Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Battlefield 2 » SWIZZ CQB Modabend am 13.01.2009

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tom ist offline Tom  
SWIZZ CQB Modabend am 13.01.2009
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
SWIZZ CQB Modabend am 13.01.2009



Wir starten im neuen Jahr wieder voll durch, die Abstimmung bei uns im Forum hat einen klaren Sieger hervor gebracht. So werden wir am kommenden Mittwoch, den 13.01.2009 der actionreichen japanischen Modifikation Close Quarter Battle (CQB) wieder Leben auf unserem Server einhauchen.

Infanterieschlachten in urbanen Gelände
Die japanische Modifikation, die leider nicht mehr weiter entwickelt wird, glänzt mit Customstatics und neuen Waffen. Mit einer Japanischen Spezieleinheit geht es gegen Terroristen, die sich in Städten, unter der Erde in Bunkern und auf Hausdächern verschanzen. Liebevoll sind hier japanische Städte und Dörfer in Szene gesetzt. CQB war auch die erste Modifikation die einen reinen unterirdischen Kampf in einem Buker einführte. Eine abwechslungsreiche, aber leider wenig bis gar nicht gespielte Mod für BF2. Aber wir sind gekommen das zu ändern. Am kommenden Mittwoch lassen wir CQB wieder aufleben. Alle SWIZZ=Gamingnet= Member und Freunde sind herzlich eingeladen, am kommenden Mittwoch mit uns zu rocken.


Was: SWIZZ=Gamingnet= Community CQB Modabend
Wann: Mittwoch, der 13.01.2010 ab 20 Uhr
Wo: SWIZZ-Gamingnet.de #4
IP: 188.40.120.74:12346




Informationen zum Download
Alle Member finden den DL wie immer in unserer Datenbank bei den BF2 Modifikationen. Alle anderen verweisen wir auf die Mirrorliste von bf-games.net. Die 557 MB grosse Datei dürfte auch bei kleineren Leitungen bis Mittwoch kein Problem zu saugen sein. bei Installationsproblemen und Fragen zu der Mod stehen wir euch gerne hier im Forum oder in unserem Mumble zur Verfügung. Gespielt wird am Mittwoch übrigens im COOP Modus gegen die Bots, bei steigender Sppielerzahl können wir die AI Gegner auch reduzieren bzw. ganz entfernen. Wir freuen uns auf rege Beteiligung, diesen schönen Mod noch einmal aufleben zu lassen.

SWIZZ=Gamingnet= Community Team



Quelle: SWIZZ
Beitrag vom 10.01.2010 - 23:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 107 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 359 Besuchern waren am 05.01.2021 - 05:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
McFly (42)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


klacid kenacort a solubile imurek ketozol lamisil cream
  • adalate
  • sildalis
  • spironone
  • clozaril
  • diaretyl