Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Battlefield 2 » Secrets of Battlefield

vorheriges Thema   nächstes Thema
9 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tom ist offline Tom  
Secrets of Battlefield
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Das ist eine Seite wo man noch vieles über Battlefield 2 erfahren kann, z.B. wo man treffen muss um einen Panzer mit nur 2 Schüssen zu zerstören.
http://www.secretsofbattlefield.com/
Beitrag vom 10.09.2007 - 18:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Guter Tip Tom! Bravo Die Seite ist für BF2 einsteiger sicher ein Besuch wert. Werde glaub ich die Page gleich noch in unsere Links aufnehmen.
Beitrag vom 12.09.2007 - 14:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Wo bin ich denn hier gelandet Grübel


Beitrag vom 12.12.2007 - 09:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Albinotigerli ist offline Albinotigerli  
659 Beiträge - Alter Hase
Albinotigerli`s alternatives Ego
Cheatter? ;D
Beitrag vom 12.12.2007 - 09:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Albinotigerli suchen Albinotigerli`s Profil ansehen Albinotigerli eine E-Mail senden Albinotigerli eine Kurznachricht senden Albinotigerli zu deinen Freunden hinzufügen Albinotigerli xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
killorgan ist offline killorgan  
4 Beiträge - Einmalposter
sali zäme
wie man einen panzer mit einem schuss zerstört:
http://www.youtube.com/watch?v=aTHRjwGt6Zo

braucht aber übung, aber wenn man ein guter panzerfahrer sein will, muss man den können
Beitrag vom 12.12.2007 - 17:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von killorgan suchen killorgan`s Profil ansehen killorgan eine E-Mail senden killorgan eine Kurznachricht senden killorgan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
ja das video kenn ich und das ist wirklich extrem schwer, das mal im eifer des gefechts zu schaffen..
@tigerli Ich bin einfach vom anderen Dach links oben heruntergesprungen.
Beitrag vom 12.12.2007 - 18:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
killorgan ist offline killorgan  
4 Beiträge - Einmalposter
man muss sich halt konzentrieren und auch ein bisschen glück haben. wenn man nur ungefähr trifft, reichen auch zwei schüsse.
ist mir übrigens erst einmal gelungen und mein opfer war brigadier generalFröhlich
Beitrag vom 12.12.2007 - 18:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von killorgan suchen killorgan`s Profil ansehen killorgan eine E-Mail senden killorgan eine Kurznachricht senden killorgan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
1252 Beiträge - Hardcoreposter
Tom`s alternatives Ego
Hm genau den Grafikbug hatte ich schonmal, auch auf Gulf of Oman Grübel

Beitrag vom 14.12.2007 - 20:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Hallo killorgan. Mit einem Schuss ein Panzer knacken hab ich noch nie geschafft (Ausser mit dem Jet), aber Panzer liegen mir eh nicht so Lächeln

@Tom: So ein Bug hatte ich auch schon mal, das sieht krass aus.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von McFly am 15.12.2007 - 14:03.
Beitrag vom 15.12.2007 - 13:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 99 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 20:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


ivermectin generique plaquenil generique stromectol ivermectin ivermectin