Gästebuch
[ Eintragen ]
Seiten (22): < zurück 20 21 (22)
173 Einträge
Autor Eintrag
Gast =STnT=hellveticx.ch
Nice Page
eingetragen am
07.03.2007 - 19:17
Nabend

Ich möchte euch im Namen der STnT Jungs zu eurer gelungenen Homepage gratulieren.
Ist immer wider schön neue Schweizer Clans zu sehen grosses Lachen

Wir freuen uns natürlich auch über einen GB Eintrag von euch zwinkern

Man sieht sich hoffentlich mal für einen Funwar oder auf eurem ranked Server.

MFG
hellveticx.ch
5
=STnT=hellveticx.ch eine E-Mail senden =STnT=hellveticx.ch`s Homepage besuchen =STnT=hellveticx.ch zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast GunNYHIGHway
coole Seite
eingetragen am
07.03.2007 - 15:09
Hallo Jungs!
Ich besuche euch sehr gerne mal auf eurem Server!
Ich hoffe, ihr seit keine Punkte-Diddls. Ich liebe es im Team durch den Staub von Karkand zu robben und bei Ghost Town mit der RPG7 vom Dach zu springen! grosses Lachen
btw: nette Seite habt ihr da!
Haut rein & Guten Schuss allerseits
mfGunNY
4
GunNYHIGHway`s Homepage besuchen GunNYHIGHway zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen druckbare Version anzeigen 1 Kommentar
Gast Limpo
Nabend
eingetragen am
21.02.2007 - 18:37
Na Jungs!
Ich sehe schon, falls ich wieder zeit habe werde ich aufjedenfall hier mal vorbei schauen ;-)

Bis dahin schöne grüsse
3
Limpo eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen 1 Kommentar
Gast [SWIZZ]=Luderchen=
eingetragen am
19.02.2007 - 21:03
hallöchen

ich bins,der admin des grauens der swizz community.
ne schöne seite habt ihr hier . hoffe das wir demnähst mal nen funwar gegeneinander machen können
noch viel spass beim zocken . man sieht sich auf dem schlachtfeld grosses Lachen
2
[SWIZZ]=Luderchen= eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen 1 Kommentar
niCe dajdaj ist offline niCe dajdaj
Erster??
eingetragen am
19.02.2007 - 20:37
Waaas??? ich kann der erste sein in eurem GB???Das find ich aber voll Cool.Na dann wollen wir mal...schöne Hp habt ihr gemeistert.
Gruss vom Dajdaj und haltet die Ohren steiffglücklich
1
druckbare Version anzeigen 1 Kommentar
Seiten (22): < zurück 20 21 (22)
[ Eintragen ]



Laberecke © by php-gfx.net


generique rhinocortgenerique kaletra ivermektin kaletra fluvoxamine