Gästebucheintrag
Gast =SAaR=Fuzzel_t_stoned
SAAR Ranked
eingetragen am
31.01.2009 - 23:34
=SAaR= hat einen neuen BF2 Inf Ranked Server ONLINE

Für alle die mal wieder gepflegt auf einem gut administrierten Server zocken wollen, auf dem der Spielspaß im Vordergrund steht, ist bei uns herzlichst Willkommen.

Seit einigen Tagen ist unser Battlefield2 Ranked Server online.

Auf diesem wird Flag by Flag ( SFL REGELN ) gespielt.Natürlich versuchen wir auch nach SFL REGELN zu spielen aber weil das am Anfang nicht so leicht ist, das den Leuten klar zu machen, weil es immer noch leute gibbt die nicht wissen was FLAG BY FLAG heist , deshalb wollten wir euch allen hier bescheid geben das ihr mal vorbei schaut weil ihr mit den REGELN vertraut seit, und wir dann ein faires und gutes Spiel hinbekommen. Wir achten sehr darauf das unsere Server Rulez eingehalten werden.

Darf ich vorstellen:
Mein Name ist: =SAaR= Ranked FbF ; Flag by Flag!
Game Type : Battlefield 2
IP Address : 85.236.109.10 Port: 17167
Players : 20 Slots
Bevorzugt laufen dort Inf-Maps


Desweiteren werden wir die Nächsten Tage einen neuen AIX-Mod Server aufsetzen wo unsere Freunde der Mods auf ihre Kosten kommen. Wann und Wo werden wir die nächsten Tage bekannt geben.


ICH HOFFE IHR SCHAUT MAL BEI UNS VORBEI !!!!!!


mfg =SAaR= Fuzzel_t_stoned
=SAaR=Fuzzel_t_stoned`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen 1 Kommentar
Zurück zum Gästebuch

Kommentare Kommentar schreiben
Albinotigerli ist offline Geschrieben von: Albinotigerli am 02.02.2009 - 10:38   #1
Ob wir dann die Regeln auch kapieren? ... xD


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern


Laberecke © by php-gfx.net


generique luvox generique kaletra generique rhinocortgenerique stromectol generique plaquenil