Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » =SgF= Allgemein » Swiss gaming Force sucht Members

vorheriges Thema   nächstes Thema
22 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Tom ist offline Tom  
Swiss gaming Force sucht Members
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Wir sind ein schweizer Clan, Swiss Gaming Force, der hauptsächlich Battlefield 2 und Bad Company 2 spielt.

www.swissgamingforce.ch

Wir verfügen neu über einen 16 Slot Ranked Bad Company 2 Server (CH Helvetica).
Mit ihm möchten wir an den Erfolg unseres BF2 Servers (EA CH Helvetica) anknüpfen, der lange Zeit einer der beliebtesten Ranked Server in der Schweiz war.

Weiter haben wir auch einen 16 Slot BF2 War- und Modserver sowie einen Teamspeak 3 Server. Eine Clanhomepage mit Claninternem- Bereich steht natürlich auch zur Verfügung.

Teamspeak 3 IP: 85.236.109.28:10837

Obwohl wir in diversen Ligen spielten und oft Funwars abhalten, sind wir kein „Profi-Liga-Clan“. Das bedeutet für uns, dass wir nicht regelmässige Trainings oder der gleichen abhalten. Für uns steht nicht der Sieg im Vordergrund, sondern viel mehr der Spass am Zusammenspiel. Demnächst werden wir in einer neu eröffneten Liga im Bereich BF2 4on4 teilnehmen. Natürlich verfolgen wir auch die Entwicklung im Bad Company 2 Bereich gespannt und wir werden sehen wie sich das Game bzgl. Ligen und Wars entwickelt.

Eine Mitgliedschaft in unserem Team ist Grundsätzlich gratis. Die Kosten werden durch die Clan-Leader übernommen.

Mehr über uns

Folgende Punkte muss ein Bewerber zwingend erfüllen!

Mindestens 18 Jahre alt
Headset und Teamspeak Client vorhanden

Hat sich bereits bei uns vorgestellt (Teamspeak)


Teamfähig und freundlich
Spielt Fair und respektiert seine Mit- und Gegenspieler
Regelmässiger Bad Company 2 oder Battlefield 2 Spieler
Hält sich an die allgemeinen Serverregeln
Hat Cheats/BugUse/Statspadden usw. nicht nötig
Ist dazu bereit aktiv in unserem Team mitzumachen

Erfüllst du diese Kriterien? Dann bewirb dich bei uns!



Wer Lust/Interesse hat kann einfach mal vorbeischauen auf www.swissgamingforce.ch, im Teamspeak oder mich per Xfire kontaktieren: tompsr

MfG =SgF=Tom


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Tom am 08.04.2010 - 10:04.
Beitrag vom 20.03.2010 - 16:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sens ist offline sens  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
Salüü


Also ich denke der eine oder andere kennt mich schon ein wenig (TS).

Bevor ich nun das "Clan beitreten" Formular ausfülle poste ich mal hier.

Wäre eigentlich interessiert beizutrete, aber ich spiele nur bfbc2. auf dem server bin ich ja ab und an anzutreffen (spiele so 2-4mal die woche)

falls es ein bfbc2 squad gibt wäre das mein platz.

kommentare etc PN oder hier rein.

grosses Lachen

gruss
Beitrag vom 22.03.2010 - 09:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sens suchen sens`s Profil ansehen sens eine E-Mail senden sens eine Kurznachricht senden sens zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ary_anam ist offline Ary_anam  
95 Beiträge - Neuling
Ary_anam`s alternatives Ego
Würd mit freuen dich bei der nächsten Clansitzung als Trial aufnehmen zu dürfen. Fröhlich Nach einem ca. Monat (kann auch länger Dauern, wird dann über einen Clanbeitritt definitiv entschieden.

Du kannst das Clan beitretten Formular ruhig ausfüllen, die Bedingungen, dass man Trial wird, sind nicht so hart und wenn man mehr als einmal im TS war, wie du und keinen schlechten Eindruck hinterliess, ist das nur noch ne Formsache.
Beitrag vom 22.03.2010 - 18:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ary_anam suchen Ary_anam`s Profil ansehen Ary_anam eine E-Mail senden Ary_anam eine Kurznachricht senden Ary_anam zu deinen Freunden hinzufügen Ary_anam xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
sens ist offline sens  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
aso ich ha eze ma s "join us" usgfüllt. hüt abed denki wirdi ma wider es ründeli game. je nach wetter grosses Lachen
Beitrag vom 24.03.2010 - 11:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sens suchen sens`s Profil ansehen sens eine E-Mail senden sens eine Kurznachricht senden sens zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Wie du ja mitbekommen hast, wird bei uns natürlich auch BFBC2 gespielt, einige Member welche das Game noch nicht haben werden dies in nächster Zeit sicher auch noch kaufen.

