Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » =SgF= Allgemein » Clan beitritt

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
tudeski ist offline tudeski  
Clan beitritt
2 Beiträge - Einmalposter
Hallo zusammen

Darf ich fragen, wann ihr Spieltage im BFBC2 habt? Ich würde mal gerne bei euch reinschnuppern, wie es sich so mit euch zusammenspielt.

Ich bin eigentlich schon bei USP im Clan, nur leider gibt es dort kaum noch leute die BFBC2 spielen und alleine zocke ich nicht gerne, daher bin ich auf der suche nach einem neuem Clan. Mit denen ich viele schöne Spielstunden verbringen kann, zusammen macht es mehr Spass als alleine.
Ich hoffe, es denkt niemand das ich ein desateur bin... glücklich

Auf eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüsse
Tudeski
Beitrag vom 26.08.2010 - 12:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tudeski suchen tudeski`s Profil ansehen tudeski eine E-Mail senden tudeski eine Kurznachricht senden tudeski zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage Lächeln

Komm doch mal bei uns im Teamspeak vorbei. Abends ist eigentlich meistens jemand von uns online. Dann können wir einwenig Zocken. Wir haben aber keine Anwesenheitspflicht und somit auch keine "festen" Tage wor wir Zockem Hm
Beitrag vom 26.08.2010 - 23:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
tudeski ist offline tudeski  
2 Beiträge - Einmalposter
soeben wollte ich einmal euren TS3 besuchen, nur finde ich keine IP und kein PW dazu. unter Teamspeak (In Game) sehe ich nur die TS Liste.
Beitrag vom 28.08.2010 - 15:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tudeski suchen tudeski`s Profil ansehen tudeski eine E-Mail senden tudeski eine Kurznachricht senden tudeski zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SC0LE ist offline SC0LE  
105 Beiträge - Gelegenheitsposter
SC0LE`s alternatives Ego
Die Adresse lautet 85.236.109.28 und der Port ist 10837. PW brauchst du keines!
Beitrag vom 28.08.2010 - 15:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SC0LE suchen SC0LE`s Profil ansehen SC0LE eine Kurznachricht senden SC0LE zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 147 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 20:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


lopinavir ritonavir ivermektine ivermektin generique luvox kamagra