Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4038 Posts & 487 Themen in 10 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Sachen zum Lachen » Witz des Tages 3.0

vorheriges Thema   nächstes Thema
15 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Diva82 ist offline Diva82  
Witz des Tages 3.0
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
Drei Frauen; eine Brünette, eine Schwarzhaarige und eine Blondine; stehen vor einem Spiegel.

Plötzlich kommt eine Fee und sagt:

" Ihr könnt jetzt alle etwas behaupten. Wenn diese Behauptung stimmt, habt ihr einen Wunsch frei. Wenn die Behauptung nicht stimmt, werdet ihr vom Spiegel eingesaugt."
Die Brünette sagt: " Ich denke, dass ich die schönste Brünette auf der Welt bin! " - EINGESAUGT.
Die Schwarzhaarige sagt: " Ich denke, dass ich die schönste Schwarzhaarige auf der Welt bin! " - EINGESAUGT.
Die Blondine sagt: " Ich denke... - EINGESAUGT.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von McFly am 09.04.2009 - 11:58.
Beitrag vom 08.04.2009 - 00:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bambustree ist offline Bambustree  
45 Beiträge - Neuling
Bambustree`s alternatives Ego
Pruuuuuuust, dä isch geil! lachend lachend lachend
Beitrag vom 08.04.2009 - 17:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bambustree suchen Bambustree`s Profil ansehen Bambustree eine E-Mail senden Bambustree eine Kurznachricht senden Bambustree zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Daniel-Bal ist offline Daniel-Bal  
99 Beiträge - Neuling
Daniel-Bal`s alternatives Ego
Mega fies! lachend lachend lachend lachend lachend

Warum tuet e Blondine e Bananeschale ufs Dach?
-
-
Demit de Blitz abrutscht Lächeln
Beitrag vom 08.04.2009 - 19:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel-Bal suchen Daniel-Bal`s Profil ansehen Daniel-Bal eine E-Mail senden Daniel-Bal eine Kurznachricht senden Daniel-Bal zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Diva82 ist offline Diva82  
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
Der Mann wird von seiner Frau losgeschickt um Schnecken zu kaufen, was er auch brav erledigt.

Auf dem Rückweg geht er noch auf ein kurzes Bier in die Kneipe. Aus dem kurzen wird ein langes Bier und als er nach fünf Stunden vor der Haustür steht, bekommt er doch Angst vor seiner Frau.
Also stellt er die Schnecken in Zweierreihen vor der Tür auf und klingelt.
Als seine Frau daraufhin wutentbrannt die Tür aufreißt,
klatscht er in die Hände und ruft den Schnecken zu:
"So - hopp, hopp, nur noch ein paar Schritte und wir sind zu Hause ... "


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Diva82 am 10.04.2009 - 16:50.
Beitrag vom 10.04.2009 - 16:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Diva82 ist offline Diva82  
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen.
Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.
Der Rechtsanwalt blieb hartnäckig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!"

Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond? " . Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber.
"Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran. "
Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter? " Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro.
"Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort? " Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro!
Beitrag vom 10.04.2009 - 16:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Diva82 ist offline Diva82  
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
Sie: "Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser. "
Er: "Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich! "
Sie: "Ich sag dir, das Auto hat Wasser im Vergaser! "
Er: "Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto? "
Sie: "Im Pool. "
Beitrag vom 10.04.2009 - 16:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
|l-l|4RDL7N3R-[SUI]  ist offline |l-l|4RDL7N3R-[SUI]  
177 Beiträge - Mitglied
|l-l|4RDL7N3R-[SUI] `s alternatives Ego
typisch frau glücklich
Beitrag vom 10.04.2009 - 17:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von |l-l|4RDL7N3R-[SUI]  suchen |l-l|4RDL7N3R-[SUI] `s Profil ansehen |l-l|4RDL7N3R-[SUI]  eine Kurznachricht senden |l-l|4RDL7N3R-[SUI]  zu deinen Freunden hinzufügen |l-l|4RDL7N3R-[SUI]  xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Trinity ist offline Trinity  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
Trinity`s alternatives Ego
lachend lachend lachend ja nei so doof. grosses Lachen
Beitrag vom 10.04.2009 - 17:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trinity suchen Trinity`s Profil ansehen Trinity eine E-Mail senden Trinity eine Kurznachricht senden Trinity zu deinen Freunden hinzufügen Trinity xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
little77 ist offline little77  
460 Beiträge - Fingerwundschreiber
little77`s alternatives Ego
ha nüt angers erwartet grosses Lachen
Beitrag vom 10.04.2009 - 21:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von little77 suchen little77`s Profil ansehen little77 eine E-Mail senden little77 eine Kurznachricht senden little77 zu deinen Freunden hinzufügen little77 xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Lesben-Bar. Er findet seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink. Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er den Barkeeper: "He, willst du einen Blondinenwitz hören?" In der Bar wirds absolut totenstill, und mit tiefer Stimme sagt seine Nachbarin: "Bevor Sie den Witz erzählen, ist es - weil Sie blind sind - nur fair, dass Sie 5 Dinge wissen sollten: 1. Die Barfrau ist eine Blondine. 2. Der Rausschmeisser ist eine Blondine. 3. Ich bin eine 1,80 grosse, 120 kg schwere, blonde Frau, mit dem schwarzen Gürtel in Karate. 4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin. 5. Die Frau zu Ihrer Rechten ist blond und ist professionelle Ringkämpferin. Nun denken Sie ernsthaft nach, mein Herr. Wollen Sie immer noch diesen Blondinenwitz erzählen?" Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf und sagt: "Neeee ... nicht wenn ich ihn 5 mal erklären muss ..."! Lächeln
Beitrag vom 11.05.2009 - 12:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
McFly ist offline McFly  
Administrator
1575 Beiträge - Hardcoreposter
McFly`s alternatives Ego
Hert Fröhlich
Beitrag vom 11.05.2009 - 13:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McFly suchen McFly`s Profil ansehen McFly eine E-Mail senden McFly eine Kurznachricht senden McFly`s Homepage besuchen McFly zu deinen Freunden hinzufügen McFly zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Diva82 ist offline Diva82  
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
lachend lachend lachend