Dann werden sicher auch wieder mehr unserer Member aktiv spielen.

Wir werden aber auch weiterhin noch hin und wieder das alte BF2 Zocken Hm

Merci für deine Bewerbung Bravo ich werde dir diesbezüglich umgehend eine Intern Message schicken. Natürlich werde ich mich rasch möglichst auch bei den anderen Bewerbern Melden.
Beitrag vom 25.03.2010 - 14:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
sens ist offline sens  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
Salü

Das wochenende hatte ich leider keine Zeit zum Zocken.

Wie siehts jetzt eigentlich mit mir aus? grosses Lachen

gruss
Beitrag vom 29.03.2010 - 10:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sens suchen sens`s Profil ansehen sens eine E-Mail senden sens eine Kurznachricht senden sens zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
007stev ist offline 007stev  
606 Beiträge - Alter Hase
007stev`s alternatives Ego
uhhh wotsch du das würkli wüsse

zwinkern
Beitrag vom 29.03.2010 - 12:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 007stev suchen 007stev`s Profil ansehen 007stev eine E-Mail senden 007stev eine Kurznachricht senden 007stev zu deinen Freunden hinzufügen 007stev xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
sens ist offline sens  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
meinsch isch en heisse? was ist?
Beitrag vom 30.03.2010 - 08:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sens suchen sens`s Profil ansehen sens eine E-Mail senden sens eine Kurznachricht senden sens zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Nächsten Montag haben wir Clan-Besprechung, wir werden voraussichtlich dann entscheiden ob du Trial wirst oder nicht. Du hast also noch etwas Zeit uns zu überzeugen Hm

PS: Dr Stev nimmt di nume chli höch Fröhlich
Beitrag vom 30.03.2010 - 12:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
sens ist offline sens  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
Jo bis näggscht Montag habe ich eventuell sogar mal zeit zum Zocken grosses Lachen

Ostern sind immer gut.

Gruss
Beitrag vom 30.03.2010 - 13:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sens suchen sens`s Profil ansehen sens eine E-Mail senden sens eine Kurznachricht senden sens zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Pocki89 ist offline Pocki89  
1 Beitrag - Einmalposter
Hoi....

wann seit ihr denn on im TS bzw. in BFBC2 ?

Server hab ich schon mal geadded.....
Beitrag vom 08.04.2010 - 09:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pocki89 suchen Pocki89`s Profil ansehen Pocki89 eine E-Mail senden Pocki89 eine Kurznachricht senden Pocki89 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Hey

Im Moment sind wir so ab 7,8 Uhr Abends Online, am Wochenende auch früher.

Schau einfach mal vorbei

Gruess Tom
Beitrag vom 08.04.2010 - 10:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
|l-l|4RDL7N3R-[SUI]  ist offline |l-l|4RDL7N3R-[SUI]  
177 Beiträge - Mitglied
|l-l|4RDL7N3R-[SUI] `s alternatives Ego
Tom du bist daueronline lachend.
Beitrag vom 13.04.2010 - 11:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von |l-l|4RDL7N3R-[SUI]  suchen |l-l|4RDL7N3R-[SUI] `s Profil ansehen |l-l|4RDL7N3R-[SUI]  eine Kurznachricht senden |l-l|4RDL7N3R-[SUI]  zu deinen Freunden hinzufügen |l-l|4RDL7N3R-[SUI]  xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Ulti ist offline Ulti  
huhu
83 Beiträge - Neuling
Ulti`s alternatives Ego
taaaag zäme

Einige kennen mich vlt noch von gestern abend, besonders Tom (den ich dauernd gerezzt hab :-P).
Der Sens hat mir von euch mal noch bisl erzählt (kenn den komiker von der arbeit) und ich dacht mir ich frag mal nach ob ich bei euch vieleicht beitreten könnte.
Ich füll anschliessen dann noch da "clan beitreten" formular aus.

Also mir hat gestern echt spass gemacht mit euch.
Besonders daich halb Berner bin wider bisl Bärndütsch zu hören Juhu

Zocken tu ich gern, sehr gern, leider kann ich nicht so viel wie ich will weil die blöde Arbeit da was dagegen hat *grmpf*, aber im schnitt spiel ich bfbc2 3-4 mal die woche.

Heute abend werd ich net im ts sein, bin zum essen eingeladen aber freitag dann schon eher wider.
Und natürlich am Weekend wenn sonst nix weiter los ist Treffer

Gruss Ulti (ingame Ulti2k weil irgend son komiker meinen nick geklaut hat :-/)
Beitrag vom 15.04.2010 - 11:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ulti suchen Ulti`s Profil ansehen Ulti eine Kurznachricht senden Ulti zu deinen Freunden hinzufügen Ulti xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
sens ist offline sens  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
sens`s alternatives Ego
Laso mein Kommentar dazu:

[SARKASMUS]

Das Hauptproblem mit dem Ulti ist seine Moral. Wie zweifellos am Zeitpunkt seines Posts zu erkennen ist er während Arbeitszeiten am Forumposten. Wie wird das erst während dem Gamen? Ist er dann am Arbeiten? Oder möglicherweise gelichzeitig am TV-kucken?

