Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Computer » Welcher Monitor

vorheriges Thema   nächstes Thema
29 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Albinotigerli ist offline Albinotigerli  
659 Beiträge - Alter Hase
Albinotigerli`s alternatives Ego
Joa di Breitbildmonitoren find ich gar net so übel.
Ansonsten kenn ich mich da nicht so wirklich aus xD
Beitrag vom 10.12.2007 - 05:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Albinotigerli suchen Albinotigerli`s Profil ansehen Albinotigerli eine E-Mail senden Albinotigerli eine Kurznachricht senden Albinotigerli zu deinen Freunden hinzufügen Albinotigerli xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Na ja hab nur beim Fernseher Breitbild. Für das gamen langt mir das "normale 4:3" Format. Ist aber geschmackssache.
Samsung ist sicher eine gute wahl.
Beitrag vom 10.12.2007 - 11:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Ich würde dir den Widescreen Monitor empfehlen.

Kannst mir dan berichten ob es sich lohnt oder nicht.

Wie wäre es mit einem 30" Monitor? Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln
Beitrag vom 10.12.2007 - 20:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
no_brain-no_pain ist offline no_brain-no_pain  
139 Beiträge - Gelegenheitsposter
no_brain-no_pain`s alternatives Ego
Falls du mal Vista einsetzen gedenkst, lohnt sich widescreen = Standardformat bei Vista soviel ich weiss.
Beitrag vom 11.12.2007 - 10:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von no_brain-no_pain suchen no_brain-no_pain`s Profil ansehen no_brain-no_pain eine E-Mail senden no_brain-no_pain eine Kurznachricht senden no_brain-no_pain zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Daniel-Bal ist offline Daniel-Bal  
Screen
99 Beiträge - Neuling
Daniel-Bal`s alternatives Ego
Wo mer grad bi dem Problen sind, ha ich au öpis:
Bi BF2 Optionen bzw. Grafik einstellungen, was hend ihr dete?
Alles uf niedrig oder au öpis chli höcher?

Will ich ha bi Gesamtqualität emal uf Mittel tah, aber es hat dann im Game voll g'lägt.
Beitrag vom 23.10.2008 - 11:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel-Bal suchen Daniel-Bal`s Profil ansehen Daniel-Bal eine E-Mail senden Daniel-Bal eine Kurznachricht senden Daniel-Bal zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Albinotigerli ist offline Albinotigerli  
659 Beiträge - Alter Hase
Albinotigerli`s alternatives Ego
Chunt drufa was fer en PC das hesch und so Schattu und Chrütterruschtig und so müesch nit z hoch machu, de gsehsch Gägner besser
Beitrag vom 23.10.2008 - 11:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Albinotigerli suchen Albinotigerli`s Profil ansehen Albinotigerli eine E-Mail senden Albinotigerli eine Kurznachricht senden Albinotigerli zu deinen Freunden hinzufügen Albinotigerli xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Da wurde aber ein alter Beitrag wieder reanimiert! zwinkern
Beitrag vom 24.10.2008 - 13:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Daniel-Bal ist offline Daniel-Bal  
Hacken
99 Beiträge - Neuling
Daniel-Bal`s alternatives Ego
ich will nöd es neus Thema ufmache, drum schrib ich's da ine.

Uf mim PC, da bin ich kein Admin. Ich ha scho versuecht, mit cmd.bat mich salber zum Admin mache.

Leider gats ned... und suscht isch nume öpert de ADMIN: De (Scheiss) Virus.

Cha mir da öper halfe, wann's möglich isch, mit de cmd.bat datei?

Merci
Beitrag vom 29.10.2008 - 18:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel-Bal suchen Daniel-Bal`s Profil ansehen Daniel-Bal eine E-Mail senden Daniel-Bal eine Kurznachricht senden Daniel-Bal zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
RE: Hacken
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Ich verstehe dein Problem nicht ganz, am besten du erläuterst es nochmal verständlich ;-)

Wenn der PC mehrerer Benutzerkonten hat, ist mindestens einer auch Admin.
Bei nur einem Konto ist der Benutzer gleichzeitig auch Admin

(Ich gehe natürlich davon aus, dass du Windoof hast )

Der Virus ist Admin ???? irre
Dann lass mal ein Virenprogramm laufen ;-)

Es gibt Möglichkeiten sich mit Hilfe von CMD oder einer .bat-Datei zum Admin zu machen, aber ich verstehe nicht ganz was du meinst

Grübel
Beitrag vom 29.10.2008 - 18:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Daniel-Bal ist offline Daniel-Bal  
99 Beiträge - Neuling
Daniel-Bal`s alternatives Ego
Habe Folgendes Problem:

BF2 musste ich deinstalieren, weil er spinnte.
Da ich jetzt es wieder installieren will, kommt bei der Installation einen Abbruch, mit der Meldung:

Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.

Da aber ein Backdoor-Trojaner sich eingeschlichen hat, kann auch mein Bruder nichts mehr machen, weil der Trojaner die Kontrolle über den Autostart hat.

