Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Battlefield 2 » WOL vs. BF2

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Electroshock ist offline Electroshock  
WOL vs. BF2
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Ich habe folgendes kleines “Problem“ und mich interessiert wie Ihr das gelöst habt? Wenn überhaupt!?!

Da ich tagsüber bei der Arbeit bin, möchte ich meinen PC am Nachmittag starten und auf unseren Server, als Starthilfe, connecten lassen.
Das Aufstarten vom Arbeitsplatz aus ist dank WOL kein Problem, die Bedienung kann ich über VNC bis zum Spielstart auch vornehmen.

Der wichtige Punkt ist, wie kann ich BF2 ausführen mit Autologin, und anschliessendem connecten auf den Helvetica Server?


Irgendwie muss es doch möglich sein. Wenn man BF2 normal startet und aus der Serverliste einen SF Server auswählt, geht dass ganze ja auch automatisch.

Besonders Cool wäre es natürlich, wenn ich das ganze Vollautomatisch ausführen könnte, nachdem ich den WOL Befehl gesendet habe.



Beitrag vom 01.07.2008 - 14:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Eigenschaften von BF2 Verknüpfung -> Verknüpfung -> Ziel

Entsprechend ergänzen mit

+playerName DEINNAME +playerPassword DEINPASSWORT +joinServer 85.195.74.203 +port 18567


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tom am 01.07.2008 - 15:40.
Beitrag vom 01.07.2008 - 15:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Hab ichs doch gewusst, dass es so irgendwie gehen muss.

Thx Tom! Respekt
Beitrag vom 01.07.2008 - 20:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Nid schlächt, geit äch das o mit Firewall?
Beitrag vom 02.07.2008 - 09:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Tek ist offline Tek  
492 Beiträge - Fingerwundschreiber
Jep, wede die richtige Ports ufduesch und a die entsprächendi IP witerleitisch.
Beitrag vom 02.07.2008 - 13:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tek suchen Tek`s Profil ansehen Tek eine Kurznachricht senden Tek zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Das wird äbä im Gschäft chli schwirig, daheim isches kes Problem. De geits bi mir glich nid Traurig Merci glich Hm
Beitrag vom 02.07.2008 - 14:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 115 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 20:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micke_CH (44)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


stromectol generique kaletra ivermektine generique stromectol lopinavir ritonavir