Schwierig zu sagen. Also: Vorsicht ist geboten!

[/SARKASMUS]
Beitrag vom 15.04.2010 - 11:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sens suchen sens`s Profil ansehen sens eine E-Mail senden sens eine Kurznachricht senden sens zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ulti ist offline Ulti  
83 Beiträge - Neuling
Ulti`s alternatives Ego
pass uf sens susch gits wider en 200km/h fasut, de gsesch denn so us: Treffer

lachend


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ulti am 15.04.2010 - 13:33.
Beitrag vom 15.04.2010 - 11:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ulti suchen Ulti`s Profil ansehen Ulti eine Kurznachricht senden Ulti zu deinen Freunden hinzufügen Ulti xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Merci für deine Bewerbung Ulti, anständige Spieler sind immer gern gesehen Lächeln

PS: Danke für die Tips sens Hm Fröhlich


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von McFly am 15.04.2010 - 19:16.
Beitrag vom 15.04.2010 - 19:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
RaphiG ist offline RaphiG  
Clan gesucht
1 Beitrag - Einmalposter
Hallo Zusammen!

Ich bin atm auf der Suche nach einem BFBC2-Clan. Dank Googles Hilfe bin ich auf eurer Site gelandet. Daher wollte hier mal mein Interesse kundtun lachend.

Viel Online-Shooter-Background habe ich nicht. Aus der BF-Reihe habe ich gewisse Zeit 1942, Vietnam und BF2 gezockt, jedoch nur im kleinen Rahmen. Counterstrike war auch nie so mein Ding, zumindest nicht Online - an Lan's sah es da schon wieder anders aus. In einem Clan war ich bisher auch noch nie. Mich würde es daher interessieren, wie so ein Fun-Match abläuft? Wie viele spielen da gegeneinander? Wie oft finden solche Matches statt? Gibt es da spezielle Regeln (z.B. no M60 using, Noobtubing etc ;-)? Werdet ihr in Zukunft auch an E-Sport Ligen teilnehmen? Wie viele Members spielen atm BFBC2 aktiv?

So, das sind so meine FragenFröhlich. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Danke schon jetzt für die Antworten und see u on the battlefield (wenn euer Server nicht leer ist ;-).

lg RaphiG
Beitrag vom 17.04.2010 - 20:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von RaphiG suchen RaphiG`s Profil ansehen RaphiG eine E-Mail senden RaphiG eine Kurznachricht senden RaphiG zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Hallo Raphi

1.
Unser Clan hat bis jetzt 2 4vs4 Squad Rush Wars gespielt und morgen spielen wir einen 6vs6 Conquest Inf only War. Daneben gibt es natürlich die Möglichkeit Rush und Conquest mit 8 oder mehr Spielern durchzuführen aber dazu fehlen uns im Moment (noch) gegnügend Spieler. Dann gibt es noch Squad Deathmacth wo man auch 4vs4 spielen kann, was aber dazu führt, dass alle nur am rumcampen sind, da es ja ausschliesslich darum geht Kills zu machen und möglichst wenig zu sterben.

In jetzigen Zustand ist das Game nicht wirklich prädestiniert für Wars aber man versucht natürlich das Beste daraus zu machen. Ich hoffe das zukünfigte Patches helfen werden das Spiel e-Sports tauglich zu machen, denn das ist es jetzt definitiv nicht.

2.
m Durchschnitt und über lange Zeit gesehen spielen wir 1-2 Funwars pro Woche, das hängt natürlich von den Leuten ab die Bad Company 2 spielen und kann varieren.

3. Im Momet spielen ca. 10 Member das Spiel mehr oder weniger aktiv.

Am besten kommst du ins Teamspeak, dann lernen wir dich kennen und können zusammen das Schlachtfeld aufmischen

Gruss Tom


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tom am 18.04.2010 - 11:46.
Beitrag vom 18.04.2010 - 11:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gonzor ist offline Gonzor  
1 Beitrag - Einmalposter
Hallo zusammen! wollte fragen ob ihr noch aktiv bf2 spielt? und wenn ja, wann ich euch antreffen kann? würd ma gern ein paar runden mit euch spieln zwinkern
dr mirco@inf sollte mich kennen zwinkern
Beitrag vom 15.05.2010 - 08:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gonzor suchen Gonzor`s Profil ansehen Gonzor eine Kurznachricht senden Gonzor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 189 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 19:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
obi777 (30), MoNsTeR12 (34)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


kaletra budesonide generique stromectol generique colchicine ivermectine