Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wünsche / Kritik » Infantry Nations Ladder (in klein)

vorheriges Thema   nächstes Thema
23 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
[TDG] pgsoulfly ist offline [TDG] pgsoulfly  
Infantry Nations Ladder (in klein)
20 Beiträge - Grünschnabel
Hallo =SgF=!

Habs ja gerade schon im TS der SFL angesprochen, aber hier jetzt nochmal zum nachlesen:

Was haltet ihr davon wenn wir zusammen ein Infantry Nation Funwar spielen? Ich stell mir das ungefähr so vor, ich hau mal die Jungs vom [Le] Clan an, ganz nette Jungs übrigens, und ihr eure Landsleute von Unique Swiss Power

Dachte an ein 12 vs.12 oder vielleicht sogar, wenn es genügend Interesse gibt, auch an ein 16 vs. 16!

Details wie Termin, Maps und Regeln klären wir noch, jetzt finden wir erstmal raus ob die Leite überhaupt Bock auf sowas hätten!

Ich werde diesen Thread kopieren und ins Forum beim [LE] Clan stellen, die wissen nämlich noch nichts von Ihrem Glück! lachend Aber so wie ich die kenne sind die für so einen Spass bestimmt zu haben!

Ihr könnt ja genau so verfahren und stellt den Beitrag bei =USP= ins Forum.

Also, denkt darüber nach und postet mal eure Meinung hierzu!

Grüße [TDG] pgsoulfly

LE Clan
TDG
=USP=


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von [TDG] pgsoulfly am 03.05.2009 - 20:50.
Beitrag vom 03.05.2009 - 20:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [TDG] pgsoulfly suchen [TDG] pgsoulfly`s Profil ansehen [TDG] pgsoulfly eine E-Mail senden [TDG] pgsoulfly eine Kurznachricht senden [TDG] pgsoulfly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Diva82 ist offline Diva82  
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
Find ich ne gute Idee!!! Lächeln Könnte spass machen!!! baller
Beitrag vom 03.05.2009 - 21:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Jep, das wär mal wieder was Lächeln
Beitrag vom 03.05.2009 - 23:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
007stev ist offline 007stev  
606 Beiträge - Alter Hase
007stev`s alternatives Ego
ja das bin ich dabei baller
Beitrag vom 04.05.2009 - 00:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 007stev suchen 007stev`s Profil ansehen 007stev eine E-Mail senden 007stev eine Kurznachricht senden 007stev zu deinen Freunden hinzufügen 007stev xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
[TDG] pgsoulfly ist offline [TDG] pgsoulfly  
20 Beiträge - Grünschnabel
huhu!

also, die jungs vom LE-Clan sind fix, haben schon sieben leute zugesagt, wir sind natürlich auch dabei!

so, bleibt also noch zu klären wie es mit den schweizern aussieht? wart ihr fleißig und habt den beitrag schon bei USP ins forum gestellt?

und erst 3 zusagen bei euch, was ist los, was gibts denn da lang zu überlegen, eure chance deutsche zu klatschen! nana

gruß souly


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von [TDG] pgsoulfly am 04.05.2009 - 18:29.
Beitrag vom 04.05.2009 - 18:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [TDG] pgsoulfly suchen [TDG] pgsoulfly`s Profil ansehen [TDG] pgsoulfly eine E-Mail senden [TDG] pgsoulfly eine Kurznachricht senden [TDG] pgsoulfly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Tja die Deutschen zu klatschen ist schon verlockend! zwinkern
Könnte aber ziemlich schwierig werden euch zu schlagen!

Wir bleiben auf jeden Fall dran.

PS: In der Ruhe liegt die Kraft! nana
Beitrag vom 04.05.2009 - 18:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Trinity ist offline Trinity  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
Trinity`s alternatives Ego
denke ich wäre auch dabei wen ich die zeit finde Lächeln
Beitrag vom 04.05.2009 - 21:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trinity suchen Trinity`s Profil ansehen Trinity eine E-Mail senden Trinity eine Kurznachricht senden Trinity zu deinen Freunden hinzufügen Trinity xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
USP wird uns mit 6, 7 Leutz unterstützen.

Ich schaue dann mal mit Soulfly wegen einem geeigneten Termin.
Beitrag vom 18.05.2009 - 10:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Geili Sach, merci Tom Bravo
Beitrag vom 18.05.2009 - 18:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Diva82 ist offline Diva82  
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
Bravo Merci Tom
Beitrag vom 18.05.2009 - 21:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
007stev ist offline 007stev  
606 Beiträge - Alter Hase
007stev`s alternatives Ego
@ tom dä soulfly wird sich gli ä mal bi dir mälde häter gseit
Beitrag vom 19.05.2009 - 00:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 007stev suchen 007stev`s Profil ansehen 007stev eine E-Mail senden 007stev eine Kurznachricht senden 007stev zu deinen Freunden hinzufügen 007stev xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
[TDG] pgsoulfly ist offline [TDG] pgsoulfly  
20 Beiträge - Grünschnabel
was hab ich "gseit"? versteh kein wort, lol!
aber eins hab ich schon gelernt, "ciao" bedeutet bei euch hallo (danke an dieser stelle an trinity, die mich in eure sprachgebräuche kurz eingewiesen hat!)

also, ciao an alle!

ist ja "tip top" das ihr das mit USP geklärt habt!
dann müssen wir ja nur noch ein paar details klären und dann
kanns ja losgehen!

