Gästebuch
[ Eintragen ]
Seiten (22): < zurück 18 19 (20) 21 22 weiter >
173 Einträge
Autor Eintrag
Gast -=][DMP][=-BlackY
huhu
eingetragen am
25.10.2007 - 00:23
nicse siete habt ihr wir würden uns freuen wenn ihr uns nen re entry machen würdet

hier die hp http://www.dmpclan.de


21
-=][DMP][=-BlackY eine E-Mail senden -=][DMP][=-BlackY`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast Bra!n
The Forgotten Freaks
eingetragen am
24.10.2007 - 20:47
The Forgotten Freaks

Wir wollten uns bei euch im GB verewigen und uns kurz vorstellen.
Wir sind ein neuer aufgeschlossener clan mit grossen zielen, den es noch nicht ganz so lange gibt .
Spass wird bei uns natürlich Gross geschrieben.
Schaut doch mal bei uns vorbei!!!
und verewigt euch bei uns im GB....also leute bis dahin...



http://www.forgotten-freaks.de

<----[ Top 100 Clan Seiten ]---->

Besucht unsere Neue Top100 Toplist und tragt euch ein.



http://top100.forgotten-freaks.de

<----[ Top 100 Clan Seiten ]---->

War-Server: 88.198.51.35:27015
Fun-Server: 88.198.51.35:27077
20
Bra!n eine E-Mail senden Bra!n`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast Neo
Hallo
eingetragen am
17.10.2007 - 11:15
Halli Hallo,

bin grade fett am surfen im WWW und bin zufällig auf Eure HP gestoßen.
Erstmal muss ich einen Respekt an den Webbi aussprechen, echt gut gelungen !
Denn will ich natürlich auch gleich mal ein paar Grüße von den Dark-Fighters da lassen und Euch noch viel Spaß und viele Kills wünschen.
Wir würden uns freuen wenn Ihr auch mal bei uns vorbeischauen würdet und nen netten Gruß hinterlassen würdet.



Dark greetz Neo
19
Neo eine E-Mail senden Neo`s Homepage besuchen Neo zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast Gast
Liga der Champions
eingetragen am
16.10.2007 - 14:45







Schaut einfach mal rein. Habt ihr Fragen zu der Homepage? Dann kontaktiert mich.

MfG

Das LDC-Team

http://ligaderchampions.dl.am/
18
Gast eine E-Mail senden Gast`s Homepage besuchen Gast zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast Clanpage Sponsor
Hallo!
eingetragen am
09.10.2007 - 17:20
Liebe Zocker,

Wir sind gerade zufällig auf eure Seite gestoßen! Super geworden! Wir haben ein neues Projekt ins Leben gerufen, um auch anderen Clans die Möglichkeit zu bieten, erfolgreich in der Zocker-Community mitzumischen. Vielleicht habt ihr ja mal Lust und schaut vorbei! Ansonsten wünschen wir euch noch viel Spass und gut Schuss!



Das Team von Clanpage-Sponsor.de

P.S.: Tragt euren Clan doch in "Clanpage Germany Top 200" ein. Eine Topliste für die besten Clans Deutschlands!

17
Clanpage Sponsor`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast SST.Zero.cH
SST.League eröffnet!
eingetragen am
06.10.2007 - 12:02
Hi



Wir vom SST. Clan haben nun unsere eigene Liga eröffnet. Es gibt BF2 und CSS Ladder/Cups, weitere Spiele wie BF2142, WiC, C&C3 oder TMBravo werden noch folgen!

Die Liga steht offen zum beitreten. Falls ihr lust habt, schaut doch mal rein.







SST.Zero.cH / Tinu
16
SST.Zero.cH eine E-Mail senden SST.Zero.cH`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen 1 Kommentar
Gast niCe dajdaj
Halloa zämä
eingetragen am
01.10.2007 - 16:43
Hallöle Zusammen
Besten Dank für euren GB Eintrag. Wenn ich eure HP so betrachte muss ich doch bemerken dass sich da wohl einiges getan hat...ihr habt euer Zuhause ganz-ganz-ganz-ganz schön umbegaubt...einfach geil eure Site...ich werde mich auf jeden fall melden wegen einem War..thx fürs nachfragen.
Nun ist es wieder an der Zeit euch zu verlassen denn ich muss noch andere Wohnungen besichtigen Fröhlich

Das niCe.team Resurrection wünscht euch weiterhin viel Erfolg und Spass in eurem Clanleben

15
niCe dajdaj`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast =USP=Supersamen
Einladung zum Funzocken
eingetragen am
01.09.2007 - 18:00
Hallo Kollegen

Sonnige Grüsse aus dem schweizer Mittelland. Wir laden euch gerne ein zu:

Event: BF2 Custom [PRIVATE RANKED] Vehicel Gamebend



Der Sommer ist fast vorbei, zumindest was das Wetter betrifft. Und um etwas Abwechslung zu den Vanillamaps (orig. BF2) zu haben, veranstallten wir einen Gamebend. Alles was wir suchen ist etwas abwechslung mit viel Fun! Du willst doch das Selbe ...... gib's zu!? Also, nichts wie hin........zu uns. Der Server ist [PRIVAET RANKED] und das mit den Waffenfreischalten funktioniert auch hier. weitere Infos könnt ihr rechts im Menu BFStats auf unserem =USP= Portal [url=http://www.swiss-power]
http://www.swiss-power.eu[/url] entnehmen.


Datum:...Freitag 7. September 2007
Zeit:.......ab 19:00 Uhr
Game:....Battlefield 2
Modus:....Vehicel
Maps:......USP Vehicel Mappack1 (neue Version, bitte runterladen)
Zeit:.........30 Min. pro Runde mit Seitenwechsel
Server:.....86.110.65.41:16567 Serverübersicht hier Serverübersicht hier


[size=\"4\"]Je mehr mitmachen um so lustiger wird die Sache! Also hol dir unbedingt das Mappack! [/size]


[size=\"4\"]Maprotation:[/size]

Abandoned_Village................
airport..................................
atom_day.............................
darfur_2v1.0.........................
Hangar_18............................
Kursk....................................
operation_black_hawk_down...
operation_yellow_dragon........
Urban_Raid...........................
vulcan_island.........................
thin_red_line..........................


Dann Bis am Freitag 7. September.....
Gruzz aus der Schweiz
=USP= Supersamen
[url=http://www.swiss-power]
http://www.swiss-power.eu[/url]
14
=USP=Supersamen eine E-Mail senden =USP=Supersamen`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen 1 Kommentar
Seiten (22): < zurück 18 19 (20) 21 22 weiter >
[ Eintragen ]



Laberecke © by php-gfx.net


generique kaletra generique luvox stromectol ivermectine stromectol