He aber dr eigentlich Witz weti its ou no wüsse!!! Weisch du de dä??? lachend lachend lachend


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Diva82 am 11.05.2009 - 18:40.
Beitrag vom 11.05.2009 - 18:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Ja! Dr eigentlich Witz chasch hie nacheläse.

Bester Blondinenwitz

Isch dr bescht Blondinewitz überhoupt! Hm


Und schüsch isch sicher de dä no luschtich!

Ein Mann will bei seiner Frau anrufen weil ihm etwas Wichtiges entfallen ist. Da kommt die kleine Susie ans Telefon und fragt:"Hallo?" Darauf der Mann:" Hallo Töchterchen kannst du mir einen grossen Gefallen tun... hol mal bitte das Aktenörtnerchen aus unserem Schlafzimmerschrank, unterstes Schublädchen ja..?" Darauf geht Susie ins Schlafzimmer ihrer Eltern und sieht einen anderen Mann mit ihrer Mutter im Bett, darauf rennt sie aufgelöst zurück ans Telefon und sagt weinend:" Papa Papa Papa da ist ein fremder Mann mit Mama im Bett." "WAS?!" sagt der Mann entsetzt:" du weisst wo die Pistole ist. Nimm sie und erschiess... beide!!!" "aber ich kann doch nicht" sagte sussie entsetzt... "du kannst und du wirst" Kurze Zeit später hört man 2 Schüsse. Völlig aufgelöst und weinend sagt Susie:" PAPA PAPA PAPA ich habe es getan und und und was nun?" "Das hast du gut gemacht die Pistole wirfst du nun in den Pool" sagte darauf der Mann... Susie entsetzt:" aber wir haben keinen Pool" darauf der Mann:" oh .. dann habe ich mich verwählt!"


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Electroshock am 12.05.2009 - 22:54.
Beitrag vom 12.05.2009 - 22:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Electroshock ist offline Electroshock  
Administrator
983 Beiträge - Forenjunkie
Electroshock`s alternatives Ego
Und faus di dä nid zum lache het bracht,
de villicht no dä!

Für einen Werbespot werden 3 Katzen eingeladen, um eine neue Sorte Brekkies zu testen.
Die erste Katze ist die eines Architekten, die zweite die eines Chemikers und die dritte die eines Designers. Alle drei sitzen vor ihren Futternäpfen voller Brekkies.

Die Katze des Architekten nimmt die Brekkies, baut damit 4 Wände, zieht einen Boden ein, setzt ein Dach drauf und umzäunt es mit den restlichen Brekkies. Als sie fertig ist, bewundert sie ihr Machwerk und frißt es auf.

Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in einen Glaskolben, fügt etwas Milch hinzu und löst das Ganze unter ständigem Rühren auf. Als sie fertig ist, bemustert sie die Lösung und trinkt sie aus.

Die Katze des Designers nimmt die Brekkies, pulverisiert sie, nimmt einen Strohhalm, zieht sich den Stoff durch die Nase, vögelt die anderen beiden Katzen und schreit:

ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!

lachend
Beitrag vom 12.05.2009 - 23:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Electroshock suchen Electroshock`s Profil ansehen Electroshock eine Kurznachricht senden Electroshock zu deinen Freunden hinzufügen Electroshock xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
Diva82 ist offline Diva82  
1019 Beiträge - Hardcoreposter
Diva82`s alternatives Ego
lachend lachend lachend
Beitrag vom 13.05.2009 - 12:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diva82 suchen Diva82`s Profil ansehen Diva82 eine E-Mail senden Diva82 eine Kurznachricht senden Diva82 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 85 Gäste online. Neuester Benutzer: Flutschi
Mit 1681 Besuchern waren am 16.01.2024 - 20:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User


Laberecke © by php-gfx.net


kamagra kamagra lopinavir ritonavir ivermectin stromectol