Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Battlefield: Bad Company 2 » Finde Euer Server nicht

vorheriges Thema   nächstes Thema
10 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
palavrion ist offline palavrion  
Themenicon    Finde Euer Server nicht
7 Beiträge - Einmalposter
Wie gesagt, aus irgend einem Grund finde ich Euer Server nicht...
Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann?

Gruss Dani
Beitrag vom 13.04.2010 - 17:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von palavrion suchen palavrion`s Profil ansehen palavrion eine Kurznachricht senden palavrion zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Hallo

Unsere Server heissen "CH Helvetica" und "CH Helvetica #2".

Wichtig ist die korrekte Schreibweise, es kommt darauf an ob Gross- oder Kleinbuchstaben.

Filter solltest du alle rausnehmen.

Wenn du ihn immer noch nicht findest dann komm doch ins Teamspeak und wir helfen dir ihn zu finden. Kannst natürlich auch so verbeischauen glücklich
Beitrag vom 13.04.2010 - 18:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
palavrion ist offline palavrion  
7 Beiträge - Einmalposter
Oh man...

Dähmlich ist für mich noch untertrieben...
Auf die GROSS-klein Schreibung hätt ich auch selber kommen sollen, aber ich schiebe jetzt die Schuld einfach mal aufs Jetlag Fröhlich

Besten Dank und bis bald aufm Server!
Gruss Dani


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von palavrion am 15.04.2010 - 07:20.
Beitrag vom 14.04.2010 - 06:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von palavrion suchen palavrion`s Profil ansehen palavrion eine Kurznachricht senden palavrion zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Hallo und Willkommen auf unserer Homepage. Wäre schön dich mal auf unserem Server zu sehen Hm
Beitrag vom 15.04.2010 - 19:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
palavrion ist offline palavrion  
7 Beiträge - Einmalposter
Würd mich freuen, an Eurer Seite zu kämpfen.

Bisher (auch im BF2) habe ich mich leiglich auf irgend einem Server bei einem Squads angeschlossen, welches jedoch in den seltesten Fällen auch wirklich als solches funktioniert hat.

Entweder es waren alle nur als Sniper unterwegs oder wenn man mal en Squad erwischt hat mit Sturmsoldaten und man sich als Medic dazugesellte, waren die Typen über die ganze Map verteilt. (Was soll ich da? Jedem einzeln hinterherspringen um die zu heilen und reanimieren?)

Aber was red ich da, das kennt Ihr ja sicher alle zur Genüge.

Wie gesagt, würde mich freuen mal mit ein paar organisierten Spielern in die Schlacht zu ziehen.

ps.
Ich schau heute und /oder morgen einfach mal vorbei

Gruss Dani
Beitrag vom 16.04.2010 - 09:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von palavrion suchen palavrion`s Profil ansehen palavrion eine Kurznachricht senden palavrion zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Wie gesagt, du darfs gerne auch mal bei uns im TS vorbei schauen, macht nochmals mehr spass so zu Zocken Hm
Beitrag vom 17.04.2010 - 11:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Bad Company 2: Client- und Server-Patch am Mittwoch!



Bereits am Mittwoch im Verlauf des Morgens soll der Battlefield: Bad Company 2 Client und Server mit einem Update auf eine neue Version gehoben werden. Der Client wird auf die R7 und die Server auf die R10 aktualisiert. Die Changelog, die Barrie Tingle im offiziellem Battlefield Blog veröffentlichte, kann sich sehen lassen. Der Client erhält einen neuen Server-Browser, der vermutlich für kürzere Ladezeiten sorgen wird und die Server laufen nach dem Update nur noch mit Punkbuster im Ranked-Mode, womit ein besserer Schutz gegen Cheater gewährleistet sein sollte.


Der Bad Company 2 Client Patch im Detail
Das Update für den Bad Company 2 Client sollte die breite Masse zufriedenstellen. Der Server-Browser war bis dahin das Sorgenkind und aufgrund der langen Wartezeiten vergnügten sich zumeist die Spieler auf Servern, die in ihrer Favoriten-Liste gespeichert waren. Auch können ab sofort eigene Soldaten in der Account-übersicht gelöscht werden.


Die ausführliche Liste haben wir für euch übersetzt:

Quelle: BFcom.org
Beitrag vom 19.04.2010 - 20:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
palavrion ist offline palavrion  
Nicht negativ gemeint...
7 Beiträge - Einmalposter
Leider treffe ich Euren Server immer Leer an.

Wann seit Ihr i.d.R online, oder auf welchen Servern findet man Euch sonst noch (wenn Ihr beispielsweise nicht alleine auf Eurem Server zuwarten wollt)? Grübel

Würde mich wirklich gerne mal mit dem einen oder ander verbünden... baller
Beitrag vom 20.04.2010 - 10:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von palavrion suchen palavrion`s Profil ansehen palavrion eine Kurznachricht senden palavrion zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Ja stimmt unser Server ist oft leer heulend

Wir haben noch keine Stammserver sondern joinen einfach Members nach die schon irgendwo am spielen sind.

Am besten kommst du ins Teamspeak, dann sagen wir dir wo wir spielen und du kannst unsere Namen in die Freundesliste aufnehmen.
Beitrag vom 20.04.2010 - 11:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Beim Server Starten haperts bei uns leider momentan noch etwas. Wie Tom schon sagte, am besten du schaust mal bei uns im Teamspeak vorbei um mit uns zu Zocken Hm

Ansonsten, mein Ingame Name lautet McFly79, damit solltest du mich auch in deine Freundesliste aufnehmen können.
Beitrag vom 20.04.2010 - 17:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 165 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 19:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
obi777 (30), MoNsTeR12 (34)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


chloroquine ivermektine hydroxychloroquine generique plaquenil fluvoxamine