Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Battlefield 3 » Beta

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tom ist offline Tom  
Beta
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Battlefield 3 Beta Start
29. September 2011

Spieler, die über Origin vorbestellt haben oder eine Limited/Tier1 Edition von Medal of Honor besitzen bereits am 27. September 2011.

Map
Operation Metró im Modus Rush

Battlefield 3 Beta Ende
Gespielt werden kann bis zum Montag, den 10. Oktober.

Origin muss für die Nutzung der Beta auf dem PC installiert sein. Die Beta soll laut FAQ im "Demo-Bereich" von Origin erscheinen.
Beitrag vom 20.09.2011 - 19:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
übersetzung der FAQ zur Beta:

Welche Daten sind für die Beta relvant?
Die offene Betaphase startet am 29. September für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC. Jeder, der bereits eine digitale Kopie von Battlefield 3 via Origin vorbestellt hat, oder die Limited/Tier 1 Version von Medal of Honor für Xbox 360, Playstation3 oder Pc besitzt wird verfrühten Zugang zur Beta ab dem 27. September bis zum 10. Oktober erhalten.

Wo bekomme ich die Beta?
Für die Playstation 3 wird die Beta automatisch im Playstation Store verfügbar sein. Für Xbox 360 erscheint die Beta im Xbox live marketplace. Die PC Version erscheint automatisch auf der Origin Demo Seite.

Wie installiere ich die Beta?
Auf der Konsole kann sofort nach dem Download gespielt werden. Für den PC installiert du zunächst den Origin Client, den du unter http://www.origin.com/download erhältst. Danach kannst du die Beta aus dem Store heraus installieren. Weiter Informationen findest du vor dem Start der Beta auf dieser Seite.

Auf welchen Sprachen ist die Beta verfügbar?
Die offene Beta sowie das Battlelog werden nur in englisch verfügbar sein, es gibt aber Bereiche im Battlelog Beta-Forum, indem du auf deiner Sprache Feedback hinterlassen kannst und Antworten zu deinen Fragen bekommst.

Wird Origin benötigt, um die Beta zu spielen?
Origin wird nicht benötigt, um auf der Xbox 360 oder der Playstation3 zu spielen. Für den PC wird Origin verwendet um die Beta herunterzuladen und zu installieren, daher ist Origin für den PC notwendig.

Was ist Origin?
Origin ist ein Service von EA, der dir erlaubt Spiele einfach zu kaufen, herunterzuladen und zu spielen. Du kannst die gesamte FAQ finden indem du auf diesen Link klickst.

Was ist das Battlelog?
Battlelog ist unsere kostenlose soziale Plattform, die sich in Battlefield 3 einfügt und dir unter anderem erlaubt soziale Verbindungen zu knüpfen, deine Statistik zu verfolgen oder dein nächstes Spiel zu planen.

System Mindestanforderungen
Windows Vista (Service Pack 2) 32-Bit
2GHZ Dual-Core (Core 2 Duo 2.4GHZ oder Athlon X2 2.7GHZ
2 GB RAM
20 GB Festplattenspeicher
Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 kompatibel mit 512MB RAM (ATI Radeon 3000, 4000, 5000 oder 6000 Serie, mit der Performance einer ATI 3870 oder höher)
Grafikkarte (AMD): DirectX 10.0 kompatibel (NVIDIA Geforce 8, 9, 200, 300, 400 oder 500 Serie ab der Performance der 8800 GT)
Soundkarte: DirectX kompatibel
Keyboard und Maus
DVD-Laufwerk

Empfohlene Systemanforderungen BF3-Beta
Windows 7 64-Bit
Quad-Core CPU
4 GB RAM
20 GB Festplattenspeicher
Grafikkarte: DirectX 11 kompatibel mit 1GB RAM (NVIDIA Geforce GTX 560 oder ATI Radeon 6950)
Soundkarte: DirectX kompatibel
Keyboard und Maus
DVD-Laufwerk


Ich habe eine Einladung zum verfrühten Zugang auf der Xbox 360, ich würde aber lieber auf der Playstation 3 spielen, kann ich das irgendwie ändern?
Nein. Aber du kannst ab dem 29. September die Beta auf jeder Plattform spielen.

Ich habe die Limited Edition von Medal of Honor gekauft, wie bekomme ich verfrühten Zugang?
Für die Xbox 360 erhältst du automatisch eine EMail mit weiteren Informationen und deinem persönlichen Beta Code, der dir frühen Zugang zur Beta ermöglicht.
Für die Playstation 3 erscheint dein Code im Playstation Store.
Für den PC erhältst du einen Code mit weiteren Anweisungen folge diesen um deinen Zugang zu erhalten.

Ich habe eine digitale Kopie von Battlefield 3 bei Origin vorbestellt, wie erhalte verfrühten Zugang zur Beta?
Du erhältst von uns eine Email mit weiteren Anweisungen, solange du bis einschließlich dem 25. September vorbestellt hast.

Ich habe die Limited Edition von Medal of Honor über Steam gekauft, wie bekomme ich verfrühten Zugang?
Wenn du die Limited Edition von Medal of Honor über Steam vor dem 26. Juli 2011 gekauft hast, erhältst du verfrühten Zugang zur Battlefield 3 Beta. Dazu gehst du auf Medal of Honor in deiner Steam Bibliothek und klickst auf den "CD Key" Link, dort findest du deinen Zugangscode.
Battlefield 3 wird über den Origin Clienten ausgeliefert, den du unter http://www.origin.com/download bekommen kannst. Nachdem du Origin installiert und dich eingeloggt hast (Mit der selben EA ID, die du für Medal of Honor benutzt hast), klickst du oben auf das Getriebe Icon und wählst "Produkt Code einlösen".

In welchen Gebieten wird die Beta verfügbar sein?
Die Beta ist in Nordamerika, Südamerika, Europa, Südafrika, Australien und Neuseeland verfügbar.

Gibt es zeitliche Beschränkungen, um die Beta zu spielen?
Du kannst die Beta während ihrer Laufzeit solange spielen wie du möchtest, nach oben hin gibt es keine Begrenzung der Level oder freizuschaltenden Items.

Ich sehe auf dem PC weitere Server mit einer zweiten Map. Kann ich auf diesen beitreten und mitspielen?
Nein, diese Maps ist nur für interne Tests gedacht.

Repräsentiert die Beta die Qualität des finalen Spiels?
Die Beta ist nicht die finale Software. Bis zum Start werden an Spiel und Backend weiter Updates durchgeführt werden, mit deiner Teilnahme hilfst du und das Spiel zu verbessern.

Werden meine Statistiken aus der Beta zum finalen Spiel übertragen?
Nein. Wir müssen das Ranking System noch weiter optimieren und wollen Beta Spielern keinen unfairen Vorteil verschaffen. Du wirst aber deinen Soldaten Namen behalten.
Beitrag vom 20.09.2011 - 19:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Downloadlink

http://www.battlefield-inside.de/2011/09/27/battlefield-3-open-beta-download/
Beitrag vom 27.09.2011 - 19:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 186 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 19:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
obi777 (30), MoNsTeR12 (34)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


generique kaletra kaletra lopinavir ritonavir kamagra lopinavir ritonavir