liebe den Winter Respekt , aber nur wenn es viel Schnee gibt!!!!!!
Grüessli Biri
Beitrag vom 25.10.2007 - 15:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BiridieStecherin suchen BiridieStecherin`s Profil ansehen BiridieStecherin eine Kurznachricht senden BiridieStecherin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Albinotigerli ist offline Albinotigerli  
659 Beiträge - Alter Hase
Albinotigerli`s alternatives Ego
Genau schwimmen tu ich auch einmal in der Woche und vil Schnee ist obligatorich für einen guten Winter
Beitrag vom 25.10.2007 - 15:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Albinotigerli suchen Albinotigerli`s Profil ansehen Albinotigerli eine E-Mail senden Albinotigerli eine Kurznachricht senden Albinotigerli zu deinen Freunden hinzufügen Albinotigerli xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Diva82 ist offline Diva82  
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
Da ich in Zweisimmen aufgewachsen bin, liebe ich natürlich den Winter und vergöttere mein Snowboard!!! verliebt Lächeln

Nun in den letzten paar Jahren bin ich nicht mehr so oft auf meinem geliebten Brett gestanden und die Piste unsicher gemacht. Denn jetzt wohne ich im Mittelland und da geht es ne Zeitlang bis ich zu einem anständigen Berg komme ( Mit anständig viel Schnee) !!! heulend heulend
Beitrag vom 25.10.2007 - 18:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
little77 ist offline little77  
460 Beiträge - Fingerwundschreiber
little77`s alternatives Ego
Also ich liebe den winter auch verliebt
bin 1 , 2 mal pro jahr auf den ski pisten im berneroberland
anzutreffen (schönried)bin paukenspieler bei den SCL TIGERS Respekt (was man auch als sport sehen kann) zwinkern
Beitrag vom 25.10.2007 - 21:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von little77 suchen little77`s Profil ansehen little77 eine E-Mail senden little77 eine Kurznachricht senden little77 zu deinen Freunden hinzufügen little77 xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Albinotigerli ist offline Albinotigerli  
659 Beiträge - Alter Hase
Albinotigerli`s alternatives Ego
Ihm Wallis ist der Paukensport auch als Triksport bekannt, sowie die gesamte "Guggemüsig" grosses Lachen
Beitrag vom 25.10.2007 - 22:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Albinotigerli suchen Albinotigerli`s Profil ansehen Albinotigerli eine E-Mail senden Albinotigerli eine Kurznachricht senden Albinotigerli zu deinen Freunden hinzufügen Albinotigerli xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Im Winter bin ich oft auf den Skiern anzutreffen. Natürlich in der schönen Jungfrau Region oder in Adelboden. Ansonsten mache ich Schulsport (Fussball) und gehe 3-4 mal pro Woche joggen.
Beitrag vom 25.10.2007 - 22:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 53 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 20:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
alphacorleone (42), __Aightgenoss__ (34)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


budesonide generique kaletra lopinavir ritonavir generique plaquenil ivermectin