Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Battlefield: Bad Company 2 » Specact E-Mailadresse

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
palavrion ist offline palavrion  
Specact E-Mailadresse
7 Beiträge - Einmalposter
Hallo zusammen,

Habe da mal eine Frage.
Ich habe das Specact Upgrade gesogen, aber es funktioniert nicht. Habe dann auch gelesen, dass man für den Download die selbe E-Mail-Adresse angeben muss wie für das BFBC2 Konto. Nur weiss ich nicht mehr welche Adresse ich damals angegeben habe.

Weiss jemand von Euch wo ich herausfinden kann welche E-Mailadresse hinter meinem Account steht?

Ich möchte wissen ob ich die Falsche Adressen angegeben habe oder ob sonst etwas nicht Funktioniert...

Gruss Dani irre
Beitrag vom 03.01.2011 - 13:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von palavrion suchen palavrion`s Profil ansehen palavrion eine Kurznachricht senden palavrion zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SC0LE ist offline SC0LE  
105 Beiträge - Gelegenheitsposter
SC0LE`s alternatives Ego
Hallo palavrion,

Siehst du die E-Mail Adresse nicht inGame wenn du dich online anmelden möchtest? Das wäre diese Adresse die du angeben müsstest... (Hoffe ich erzähle dir keinen Quark...)

Grüsse
SC0LE
Beitrag vom 03.01.2011 - 13:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SC0LE suchen SC0LE`s Profil ansehen SC0LE eine Kurznachricht senden SC0LE zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
palavrion ist offline palavrion  
7 Beiträge - Einmalposter
Hallo SCOLE

Wenn ich deine Antwort richtig verstehe, meinst Du nach dem Start des Spiels das Anmelde - Fenster?

Da habe ich leider "automatisiert" (auto Login...) auf jedenfall sehe ich da nix...

Villeicht noch ne andere Idee?

Danke und Gruss Dani
Beitrag vom 03.01.2011 - 14:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von palavrion suchen palavrion`s Profil ansehen palavrion eine Kurznachricht senden palavrion zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SC0LE ist offline SC0LE  
105 Beiträge - Gelegenheitsposter
SC0LE`s alternatives Ego
kannst du das nicht iwie wieder rausnehmen? haben andere im clan auch schon gemacht da der bug mit dem Clan-Tag bestand und dieser nicht angezeigt wurde. ich kann es dir leider nicht genau erklären wie weil ich habs selber nicht auf automatisch...

ansonsten kannst du, wenn du die gleiche e-mail-adresse benutzt hast wie hier auf dem forum, unter "profil" -> "benutzerprofil" die adresse sehen!
Beitrag vom 03.01.2011 - 15:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SC0LE suchen SC0LE`s Profil ansehen SC0LE eine Kurznachricht senden SC0LE zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
EDITH: Scole hat Recht. Wenn man sich einlogge sieht man die Emailadresse, bei Autologgin allerdings nicht.

Also logg dich ein (Autologin), danach wieder ausloggen (im Hauptmenu) dann sollte Auto Login deaktiviert sein und du siehst die Adresse.

Gruess Tom


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tom am 03.01.2011 - 17:17.
Beitrag vom 03.01.2011 - 17:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SC0LE ist offline SC0LE  
105 Beiträge - Gelegenheitsposter
SC0LE`s alternatives Ego
na bitte, so einfach gehts grosses Lachen
Beitrag vom 03.01.2011 - 18:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SC0LE suchen SC0LE`s Profil ansehen SC0LE eine Kurznachricht senden SC0LE zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
palavrion ist offline palavrion  
Danke
7 Beiträge - Einmalposter
Danke, hat funktioniert!
Definitv die falsche E-Mail-Adresse...

Hab mal ne Mail an EA geschickt. Mal schauen wie lange es dauert bis ich ne Antwort erhalte.

Besten Dank Euch und gut Schuss glücklich
Beitrag vom 03.01.2011 - 18:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von palavrion suchen palavrion`s Profil ansehen palavrion eine Kurznachricht senden palavrion zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 57 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 20:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
masterhood (34)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


lopinavir ritonavir chloroquine colchicine lopinavir ritonavir colchicine