Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » =SgF= Allgemein » LAN-Party – Die guten alten Zeiten!

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Cashbomber ist offline Cashbomber  
LAN-Party – Die guten alten Zeiten!
1 Beitrag - Einmalposter
Hallo liebe Gamer!

Der Eine oder Andere mag sich vielleicht noch an die alten Zeiten erinnern. Die Arbeitsspeicherzahlen lagen noch im dreistelligen Bereich, die Games waren auf CD-Roms und mussten zuerst ins Laufwerk gelegt werden und Mehrspielerpartien wurden übers lokale Netzwerk ausgetragen.

An einem Freitagabend trafen sich eine Gruppe von Freunden mit ihren Röhrenbildschirmen und schweren Rechnern. Alles verkabelt ging es los. Klassiker wie Battlefield und Unreal Tournament boten der Müdigkeit keine Chance! Noch ein Headshot und schon scheint sich die Morgendämmerung rötlich am Horizont anzukündigen… Der Geruch von Kaffee liegt in der Luft und beendet die nächtliche Schlacht.

Eine Zeitmaschine habe ich nicht! Aber gerne laden ich und mein Team euch für ein LAN-Wochenende, wie in den guten alten Zeiten, ein.

Vom 21. – 23. September 2012 findet unsere 40-Personen-LAN in Mattwil TG statt. Mit einem einzigartigen Turniersystem möchten wir die Klassiker der Games nochmals aufblühen lassen und ein gemütliches Wochenende zusammen verbringen.

Auf unser Setlist stehen unter anderem Battlefield 2, Unreal Tournament 2004, Age of Empires 2, CSS v1.0.0.34, Trackmania Nations. Einen weiteren Schritt Back in Time in Richtung der Anfänge des Computergamings gibt es mit dem Game „Achtung die Kurve“, welches stark an eine Multiplayerversion von Snake erinnert. Ich denke „Tower Defense“ sollte auch jedem ein Begriff sein. Der Singleplayerhit wird mit der Version „Creep TD“ zum Multiplayerturnierspiel.

Haben wir dein Interesse geweckt? Schau doch mal vorbei unter www.lanp.ch

Allfällige Fragen beantworte ich gerne in diesem Thread.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cashbomber am 15.09.2012 - 14:11.
Beitrag vom 15.09.2012 - 14:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cashbomber suchen Cashbomber`s Profil ansehen Cashbomber eine E-Mail senden Cashbomber eine Kurznachricht senden Cashbomber zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 158 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 19:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


fluvoxamine dexamethasone generique plaquenil ivermectin generique plaquenil