Da mein Bruder keine Ahnung von cmd.bat hat, kann er logischerweise nichts tun. Ich habe schon einpaar Sachen mit cmd.bat probiert, u.A. auch: net group

Da kommt schon das nächste Problem:
Nach der Eingabe kommt diese Meldung:

Dieser Befehl kann nur auf Windows-Domänencontrollern ausgeführt werden.

Tia.. jetzt weissi nöd was mache!
Beitrag vom 29.10.2008 - 19:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel-Bal suchen Daniel-Bal`s Profil ansehen Daniel-Bal eine E-Mail senden Daniel-Bal eine Kurznachricht senden Daniel-Bal zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Start->Ausführen->msconfig->Systemstart

Dort schauen ob sich der Trojaner im Autostart eingetragen hat und ob du ihn löschen kannst.

Net Group kannst du auch mal im Safe Mode ausprobieren.

Ich empfehle dir aber den PC neu zu formatieren, dann ist der Trojaner weg und du hast aufgeräumt Hm
Beitrag vom 29.10.2008 - 19:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Würde auch meinen, neu aufsetzen löst alle Probleme. Und danach unseriöse Websites meiden (Z.Bsp. solche die bat Dateien zum erwerben der Adminrechte anbieten)! zwinkern
Beitrag vom 29.10.2008 - 21:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Jep, Format C: ist wohl die sauberste Lösung.
Beitrag vom 30.10.2008 - 07:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Daniel-Bal ist offline Daniel-Bal  
Ist nicht nötig
99 Beiträge - Neuling
Daniel-Bal`s alternatives Ego
Habe etwas (besseres) gmeacht.

Ich habe von einer Website, die gegen Trojaner kämpft, etwas downgeloaded.
Ich habe einen Virus downgeloaded, der den Trojaner löscht...
Im moment geht wieder alles...
Brauche nur noch Admin Rechte, dann kann ich BF2 installieren.
Beitrag vom 30.10.2008 - 11:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel-Bal suchen Daniel-Bal`s Profil ansehen Daniel-Bal eine E-Mail senden Daniel-Bal eine Kurznachricht senden Daniel-Bal zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tek ist offline Tek  
492 Beiträge - Fingerwundschreiber
Einen Trojaner mit einem Virus "bekämpfen"!?
Stimmt, das ist eine viiieeel bessere Lösung!

Das die ganzen Security Software Hersteller noch nicht darauf gekommen sind? Grübel
Dabei ist die Lösung doch so einfach. Google sei dank.

Eine andere Lösung wäre auch den Powerschalter aus dem PC-Gehäuse auszubauen.
Kein PC der Bootet -> keine Probleme mit Trojaner und Viren, das Problem mit den Adminrechten wäre geklärt und künftige Fehlfunktionen und Probleme würden im Keim erstickt werden!


Na dann, viel Spass noch!
Beitrag vom 30.10.2008 - 12:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tek suchen Tek`s Profil ansehen Tek eine Kurznachricht senden Tek zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
#Tek agree Respekt Respekt
Beitrag vom 30.10.2008 - 14:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Böses mit Bösem bekämpfen. Macht Sinn!

ärgerlich + ärgerlich = Lächeln
Beitrag vom 31.10.2008 - 08:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Daniel-Bal ist offline Daniel-Bal  
99 Beiträge - Neuling
Daniel-Bal`s alternatives Ego
Nun, ich schreibe wieder eine neue Nachricht, seit längerem!!!
Klappte nicht, mit dem Virus, aber ich kann wieder BF2 spielen.
Beitrag vom 08.11.2008 - 10:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel-Bal suchen Daniel-Bal`s Profil ansehen Daniel-Bal eine E-Mail senden Daniel-Bal eine Kurznachricht senden Daniel-Bal zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Dann geht ja das wichtigste Lächeln
Beitrag vom 08.11.2008 - 20:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Daniel-Bal ist offline Daniel-Bal  
99 Beiträge - Neuling
Daniel-Bal`s alternatives Ego
hehe, schon wieder nicht mehr!

Ich bin zwar alle Viren und Trojaner los, aber habe beim erneuten Installieren ein Problem. Habe BF2 gestartet, kommt wieder diese Meldung:

Die "CD Serienummer" ist Ungültig.

Nun, habe es neu versucht zu installieren, dabei kommt diese Meldung (beim Installieren):


InstallShield Wizard abgeschlossen

Der Assistent wurde unterbrochen, bevor Battlefield 2(TM) vollständig installiert werden konnte.

Ihr System wurde nicht geändert. Um das Problem zu einem späteren Zeitpunkt zu installieren, führen Sie das Setup erneut aus.




Klicken Sie auf 'Fertig stellen' um den Setup-Assistenten zu beenden.

---------------------------------------------------


Also, das wäre eben das nächste, nervige Problem. Hoffe ihr habt hilfreiche Tipps.
Alle Adminrechte, Zugriff auf das System etc. habe ich wieder.

mfg Dani
Beitrag vom 08.11.2008 - 20:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel-Bal suchen Daniel-Bal`s Profil ansehen Daniel-Bal eine E-Mail senden Daniel-Bal eine Kurznachricht senden Daniel-Bal zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 157 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 19:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
obi777 (30), MoNsTeR12 (34)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


fluvoxamine kaletra generique plaquenil ivermektin stromectol