Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Sachen zum Lachen » DayDeal

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Electroshock ist offline Electroshock  
DayDeal
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Die Meisten von euch werden ja wahrscheinlich DayDeal kennen, Wenige lesen ab und zu auch die Kommentare.
Ich bin einer von Denen und Heute hab ich etwas witziges gefunden:




AW: Produkt Kommentare

Hallo Guido - können bei diesem Ladegerät auch andere Batterien geladen werden? Es wäre wünschenswert in all-in-one Gerät zu besitzen.

Besten Dank im Voraus,

Barbara

Von Barbara Vincenz am 20.10.2010 9:24





RE: AW: Produkt Kommentare

Hoi Barbara

Es können auch andere (NiMH- oder NiCd-) Akkus geladen werden.

Von Guido von DayDeal am 20.10.2010 9:26




AW: Produkt Kommentare

hallo babsi,

(kurz zur aufklärung) babsi ist meine frau, und versteht nicht so viel von technik)

babs: ich hab dir schon 100 mal gesagt du sollest nicht an meinen PC gehen, das hatt jetzt entgültig konsequenzen!!

sry guido musst entschuldigen.

Von babs am 20.10.2010 9:28




AW: Produkt Kommentare

hahaha wie geil grosses Lachen

Von lol am 20.10.2010 9:31




AW: Produkt Kommentare

lachend)

Von rofl am 20.10.2010 9:42




AW: Produkt Kommentare

danke guido

@mein mann: wenn ich nicht mehr an deinen pc darf, darfst du heute bei mir nicht an "du weist schon"

Von Barbara Vincenz am 20.10.2010 9:56




1 : 1 !!!

@mein Mann: Hey, lässt Du Dir das gefallen? Es steht 1 : 1 für Babsi!

Sag ihr doch, dass Du heute Abend sowieso mit Susi im Sauna-Club verabredet bist .... Dan nwäre wieder 2 : 1 für Dich !!!

So geil, ich sags immer wieder! DD ist Kult!!!

@Babsi: Wenn Du ihn nicht "ran lässt", dann wirst ja insbesondere Du giftig. Na ja, auf jeden Fall ist das bei meiner Gattin so ... kein 7-1 entspricht schlechter Launa !!!

Von Eheberater am 20.10.2010 11:26




Lösung des Problems "Frau gehört nicht an PC"

@mein Mann:

Kauf Deiner Gattin einen Laptop. Z.B. http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=136616

Genügt für jede Frau, insbesondere zum Sörven und Mäilen ;-))

Bei Deinem PC sperrst Du den Startvorgang im BIOS mit einem Passwort. Und schon geht sie nie mehr an Deinen PC. Aber sicher die Daten uf einer geheimen externen Festplatte. Hat Guido auch im Sortiment. Sie wird Deinen PCin einem Moment "Weiblicher Umnachtung" aus dem Fenster schmeissen ;-))

Zudem stellst Du ihr im Router die Zugriffszeiten und den Kinderschutz für ihren Laptop ein.

Und mit jeder Freude, die sie Dir macht, kann sie sich "Sörv-Punkte" sammeln. Z.B. Pro französich 10 Minuten auf I.K.E.A oder pro Hündchen eine Sendung auf RTL (Mein neues Heim, rauentausch oder so) usw ...

Und schon ist die Ehewelt weder in Ordnung.

Viel Spass bei der Umsetzung.

P.S.: Brauchst du einen Anwalt? Ich kenne da welche ... ;-))

Von Eheberater am 20.10.2010 11:35




AW: Produkt Kommentare

Ich glaube nicht, dass Babsi in "Bedrängnis" kommt - schlussendlich kann sie jetzt ja hier ein ultimatives Ladegerät ordern und von einem "anderen" Tagesdealer werden gelegentlich auch damit belad- oder bestückbare Gadgets für die Frau von heute angeboten ,-)

Von db am 20.10.2010 11:49




AW: Produkt Kommentare

Den Toshiba L650D-107 kann ich sehr empfehlen, sieht sehr schön aus, hat eine angenehme Tastatur, und man kann damit sogar CoD6 ohne Probleme spielen! (Mit USB-Maus versteht sich)

Von hansjaköbi am 20.10.2010 12:51




Was machtet ihr über Mittag ???

@basbi

Von Eheberater am 20.10.2010 14:21




Selber nachlesen könnt Ihr das noch bis Morgen um 9.00 hier ->
DayDeal


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Electroshock am 20.10.2010 - 17:34.
Beitrag vom 20.10.2010 - 17:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 86 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 20:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


generique rhinocortstromectol stromectol lopinavir ritonavir kaletra