Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Battlefield 2 » Punkbuster Problem

vorheriges Thema   nächstes Thema
31 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Würde gerne was Spenden, schwimme aber leider auch grad nicht im Geld. Sparen, Sparen, Sparen Hm


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von McFly am 29.10.2007 - 17:12.
Beitrag vom 29.10.2007 - 17:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Albinotigerli ist offline Albinotigerli  
659 Beiträge - Alter Hase
Albinotigerli`s alternatives Ego
Hab mein Auto geschrottet, 4Mille schaden -> Super
Beitrag vom 29.10.2007 - 18:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Albinotigerli suchen Albinotigerli`s Profil ansehen Albinotigerli eine E-Mail senden Albinotigerli eine Kurznachricht senden Albinotigerli zu deinen Freunden hinzufügen Albinotigerli xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
BiridieStecherin ist offline BiridieStecherin  
43 Beiträge - Neuling
BiridieStecherin`s alternatives Ego
Oh,oh Auto schrott?? Das isch aber nöd schön!!! unglücklich
Mein herzliches beileid!!!! zwinkern zwinkern
Grüessli Biri
Beitrag vom 29.10.2007 - 21:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BiridieStecherin suchen BiridieStecherin`s Profil ansehen BiridieStecherin eine Kurznachricht senden BiridieStecherin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Albinotigerli ist offline Albinotigerli  
659 Beiträge - Alter Hase
Albinotigerli`s alternatives Ego
Jetzt nime grosses Lachen

Isch eh keis Auto, nur en 4.Golf GTI
Mit 18 en Golf und mit 20 es Auto grosses Lachen
Beitrag vom 29.10.2007 - 21:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Albinotigerli suchen Albinotigerli`s Profil ansehen Albinotigerli eine E-Mail senden Albinotigerli eine Kurznachricht senden Albinotigerli zu deinen Freunden hinzufügen Albinotigerli xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
BiridieStecherin ist offline BiridieStecherin  
43 Beiträge - Neuling
BiridieStecherin`s alternatives Ego
Ja genau, und mit 30gi än Fiat Ducato 2.50m hoch (wie ich)!!!!!! lachend lachend !!!!!
Grüessli Biri


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von BiridieStecherin am 30.10.2007 - 00:02.
Beitrag vom 30.10.2007 - 00:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BiridieStecherin suchen BiridieStecherin`s Profil ansehen BiridieStecherin eine Kurznachricht senden BiridieStecherin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Daniel-Bal ist offline Daniel-Bal  
Themenicon    Probleme? Ja!!
99 Beiträge - Neuling
Daniel-Bal`s alternatives Ego
Wenn ich BF2 starte, ist alles normal. Dann wähle ich einen Server aus, heute z.B. EA CH HELVETICA... Dann ladet es die Karte, dann komm ich rein, und dann steht:
Punkbuster kicked Daniel-Bal (for 0 minutes) ...
...:handshaking failed.

Das nervt mich total, was kann ich dagegen tun?
Beitrag vom 05.10.2008 - 18:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel-Bal suchen Daniel-Bal`s Profil ansehen Daniel-Bal eine E-Mail senden Daniel-Bal eine Kurznachricht senden Daniel-Bal zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
007stev ist offline 007stev  
606 Beiträge - Alter Hase
007stev`s alternatives Ego
@albino bruchsch ä neus auto musch nur säge het eis für dich Hm Hm Hm
Beitrag vom 05.10.2008 - 18:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 007stev suchen 007stev`s Profil ansehen 007stev eine E-Mail senden 007stev eine Kurznachricht senden 007stev zu deinen Freunden hinzufügen 007stev xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Tek ist offline Tek  
492 Beiträge - Fingerwundschreiber
Vorschläge:
- Punkbuster update
- Firewall so konfigurieren dass Punkbuster auf das Internet zugreiffen darf
Beitrag vom 05.10.2008 - 20:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tek suchen Tek`s Profil ansehen Tek eine Kurznachricht senden Tek zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Das Problem löst sich meistens von selber, einfach nochmal oder ein bisschen später probieren ;-)
Beitrag vom 05.10.2008 - 21:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Daniel-Bal ist offline Daniel-Bal  
RE:
99 Beiträge - Neuling
Daniel-Bal`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tom

Das Problem löst sich meistens von selber, einfach nochmal oder ein bisschen später probieren ;-)



ja, dass weiss ich! Aber ich will eben nicht immer und immer wieder neu starten! ärgerlich
Beitrag vom 06.10.2008 - 14:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel-Bal suchen Daniel-Bal`s Profil ansehen Daniel-Bal eine E-Mail senden Daniel-Bal eine Kurznachricht senden Daniel-Bal zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
007stev ist offline 007stev  
606 Beiträge - Alter Hase
007stev`s alternatives Ego
ich hams am afang au gat und jetzt laufts perfekt
Beitrag vom 07.10.2008 - 13:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 007stev suchen 007stev`s Profil ansehen 007stev eine E-Mail senden 007stev eine Kurznachricht senden 007stev zu deinen Freunden hinzufügen 007stev xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 67 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 20:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
masterhood (34)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


kaletra ivermectine kaletra lopinavir ritonavir lopinavir ritonavir