also, ich würde mal vorschlagen, jedes team sucht sich eine map aus, damit wären wir schon beim nächsten punkt,
spielen wir auf 32er oder 64er maps?
oder auf 32er maps und erhöhtes ticketverhältnis?

auf clays und c4 im flaggenradius verzichten wir, oder?

feste mg´s und tow darf benützt werden!

hüpfen erlaubt, sonst gibts bloß wieder endlose diskusionen,
ab wann ist es bunnyhopping und wann nicht!

spielen wir mit commander oder nicht?

unlocks erlaubt!

so, bleibt noch eins zu klären, wo spielen wir, wieviel slots hat den euer warserver, hab zwar schon ziegmal darauf gespielt, hab aber trotzdem keinen plan!

ach ja, der termin, tom hat mir ne im zukommen lassen, ihr könnt jeden sonntag im juli, dann würd ich vorschlagen wir spielen gleich anfang juli, bevor alle im urlaub sind!

was haltet ihr vom 05.07.,ist ein sonntag, um 20:00 uhr?

so, das sind natürlich alles nur vorschläge von mir, wir können über alles reden!

sprecht das mal intern durch, natürlich auch mit den jungs von USP und gebt mir bescheid wenn ihr mehr wisst!

ich werde den beitrag in unser und in das forum vom LE-Clan
kopieren, damit alle auf dem gleichen stand sind.

also bis dann, grützi! (war das richtig, trinity?) zwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von [TDG] pgsoulfly am 20.05.2009 - 16:43.
Beitrag vom 20.05.2009 - 16:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [TDG] pgsoulfly suchen [TDG] pgsoulfly`s Profil ansehen [TDG] pgsoulfly eine E-Mail senden [TDG] pgsoulfly eine Kurznachricht senden [TDG] pgsoulfly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trinity ist offline Trinity  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
Trinity`s alternatives Ego
Ciao Soulfly lachend ja das war Tiptop. lachend Nur das grüezi ist auch eine Begrüssung Hm tschüss zäme wäre richtig.

Bald kannst du perfekt Schwitzerdütsch Hm
Bin gespannt auf den WAR baller Lächeln


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Trinity am 20.05.2009 - 17:40.
Beitrag vom 20.05.2009 - 16:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trinity suchen Trinity`s Profil ansehen Trinity eine E-Mail senden Trinity eine Kurznachricht senden Trinity zu deinen Freunden hinzufügen Trinity xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Bin mir nicht ganz sicher ob wir nach dem Clantreff wirklich Fit für einen Funwar sind! ;-)

Der 12.Juli wäre also meiner Meinung nach besser.
Beitrag vom 20.05.2009 - 17:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Diva82 ist offline Diva82  
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
Ja das hab ich auch schon gedacht! Vor allem weil wir ja in Nottwil übernachten.
Beitrag vom 20.05.2009 - 18:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trinity ist offline Trinity  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
Trinity`s alternatives Ego
stimmt habe ich nicht mehr daran gedacht. mitte Juli werden wir noch umziehen. Also rechnet nicht fest mit uns. Hm
Beitrag vom 20.05.2009 - 18:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trinity suchen Trinity`s Profil ansehen Trinity eine E-Mail senden Trinity eine Kurznachricht senden Trinity zu deinen Freunden hinzufügen Trinity xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Ich würde sagen auf den 32er Maps. Sonst geht das zu lange, wenn wir 2 Maps (4 Runden) spielen wollen.

Unser Server hat 32 Slots. Wenn mehr als 16 Spieler pro Team dabei sind, könnten wir sicher auf einem 64er Server von USP spielen!

Regeln: Keine Landminen oder C4, nirgends!
mit Unlocks, mit Commander sonst alles erlaubt.

Ich denke auch, dass der 12.Juli besser ist.
Beitrag vom 21.05.2009 - 15:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
little77 ist offline little77  
460 Beiträge - Fingerwundschreiber
little77`s alternatives Ego
bin auch für den 12.07. baller baller
Beitrag vom 23.05.2009 - 15:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von little77 suchen little77`s Profil ansehen little77 eine E-Mail senden little77 eine Kurznachricht senden little77 zu deinen Freunden hinzufügen little77 xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
[TDG] pgsoulfly ist offline [TDG] pgsoulfly  
20 Beiträge - Grünschnabel
ciao =SgF=

so also, dann trag ich mal den 12.07.09 um 20:00 uhr ein bei uns im warplaner und auf eurem server, ok so?

zu den regeln, ich trag die mal so ein wie Tom sie gepostet hat:

Regeln: Keine Landminen oder C4, nirgends!
mit Unlocks, mit Commander sonst alles erlaubt.

wenn sich noch was ändern sollte gebt mir bescheid!

ich trag das so auch beim [LE] Clan ein, wenn`s recht ist!

bis die tage!

souly


nachtrag:

hät ich fast vergessen, eine map suchen wir aus, die andere euer team, ok?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von [TDG] pgsoulfly am 15.06.2009 - 18:13.
Beitrag vom 15.06.2009 - 17:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [TDG] pgsoulfly suchen [TDG] pgsoulfly`s Profil ansehen [TDG] pgsoulfly eine E-Mail senden [TDG] pgsoulfly eine Kurznachricht senden [TDG] pgsoulfly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Yep! Ist OK so!
Beitrag vom 15.06.2009 - 18:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 182 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 19:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
obi777 (30), MoNsTeR12 (34)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


colchicine generique stromectol stromectol ivermektin dexamethasone